Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ist das verifiziert dass unser Onkel Geschäftsfreunde hat?? Ausser dem einen natürlich den wir alle kennen, aber da der deutlich unter einem Autoverkaeufer einzuordnen ist kann ich da keinen Gesichts- oder ähnlichen Verlust erkennen :woozy_face:

Depp is bayrisch gnua. :rofl:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da vom e.V. ja nun wirklich die Linie der größtmöglichen Konfrontation gegen die HAM gefahren wird für mich zum Verständnis:

Nachdem beide GFs installiert sind, braucht man die HAM nun doch zwingend ausschließlich für Wandlungen von alten Darlehen und zur Festlegung des Budgets im Aufsichtsrat, wo sie die Mehrheit haben?

Was passiert, wenn man sich bei letzterem nicht einig wird? Gilt dann das Budget dieser Saison weiter, soweit es durch Einnahmen gegenfinanziert ist?

Die Tatsache, dass der AR hier mit HAM-Mehrheit die Hand drauf hat ist vermutlich im Kooperationsvertrag geregelt?

17 „Gefällt mir“

Auch die DFL stimmt ein: SadS!!!

6 „Gefällt mir“

Naja, dass das jetzt von einer neuen Kamera neu aufgerollt wird hinsichtlich der EuGH-Entscheidungen stimmt mich jetzt nicht so froh.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich das richtig überblicke dürfte das keine Auswirkung auf die 50+1 Regel haben.

Dabei geht es ja um die Feststellung, dass die UEFA Wettbewerbe außerhalb ihrer eigenen nicht verbieten kann. Und Klubs die an einem solchen Wettbewerb teilnehmen wollen nicht deshalb sanktionieren darf.

1 „Gefällt mir“

link zu EuGH-entscheidungen - aktenzeichen
(c) bundeskartellamt. de 06.02.2024 Pressemitteilungen

1 „Gefällt mir“

Laut unserem Falschparker ist der Investor tatsächlich in München. Ob er sich verflogen hat?

Da Eicher von der AZ läuft auch schon wieder zu Höchstform auf.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon irgendwelche News oder gar Rauchzeichen aus dem Mandarin Oriental?

1 „Gefällt mir“

Er schafft´s wieder nicht, sich am Trainingsgelände sehen zu lassen und zum Spiel hat er an ganz plötzlichen Termin …

Es gibt Gerüchte dass HI den Pfeifer in seine Crew um Saki, Power usw. als persönlichen Vertreter seiner Interessen anstellt.

Dann hätte er hinsichtlich Entscheidungen wieder mehr den Fuß in der Tür und die neuen mittels 50+1 installierten Funktionäre den Pfeifer quasi als Stachel im Fleisch!

Auf jeden Fall würde er dadurch gehörig Sand ins vom eV neu aufgestellte Getriebe um Dr. Werner, Mueller u. Co. kippen…

Warum?

1 „Gefällt mir“

Ich meine (nur Spekulation) damit dass HI so denken „könnte“ - de fakto wirds nicht so sein wenn die neue Crew an einem Strang zieht.

Jedenfalls wird HI am Geldhahn drehen um denen die Arbeit zu erschweren, warten wirs ab.

1 „Gefällt mir“

Damit würde sich Pfeifer seine zukünftige Karriere verbauen. So blöd ist er glaube ich nicht. Aber wer weiß?

Ich vermute er hält Hof im Mandarin Oriental.

Nordet seine eigenen Leute ein.

Trifft ausgesuchte Medien-Speichellecker aus Print und Internet.

Drängt Sitzberger nicht nachzulassen.

Spricht persönlich seine Wertschätzung für verdiente Sponsoren aus. BZS

Empfängt die GF und Trainer um ihnen klar zu machen, wer vermeintlich der Macker mit der Kohle ist.

Lässt den e.V links liegen und findet leider keine Zeit für einen Besuch im 60er.

Für mich passt das. Ich möchte mit dem so wenig wie möglich zu tun haben. Freiheit durch Selbstständigkeit. No Hasan.

25 „Gefällt mir“

Noch zum Thema Geldhahn…

Glaube übrigens nicht, dass er am Sonntag da ist. Morgen ist doch das Finale vom Asien Cup oder? Jordanien vs Katar. Wird er sich nicht entgehen lassen

Vielleicht geht er ja mit OG ins Kino.

14 „Gefällt mir“