Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

die Lizenz für den Spielbetrieb beantragt und bekommt der e.V. soweit ich weiß
und leitet diese an die KGaA weiter die den Profibereich betreibt

Derselbe Anwalt, der erklärt, RR könne nicht rechtmäßig zu Sitzungen des Beirats einladen, erklärt nun, das Gremium sei handlungsfähig? Derselbe Anwalt, der velangt, dass eine Passage, in der dem neuen GF Sport das Vertrauen der HAM ausgeprochen wird, gestrichen wird, erklärt, die HAM habe schon lange Vertrauen in Dr. Werner?
Ist das schon behandlungsbedürftig oder noch akzeptabel?
Ich kann mich nur wiederholen: HI hat echt Pech mit seinem Personal, das glaubt ja normal keiner.

18 „Gefällt mir“

Für den Herrn Ismaik läuft alles nach Plan. Er muss immer weniger Geld reinstecken und der e.V. rackert sich ab. Außerdem mag er es herausgefordert zu werden.

1 „Gefällt mir“

Meine Rede in nem anderen Thread. Die verbalen Verrenkungsübungen, die die da machen, sind olympiareif.

2 „Gefällt mir“

HI hat einen Plan und du kennst diesen?
Beides nötigt mir Respekt ab.

4 „Gefällt mir“

…augenscheinlich spart er vor allem am Anwalt

3 „Gefällt mir“

Er sorgt dafür dass auch der e.V. Anwälte beschäftigen muss. Das könnte ihm genügen.

Seit wann bist du denn der Investorenflüsterer? :rofl:

Der Herr Ismaik ist einfach ein D…[edit by Mod]. (im bayrischen Wortsinn, was daher nur eine lässliche Beleidigung ist :point_up:)

5 „Gefällt mir“

Ich dachte der Kambli ist schon verwachsen mit dem e.V.

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass er pro bono arbeitet, Nicolai Walch würde ich das schon eher zutrauen.

Respekt, Herr Ismaik! So einen perfiden und ausgekügelten Plan hätte ich ihnen garnicht zugetraut. Damit steht der e.V. unmittelbar vor dem Aus.

3 „Gefällt mir“

Eingestuft werden wir in der Regionalliga. Der höchsten Liga, in der der BFV die Finger drauf hat. Vorausgesetzt der Kooperationsvertrag ist dann auch hinfällig. Über kurz oder lang steigst du aus der Regionalliga Bayern auch auf. Dazu sind die Konkurrenten einfach nicht gut genug. Diese Schreckensszenarien sind doch an den Haaren herbei geführt. Und mei, wenn du nicht mehr kommst, kommt ein anderer. Und wenn der Hasan übernimmt, und ich nicht mehr komme, kommt für mich ein anderer.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es nur lustig, dass er immer noch für den e.V arbeitet. Den haben wir doch schon seit Wildmosers Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Den Schaden den Herr Ismaik anrichtet ist beträchtlich. Dass das hier nicht gesehen wird verwundert mich ehrlich gesagt. Das bei ihm unbeliebte Stadionumbauprojekt mindestens verzögert, das Präsidium verunsichert, sportlich die Mannschaft in die Abstiegszone manövriert, den ursprünglich vom e.V. favorisierten Geschäftsführer abgesägt, den vorherigen Favoriten erfolgreich verhindert und eine Medienarbeit welche den e.V. regelmäßig als erfolglosen Verantwortlichen dastehen lässt, während er selbst ja nicht darf wegen diesem bösen 50+1.

Ehrlich gesagt fühlt sich manches wieder an wie die anfänglichen Dieter Schneider Jahre, nur eben jetzt eine Liga tiefer. Er muss nicht einmal mehr nach München zum poltern kommen. Kaputt bekommt er den e.V. dadurch natürlich nicht, aber vielleicht macht er ihn mürbe.

Sein Zeithorizont wird seit Jahren unterschätzt (auch von mir) und Rücksicht muss er auch keine mehr nehmen. Verbrannte Erde hat er schon öfters hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Das Hauptziel vom Bündnis Zukunft ist es, für die eigenen Interessen zu „gschafteln“. Leider lässt sich das bis jetzt so dilettantisch an, dass es nur Unruhe und wahrscheinlich überhaupt keinen Vorteil für den TSV geben wird. Aber zugegeben werden sie das Geld da vermuten, wo es so viele schon vermutet hatten, und trotzdem bitter enttäuscht wurden. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Aber da ist er schon nicht alleine, da haben schon viele andere auch ihr Scherflein dazu beigetragen.

Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Ich glaub nämlich eher, daß wir wieder mal so weiter wurschteln und dann halt in der Regionalliga hängen bleiben, uns kleine Vereine vormachen wie es geht und dann weiterhin ein zerstrittener Haufen ohne Geld sind. Also so wie auch vor Ismaiks Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir mal anschaust was für Mannschaften da dabei sind, müsste Sechzig eigentlich immer vorne mit dabei sein. Aber das haben wir ja auch in der 2. Bundesliga und jetzt in der Dritten auch immer gesagt (zumindest sehr viele, laute).
Das ist meiner Meinung auch immer der Fluch bei Sechzig gewesen. Es musste immer International sein, anstatt sich an der Realität zu orientieren.
Da allerdings durchaus in den unteren Ligen Eintrittsgelder, Mitgliedsbeiträge und Sponsoren einen höheren Wert haben, sehe ich das durchaus genauso. Da wäre ein Aufstieg sicher nicht unrealistisch. Aber dann würde halt der Tanz wieder von vorne losgehen.

3 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/missverstaendnis-von-anfang-an/
1860% Zustimmung! Wir hätten soooo viel Potenzial (neben dem unaussprechlichen Weltvermarktungsverein) DER einzigartige Müncher Fussballverein der und v.a. in der Stadt zu sein…

2 „Gefällt mir“

Das reicht Ismaik aber nicht. Und, was wesentlich wichtiger ist, es reicht auch vielen anderen nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“