Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Anstand? OG? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nö, HI :blush:

Hat der Blogger bestimmt gleich den Diener gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist ohne Ironie nicht zu ertragen :D

Kein Problem für mich. Bin eh grundsätzlich bekennender Zyniker :sunglasses:

Also das ist doch jetzt das dämlichste was die HAM hätte machen können…

Ich hatte und habe eigentlich schwerste Befürchtungen, dass sich nicht genügend eigentlich contra-HAM eingestellte Mitglieder finden werden, die es übers Herz bringen, für die Abwahl von Sitzberger zu stimmen. Bei Scheitern dieser Abstimmung würde es für den VR und auch RR äußerst schwer werden, sich zu halten…

Aber so geht es jetzt nicht um den braven und treuen Hans, sondern eben doch um pro oder contra Ismaik. Das sollte doch genügend HAM-Gegner mobilisieren, die nun vor diesem Hintergrund eben doch bereits sind, Sitzberger zu „opfern“.

SadS - 1860% contra Ismaik!

7 „Gefällt mir“

Wow

Die Ansprache vor so einem wichtigen Spiel wird der Mannschaft noch mehr Sicherheit geben, es sei denn RR gibt noch schnell irgendwo ein Interview.

10 „Gefällt mir“

Ich meine mal gelesen zu haben, dass in dem Kooperationsvertrag ein Vorkaufsrecht des e.V. vereinbart ist, falls HAM die Anteile an der KGaA verkaufen möchte. Gibt wahrscheinlich auch noch einige andere Bestimmungen, die Rechte zu Gunsten des e.V. regeln. Eine Kündigung des Vertrags hätte daher wohl nicht nur Vorteile…

So hab ich das auch in Erinnerung.

We need a new investor, anyway.

3 „Gefällt mir“

Macht er sicher, der alte Aufstiegsverhinderer. Hauptsache, GWS!

2 „Gefällt mir“

Na, dann weiss ich jetzt wenn wir gegen Ingolstadt verkacken wer schuld ist. :rage:

Pfff, erstens bin ich nicht niederes Volk, und zweitens war das ganze Heckmeck schon wieder vorbei. :slightly_frowning_face: Nur der dicke Blogger ist mir noch entgegen gekommen.

Na dann hast ja wenigstens noch etwas Glanz der Entourage abbekommen. Also beschwer dich ned

1 „Gefällt mir“

Der ist doch jetzt nicht nach München gejettet, bloß um der Mannschaft mal Tach zu sagen. Wie geht das denn nun weiter? Haben wir keine Leute vor Ort…?? Der Informationsfluss ist ja mal wieder schauderhaft… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sauberne Klapperl hod er a, der Hasan…

Nicht gespeichertes Bild 2

10 „Gefällt mir“
  • Treffen mit den arabisch-griechischen Besatzungsmächten
  • Taktische Neuausrichtung an der Westfront
  • Absprache mit der Progandaabteilung samt debakel24
  • Zisch und Abflug
3 „Gefällt mir“

Ahhh…okay. I see. Das hätte man ja nun auch alles per Zoom erledigen können. Statt dessen wird wieder die Umwelt vergewaltigt. Aber was rege ich mich überhaupt auf…

4 „Gefällt mir“

Äußerst übler Auftritt dieser Gang!
So nach dem Motto: „Seht her, ich bin der eigentliche Boss, mir gehört der Laden. Hab nur mal nach dem Rechten gesehen.“

Schaut weder nach Abschied noch nach Trennung aus.

6 „Gefällt mir“