Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Was mich etwas verwundert, sonst überschlagen sich die Stecksemmel und die AZ mit zig Artikeln über ihn. Sonst folgt eine Lobeshymne auf die andere , eine rechtfertigung nach der anderen er schon mal da war, aber da ist nichts. Fällt denen nichts mehr ein wie man den Fan mit eigenen Wahrheiten verarschen kann? oder kommt da noch was?

Is er denn schon wieder weg :thinking:

Vermutlich. Ich hab ja getippt, das geht ratzfatz und schwupps isser wieder entschwunden :wink:

.

Guter artikel

4 „Gefällt mir“

Ja.

Wäre er noch hier, käme mit Sicherheit deutlich mehr Resonanz von den Medien

Ein wirklich gruseliger Auftritt von dem Anteilseigner. Warum sind wir von unseren Verantwortlichen beim Anteileverkauf gerade mit so einem bestraft worden? Schrecklich und wie aus einem sehr schlechten Mafiafilm.

2 „Gefällt mir“

Er war auch bei meinem Lieblings Perser im Shandiz, ob heut oder gestern weiß ich allerdings nicht.

Damals war wirtschaftlich alles am Ende, der letzte Strohhalm ist nicht immer der weiterhilft.

Den Eindruck hatte ich auch bei dem Auftritt an unserem TG.
Mischung aus schlechten Mafiafilm, Men in Black, James Bond Bösewicht. Diese Art von Inszenierung und ja auch Botschaft, die dahinter steckt, soweit weg von einem Bezug (in meinem Verständnis) zu Sechzig München. Ja, wie ein schlechter Film, in dem Fall aber real.

2 „Gefällt mir“

Hattens so kurzfristig im Mandarin Hotel kein Zimmer mehr frei, oder schauts bei ihm finanziell so mau aus das er im Bayerischen Hof war?

Hat ganz bestimmt nicht weitergeholfen und die 4 hätten wir auch ohne diese Mitgesellschaft und mit einiges an weniger Schulden bekommen können. (Die Schulden damals waren eh in erster Linie durch rote AA-Abzocke verursacht). Darlehensvergabe an die Profi-Fußballfirma von Präsidenten hätte/sollte aus Interessenskonflikt verboten sein.

1 „Gefällt mir“

Es deutet immer mehr darauf hin, dass HI und Konsorten tatsächlich nur Schauspieler sind.

UH im Hintergrund

!

Er war beim Perser?

Die Vorstellung gruselt mich grade ;)

Hat bestimmt gedacht, da geht’s zu, wie aktuell im Iran …

Als weltpolitischer Influenzer bleibt er vielleicht bis zu SiKo nächstes Wochenende….

Finanziell beides gleiche Liga, aber ist inzwischen der Zweck der Visite durchgesickert?

Keine Ahnung, ich nirgends was gelesen. Und grade das finde ich merkwürdig. Bisher wurde jede Minute seines Besuchs von den Medien ausgeschlachtet und dieses Mal kommt rein gar nichts.

image

Hasan meint es war ein Derby :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir sind Euch sehr dankbar!

Jetzt schreibt er (oder wer auch immer) schon in der 3 Person von sich.

Gern geschehen Eure Heiligkeit.

11 „Gefällt mir“

Diese Woche wird großartig? Wieso? Verkauft er?
Gutes Statement der Kurve heute

12 „Gefällt mir“