Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

So wie die Lage jetzt sich entwickelt hat, würde ich an seiner Stelle auch nicht ins Grünwalder Stadion gehen.
Wem würde das in der jetzigen Situation nützen?

Die Lage hat sich aber nicht so entwickelt, sondern er hat die e.V Verantwortlichen mit seinem Besuch ohne jegliche Kontaktaufnahme vor den Kopf gestossen. Da ist es natürlich schon fast naheliegend, dass er sich dann lieber mit Kind und Anwälten trifft, als ins Stadion zu gehen.

Aber offensichtlich ist er halt doch nicht die hellste Kerze, oder eben ein ungehobelter Klotz. Hätte er sich mit Reisinger und Schmidt getroffen, hätten Sie dann die GF dazu geholt, hätte er ohne Probleme ins Stadion gehen können. Aber so hat er gezeigt, was er von den von den Mitgliedern legitimierten Repräsentanten, und damit auch von den Mitgliedern hält.

No Hasan, wir pfeifen auf dich.

14 „Gefällt mir“

@Block_H
Das ist doch ein Elfmeter ohne Torwart für Dich :laughing:

A bisserl Geld scheint er ja noch zu haben … er besitzt ja 2 Mäntel !!!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht war er no schnell beim H&M?

1 „Gefällt mir“

Nein, den!

.

mbuRgW

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jetz sag bloß noch Jehova …

Als die Lage noch eher zu seinen Gunsten war, kam er auch nicht und befand es nicht für nötig sich blicken zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Richtig!
Aber das widerspricht sich nicht.

Und dass er, wenn dem so ist, selber schuld ist, kannst auch nachvollziehen? Hoffe doch.

2 „Gefällt mir“

Der hätte uns nur den schönen Sonntagabend versaut.
Seid froh!

Das as nennt man Wendemantel.
Hoffen wir, dass er das nicht auch mit anderen Kleidungsstücken macht.

1 „Gefällt mir“

Aber sicher, an seiner Stelle hätte ich auch TV einem Stadionbesuch vorgezogen :blush:

Ich behaupte mal, der schsut sich die Spiele auch an der Glotze nicht an, weil es ihn im Grunde micht interessiert. Ich wette, der könnte keine 11 Spieler beim Namen nennen.

5 „Gefällt mir“

11 ist aber auch etwas viel verlangt. Wenn er mehr als 5 kennt, wäre das doch schon was :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das denke ich auch. An den Spielen interessiert ihn nur das Ergebnis und von Fussball versteht er nichts.

Das konnte selbst der Griss nicht bei der Dritten, obwohl er dort gespielt hat (spielen wollte)

Wieso? Hießen die Spieler damals nicht alle He Junge?

9 „Gefällt mir“

Doch. Oder „Depp Spielab“

3 „Gefällt mir“