Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Nur 10 ?

2 „Gefällt mir“

Eine Frage: Hieß es nicht, Sechzig müsse beim DFB 2-3 Millionen bis mitte Januar hinterlegen?

Wir haben jetzt mitte Januar und es gibt keine Neuigkeiten.

Soweit ich mich erinnern kann, wäre sogar die drittligalizenz für nächste Saison gefährdet…

1 „Gefällt mir“

Kurz danach hieß es ja, dass die Spielzeit znd die nächste bereits gesichert ist. Wie immer weiß ma nix. Eventuell kann ja ein Boulevardblatt nochmal die eMails durchschauen ob da was steht

5 „Gefällt mir“

Tja, so würde ich mir das bei uns auch vorstellen. Ein regionales Bündnis aus Unternehmen und Privatpersonen mit Löwenaffinität.

Wie diese Investorengemeinschaft beschrieben wird, liest sich schon wunderbar.
Meine nächsten Gedanken waren:

  1. 40 Mio. In der Bundesliga ist auch nicht sehr viel. Das hinterzieht da Höneß locker nebenbei als Privatperson. Die roten Verbrecher lachen sich über so einen Betrag schlapp.

  2. Bei uns wäre das Geld schneller verbrannt, als die Tinte auf dem Vertrag trocken ist.

4 „Gefällt mir“

Ich kann daran wenig Gutes entdecken. Die Bundesliga ist ein Milliardenbusiness. Man sollte aufhören dort immer mehr Geld reinzustecken. Dass Werder Bremen es jetzt etwas eleganter hinbekommen hat ändert daran für mich nichts. DAZN verlangt jetzt angeblich rund 45 Euro für ein Monatsabo. Die ganze Geldscheiße macht den Profifußball in Wahrheit nur teurer und verdienen tun daran nur relativ wenige.

6 „Gefällt mir“

Die 40 Mio sind sicher schon verplant, Bremen ist doch auch hoch verschuldet.

Ein Fass ohne Boden, aber haben ja noch 80% zu verkaufen :)

Meiner Meinung nach unsere einzige, wenn auch kleine Chance um Ismaik loszuwerden und VIELLEICHT in Zukunft doch noch relativ „erfolgreich“ im Profifußball/Milliardenbusiness mitwirken zu können.

Aber da es dazu, was 1860 für den Einzelnen bedeutet und sein soll, schon grundsätzlich völlig unterschiedliche Ansichten gibt, macht für mich eine weitere Diskussion hierzu, zumindest diesem Forum, keinen Sinn.

Der Ismaik hält uns doch mit Absicht klein, denn für die 2.Bundesliga würde sein Geld schon nicht mehr reichen! Oder sehe ich das falsch?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das siehst du falsch. Nur die Anteile eines Zweitligisten kann er für eine Summe verkaufen, bei der er sich bei seinen Geschäftsfreunden nicht völlig lächerlich macht.

Geh weida,
Drottel ist doch koa Beleidigung. :blush:

1 „Gefällt mir“

Niemand, der bei halbwegs klarem Verstand ist, würde DIESER KgaA einen größeren Geldbetrag zur Verfügung stellen und sich hinter dem Zugriff des Weisen aus den Morgenland einreihen.

Versteh ich nicht … dein Morgenländler wär ja dann weg …

Hinter dessen Rechte…

Bleibt dann halt nur die Frage warum er nicht einfach mal eine Million mehr rüberschiebt.
Deswegen glaube ich, da eher richtig zu liegen. Der ist froh, wenn er den Status quo halten kann…

Dann geh doch zu Netto.
:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

„Zum REWE“ heißt des aba hier :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

:thinking:
Netto? Synonym für dB24? Aber da bin ich doch schon :tipping_hand_man: . Achte dort mal auf den Nick „Ihrkönntmichallemal“ :wink:

REWE ist aber ganz schön teuer - außer für Angehörige…

Kann ned sein. Nudelgerichte zu 1,79€ sag ich da nur. Frag den @Perlach_Loewe :wink: