Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

1 „Gefällt mir“

Offenbar hat der Hasi nicht mit Vertretern des e.V. gesprochen. Laut SZ hat er das auch nicht mit der Geschäftsführung. Vielleicht war er doch nur beim Kartenvorverkauf…

1 „Gefällt mir“

Für was war er dann bitte da? Nur um der Mannschaft mal „Hallo“ zu sagen? Was ist das bitte? Hast du einen Link dazu?

Damit der Griss wieder behaupten kann, die Vereinsvertreter hätten nicht mit dem Investor gesprochen, obwohl der doch sogar in München anwesend war.

4 „Gefällt mir“

In der Samstagsausgabe - hinter der Bezahlgrenze - im Interview mit dem Trainer wird es am Rande erwähnt.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Meinst DU das ernst, dass Du mich das fragst ? Falls ja, pure Ironie.

Also erstens war das Präsidium am Freitag um diese Uhrzeit beim Weisswurscht essen. Wo denn sonst?

Zweitens hat der HAMperer gewusst, dass die nicht da sind. 20 Minuten war er da, oder? Lachhaft.

Und drittens schauen die im Video aus wie ein paar Jugendliche auf der Suche nach einer neuen Handtasche zu Mama’s Geburtstag auf dem Abdali Market in Amman ;))

4 „Gefällt mir“

Einer nimmt ihn nicht ernst (neu?) 2 zeigen deutlich ihre Abneigung. Der Rest steht stramm. Brutale Sonne heute in Giesing. Da braucht es schon eine Lichtschutzbrille. Vieleicht hat er nach seinem Schwenk diese auch abgenommen um der Mannschaft und dem Trainerteam tief in die Augen zu schauen.Leider war die Kamera da nicht bereit. So bleibt bei mir der Eindruck, dass sich alle Anwesenden fragen: „Wo geht der hin?“

4 „Gefällt mir“

Oder: Wer ist das?

8 „Gefällt mir“

Der trifft sich mit GFs, Mannschaft und Gräfer, aber nicht mit dem eV. im Stadion wird er auch nicht sein. Ich hoffe bei der MV gibt’s für unseren Mecki [Edith] ne kräftige Abreibung durch nen stabilen VR! Wir sind der Verein - ohne Hasan!

7 „Gefällt mir“

Stimme Dir zu und ändere es ab! Bodyshaming ist kacke! Sry!

1 „Gefällt mir“

Danke. :call_me_hand::blush:

Es ist für mich unbegreiflich, wie man diesen Menschen noch unterstützen kann. Er will mit den Vereinvertretern nichts zu tun haben. Jede Kritik an RR lenkt nur von dem Dilemma ab, in dem wir uns befinden. Ich denke, dass es mit aller Kraft gegen HI gehen muss. Es mag sein, dass es dabei keinen Sieger gibt. Wenn wir anders handeln, gibt es nur einen Verlierer!

5 „Gefällt mir“

IMG_5452

Zufall?

7 „Gefällt mir“

Viel zu mager
Wenn schon, dann der kleine Raketenmann :wink:

.

2 „Gefällt mir“

Gäb’s auch für die Kinders, falls jemand Interesse hat … :joy:

.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen zu diesem Bericht.
Das mit dem neutral habe ich heute schon mit meiner Frau diskutiert und es sagt eigentlich nichts aus,ausser ich sage zu keiner Partei etwas denn ich setze mich doch nicht in die Nesseln.
Ich finde das ganze ja sehr schade, wenn er schon da ist dass er dann das Gespräch mit dem Verein suchen würde.Aber vielleicht ist beim Gespräch mit den Geschäftsführern etwas positives was ich nicht glaube rausgekommen.
Aber die Realität ist eindeutig dass er da keinen Wert darauf legt und erwartet dass alle kuschen wenn er auftaucht,aber das tun halt nicht alle.