Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das ist in der Tat seltsam. Keine Bilder, wie er beim Obststandl-Didi einen Blumenkohl kauft oder sonst ein Klamauk. Nix. Sein Haus-und-Hof-Blogger bringt auch nichts von Bedeutung. Zumindest das Treffen mit Gräfer wäre doch eigentlich mindestens einen Hass-Beitrag gegen den e.V. wert gewesen.

Sehr, sehr merkwürdig.

2 „Gefällt mir“

Laut Instagram-Story ist er gestern abend erst mit dem Privatjet entschwebt.

Sieht denn jetzt nicht endlich der letzte Hasani-Jünger das ihm 60 sowas von scheißegal ist? Als größter Löwen Fan aller Zeiten dann nicht mal im Stadion zu sein wo gibt’s denn sowas…

2 „Gefällt mir“

Und dabei gab’s no Tickets aufm Zweitmarkt

2 „Gefällt mir“

Offenbar verpufft der Werbeeffekt, den er mit dem Besuch erziehlen wollte, weil die Löwen gegen Ingolstadt gewonnen hat und die Bauern in Leverkusen unter gegangen sind. Er rutscht quasi auf die dritte Seite.

1 „Gefällt mir“

Privatjet?

Und ich dachte, er sei völlig pleite, weil er sich doch angeblich das Mandarin Oriental nicht mehr leisten konnte…

Privatjet?
Und ich dachte, er sei völlig pleite, weil er sich doch angeblich das Mandarin Oriental nicht mehr leisten konnte…

www.mitfluggelegenheit.de

2 „Gefällt mir“

Jetzt Bitte, derjenige, der noch nie im Privatjet flog, werfe den ersten Stein…

1 „Gefällt mir“

:rock: nimm diesen !

3 „Gefällt mir“

Spaß beiseite…falls der gestern noch in der Stadt war und NICHT beim Spiel im Stadion…was muss noch passieren, dass der letzte kapiert wie scheissegal dem der Verein ist???
seine Aussagen zu dem Thema sind einfach nur noch scheinheilig und widerlich; denkt der wirklich ,wir sind sooo blöde??
ich glaube ja

7 „Gefällt mir“

Nein.

Meinung: HI denkt ich hab (hatte Kohle), und hab für den Kack hier genügend Geld liegen lassen. Tut endlich was ich sage, ihr gehört mir.

2 „Gefällt mir“

Schon klar, dass du dir das nach der letzten Kindergelderhöhung locker leisten kannst
:money_mouth_face:

Vor allem, weil er DAMIT den Nagel auf den Kopf getroffen hat - ob es gefällt oder nicht :person_shrugging:

Mit einem Ismaik der einmal im Jahr kurz vorbeischaut und ansonsten so gut wie nichts mehr zu melden hat könnte ich außerordentlich gut leben.
Meiner Ansicht nach würde er dann auch irgendwann verkaufen.

5 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wer den bezahlt hat.
Und wer weiß. Vielleicht ist er damit ja auch nur von Frankfurt nach Muc geflogen. Kostet ca 10.000 Euro

Also es gibt genug Leute die sich das leisten können ohne gleich Millionär sein zu müssen. Und vom Gewinn den er von der Fanartikel GmbH bekommt ist das einmal in paar Jahren schon drin.

Solche Diskussionen sind halt einfach ziemlich sinnlos.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst :slight_smile: ?

Kindergeld kommt erst am 15.2 :sweat_smile:

Ein Stadionbesuch wird ihm als unkalkulierbares Risiko erscheinen, was ich sogar nachvollziehen kann.

…und der sog „Invest“ nicht ???

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber doch nicht in so einer kleinen Schüssel. Hat er die in Riad auf dem Flohmarkt organisiert? :rofl:

Anscheinend genügend, ob gekauft oder freiwillig blöd kann ich natürlich nicht einschätzen. Aber wenn man sich mal die Kommentare auf seiner FB Seite anschaut, gibt es eigentlich relativ wenig Gegenverkehr für unseren „Diktator der eierlegenden Herzen“