Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich erwarte von reichen Menschen nix anderes mehr. Echten Klimaschutz kriegen wir erst hin, wenn wir die Superreichen enteignet & extremen Reichtum verboten haben. Da aber 80-90% der Weltbevölkerung glauben , dass wenn sie sich nur dolle genug anstrengen, sie selbst mal so reich werden, wird das nüscht.
Ist im Endeffekt ja auch wieder der gleiche Kampf im Großen, der bei 60 im Kleinen geführt wird. (Wie im ganzen Fußball) Kommerzialisierung, Verkünstlichung & „ewiges Wachstum“ auf der einen Seite & Leidenschaft, Nähe, Herzblut, Zusammenhalt auf der anderen. Leider kein Kampf den die Guten gewinnen können, solang er nicht in der gesamten Gesellschaft & nicht nur in wenigen Bereichen geführt wird.

15 „Gefällt mir“

So habe ich das auch empfunden. Aber wenn der e.V. auch so frech ist, mit dem 50+1. Da muss man schon mal zeigen, dass man auch noch da ist.

Unglaublich, was dieser Eicher für eine Scheixxe schreibt. Die AZ kennt das Budget vom nächsten Jahr, und weiß auch dass es bereits weg ist. Wie kommt man auf so einen Unsinn, außer man möchte den Löwen einfach nur schaden?

2 „Gefällt mir“

Ausgerechnet vor so einem wichtigen Spiel muss er jetzt Unruhe in die siegreiche Mannschaft bringen.

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr welcher Film, aber genau so sah das sonnenbebrillte Treffen einer überregionalen Mafia da aus :sunglasses: :joy:

5 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht dass das Unruhe reinbringt. Würde mich wundern wenn bei unseren 18-30jährigen mehr hängen bleibt als: „was war das denn für ein Vogel?“

4 „Gefällt mir“

Das ist doch eigentlich immer Reisingers Job!
Robert, schaff die Unruhe ab!? :thinking:

Da sind wir uns ja zu hundertprozent einig.
Für mich auch ein ekelhaftes Signal!
Aber dieses Signal zeigt auch, dass du den nicht wieder los wirst, du hast da keinerlei Handhabe.
Hier wird ja immer signalisiert, wenn man nur tapfer gegen den Feind im eigenen Haus kämpft, dann ekelt man den hinaus. Mitnichten! Ganz im Gegenteil.
Diesen Kampf kannst du nicht gewinnen.

Ich lese die Artikel der AZ aus Prinzip nicht mehr, aber ich könnte mir schon vorstellen, wer dem Eicher da was von den Zahlen gesteckt hat. So als kleines Dankeschön für das frühe Dienstende…

7 „Gefällt mir“

War auch als Spaß gedacht. Das „Argument“ wird bei jedem Reisinger-Interview benutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal eine naive Frage:
War denn auch jemand vom Präsidium vor Ort?

Das Präsidium trifft sich ja m.W. immer Freitags, eher aber später am Nachmittag. Da scheint der Hasan doch ganz zufällig bewusst möglichst früh vor Ort gewesen zu sein…

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwo gelesen dass sie heute einen Notartermin haben.
Quelle: Löwenmagazin

Wow! Super!
Danke

Genau das ist es: Ohne Lösung der sozialen Frage keine Lösung der Klimafrage

1 „Gefällt mir“

Beim Nachbericht zum Spiel gegen Essen war aus jeder einzelnen Zeile rauszulesen, wie sehr ihn das gute Spiel der Mannschaft und das Ergebnis genervt haben. Nicht auszudenken, wenn sich das fortsetzen sollte!

Der kommt doch nie und nimmer.
Meine Vermutung das er heute Abend spätestens morgen wieder weg ist.

5 „Gefällt mir“

Danke; wollte das auch gerade posten.
Er versucht offenbar, seine Tentakel auszufahren.…

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag hat einen angemessenen Umfang und das Verb „posieren“ halte ich für gut gewählt, denn es verdeutlicht, was offenbar im Vordergrund stand.

5 „Gefällt mir“

Hmm, du ergehst dich in nebulösen Andeutungen, wer könnte Besagter wohl sein?
grübel grübel:thinking:

Warum hab ich da jetzt „Notarzttermin“ gelesen?
:crazy_face:

3 „Gefällt mir“