Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Solange wir nicht wissen warum er gekommen ist, brauchen wir auch nicht positiv anmerken, dass er nach München kommt, um ein skurriles Foto für seine FB Seite zu machen. Der Mann schreit direkt nach dem Begriff Fake, so unbeteiligt und verloren wie er da steht.

Wie man da drauf kommen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Unser Präsident weiß nichts von dem Besuch, und unser Geldverleiher lässt sich auf dem TG abfotografieren. Was soll an diesem neuerlichen Affront auf einen Versuch auf einen Nenner zu kommen hindeuten?

3 „Gefällt mir“

DOCH…sei ned so pessimistisch :partying_face:
immerhin sah er sich genötigt, mal wieder aufzuschlagen…also hat sich aus irgendwelchen Gründen eine innere Unruhe eingestellt,möglicherweise hat einer der Proktonauten gehustet :man_shrugging:
dass er sich trotz des großen Aufwandes erneut wieder nicht in irgendeiner Weise abgestimmt/ getroffen hat, schadet ihm doch mehr als es nutzt ( in dem Zusammenhang meine Frage an dich zu dem immer wieder propagierten und gewünschten „Brückenschlag“…war das so in etwa wie du dirs immer ausmalst???)

Ansage an den e.V: alles richtig gemacht die letzten Wochen :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Nein, da liegst du falsch!

womit denn? alles? was Bestimmtes? grundsätzlich?

liegst du dann richtig?

Das meinen wir doch immer irgendwie.
Beweise können wir nicht führen.

Mueller für Pfeifer?
Rückschritt oder Fortschritt?
Die Löwenwelt ist sehr groß und sehr viele Löwen halten die Entscheidung Pfeifer zu entlassen für einen groben Fehler. Man kann auch anderer Meinung sein.

Generell kennst du ja meinen Standpunkt, dass Reisinger oder auch ein anderer Präsident einen Kampf gegen den Investor nicht gewinnen kann, dass man folglich immer wird Kompromisse machen müssen.

1 „Gefällt mir“

Der Schlüsselsatz im Löwenforum und auf sechzger.de lautet
DIE HAM MUSS WEG
Vielleicht sollte uns der Auftritt heute - ich fand ihn zum Kotzen - einfach verdeutlichen
DIE HAM BLEIBT DA

1 „Gefällt mir“

Sie müssen den Kampf ja nicht alleine führen, sie haben doch uns :blue_heart: :+1:

Ziemlich sinnloser Kampf.
Wie ein Krieg, bei dem es nur Verlierer gibt.

1 „Gefällt mir“

Meinst du das ernst?

Mich kotzen die ganzen Ismaik Speichellecker massiv an.
Geht zum grisschen Blog in den Kommentarbereich. Ich will euch hier nicht
Euer Geschwafel wird nicht richtiger, nur weil ihr den Dreck immer wieder wiederholt.

10 „Gefällt mir“

Dann sag doch bitte nur ein einziges Mal wie du dir das vorstellst! Dazu gehören immer zwei (https://www.youtube.com/watch?v=P_XgUvne9f0)! Wenn man sich das, was die letzten Jahre seit seinem Anteilskauf so passiert ist, würde ich jetzt spontan darauf tippen, dass zumindest einer keine Kompromisse eingeht. Und das ist nicht der e.V.
Ich weiß schon das ich darauf von dir, wie immer, keine Antwort kriegen werde, aber ich frage trotzdem: wie soll deiner Meinung nach eine Zusammenarbeit mit Ismaik funktionieren? Welche Kompromisse muss oder soll denn der e.V. noch eingehen?

1 „Gefällt mir“

Bitte contenance! Hier darf jeder diskutieren, solangs sachlich zugeht.
Und wenn ihr Beiträge von bestimmten Usern nicht lesen wollt, gibt’s die Ignore-Funktion.

9 „Gefällt mir“

Das fände ich allerdings auch interessant. Bin dafür. Könnte ziemlich lustig werden, vermute ich mal …

:partying_face: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Grau geworden isser, unser Ober-Römer. Liegt bestimmt an dem kleinen Dorf voll unbeugsamer Sechzger in Giesing und dem Rest der Republik. Darauf noch ein Wildschwein höhö… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

„Bitte um Contenance!“ heißt des. Gleich verschieb’ ich dich in den Orthopraphiefred :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit Verlaub: Quatsch! Egal wie der Zirkus ausgehen mag-diejenigen die sich gegen diese Übernahme wie auch immer gewandt und gewehrt haben, können sich in den Spiegel schauen. Herzblut, finanzielle Ressourcen investiert, Beleidigungen und Bedrohung en über sich ergehen lassen und so weiter. Es gibt auf alle Fälle moralische Sieger und zu denen gehört wer?

4 „Gefällt mir“

Das finde ich doch etwas verkürzt ausgedrückt. Ich persönlich nutze den Satz so eigentlich nicht.
Gleichzeitig sehe ich es ähnlich wie Harie oder die fht mal ausgedrückt haben, dass Freiheit durch Selbstständigkeit erreicht werden kann. Dann ist es mir eigentlich egal, was der Geldverleiher so anstellt. Und den Besuch heute sehe ich definitiv als Reaktion auf die Aktionen des e.V. im Rahmen von 50+1. So wie du schreibst, um zu zeigen wer die Hosen anhat.

Trotzdem kann das mit dem eigenständigen Arbeiten, ohne Zuschüsse von Ismaik schon funktionieren. Du magst sagen, das hilft doch nichts, und tatsächlich kann ich dir da nicht unbedingt widersprechen. Aber vielleicht klappt das eben auf Dauer dann doch, wenn sich die KGaA so emanzipieren kann, dass das operative Geschäft zumindest mit schwarzen Ergebnis betrieben werden kann. Hasan Ismaik, wird trotzdem weiterhin Schulden in Genussscheine wandeln müssen, aber das denke ich, ist auch in der Sanierungsvereinbarung so geregelt. Auch als Gegenpart zum Engagement des e.V. für das NLZ. Und alles andere würde auch die Lizenz und damit die Geschäftsgrundlage der Firma gefährden. Langsam bohrt der Löwe. Ärgerlich ist nur, dass er gefühlt viel zu spät damit begonnen hat. Wenn er überhaupt begonnen hat.

3 „Gefällt mir“

Römer, wo? Lass mir einen übrig! :smile:

Außerdem isser ja gar kein Römer nicht, sondern Nabatäer!

.

.

„Ceterum censeo Jordaniem esse delendam“ ;-) :wink:

Darum römer ich mir jetzt einen hinter die rüstung… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe erst vor kurzem die Ignore-Funktion für mich im Löwenforum entdeckt. Seitdem macht es mir hier wieder so richtig Spaß. Es wird auf verborgene Beiträge hingewiesen und ich weiß, da war er wieder am Werk, aber es stört nicht mehr.

1 „Gefällt mir“