Was mich etwas verwundert, sonst überschlagen sich die Stecksemmel und die AZ mit zig Artikeln über ihn. Sonst folgt eine Lobeshymne auf die andere , eine rechtfertigung nach der anderen er schon mal da war, aber da ist nichts. Fällt denen nichts mehr ein wie man den Fan mit eigenen Wahrheiten verarschen kann? oder kommt da noch was?
Ein wirklich gruseliger Auftritt von dem Anteilseigner. Warum sind wir von unseren Verantwortlichen beim Anteileverkauf gerade mit so einem bestraft worden? Schrecklich und wie aus einem sehr schlechten Mafiafilm.
Den Eindruck hatte ich auch bei dem Auftritt an unserem TG.
Mischung aus schlechten Mafiafilm, Men in Black, James Bond Bösewicht. Diese Art von Inszenierung und ja auch Botschaft, die dahinter steckt, soweit weg von einem Bezug (in meinem Verständnis) zu Sechzig München. Ja, wie ein schlechter Film, in dem Fall aber real.
Hat ganz bestimmt nicht weitergeholfen und die 4 hätten wir auch ohne diese Mitgesellschaft und mit einiges an weniger Schulden bekommen können. (Die Schulden damals waren eh in erster Linie durch rote AA-Abzocke verursacht). Darlehensvergabe an die Profi-Fußballfirma von Präsidenten hätte/sollte aus Interessenskonflikt verboten sein.
Keine Ahnung, ich nirgends was gelesen. Und grade das finde ich merkwürdig. Bisher wurde jede Minute seines Besuchs von den Medien ausgeschlachtet und dieses Mal kommt rein gar nichts.