Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das sind ja auch ständig Andere! Wie soll man denn da auf aktuellem Stand bleiben… :rofl:

Nicht alle, nur 3 von uns ;-)

…wenn man schon Merkel mit Merkel verwechselt :man_shrugging: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

„Nur noch die Beteiligungsgesellschaft CVC ist übrig. Finanzinvestor Blackstone zieht sich aus dem Bieten um die Medienrechte der Fußball-Bundesliga zurück. Die DFL will trotzdem an ihrem Zeitplan festhalten.“

Angeblich ziehen die sich auch wegen der Fanproteste zurück. Berichten zumindest einige Nachrichtenagenturen.

Ist jetzt natürlich eine hervorragende Verhandlungsbasis für die DFL, bei nur noch einem Bieter.

Und da wird immer gesacht, Proteste bringen nix. Ja von wegen!

2 „Gefällt mir“

Dazu sagt man hier som nam na, was soviel heißt wie selber schuld.

Da Hasan gegen alle :joy: :rofl:

1860-Investor Ismaik fordert „Volksrevolution gegen die FIFA“ (tz.de)

1 „Gefällt mir“

Hasan als Guevara. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ismaik, schau bitte andere Sportarten. Fußball ist einfach nix für dich.

3 „Gefällt mir“

Also, ich muss sagen, die kann man alle drei so geben. Allein schon für Dummheit, so kann man doch im Strafraum nicht durch die Gegend treten.

1 „Gefällt mir“

Die größere Frage ist für mich, wie es Japan, Südkorea & Australien angestellt haben, dass am Ende diese beiden Nationen das Finale ausspielen konnten ;)

4 „Gefällt mir“

Schlägerei beim Mittagessen :smiley:

Elfer 1 und 2 würde ich sagen, kann man geben, muß man nicht. Elfer 3 glasklar und hätte es nicht noch rot gegen den Torwart geben müssen ? Dann wäre HI wahrscheinlich richtig eskaliert.

Zum Ausgleich muss ich sagen, geile Ballbehandlung, Respekt.

@GeoScH Sorry, wollte nicht auf einen Beitrag von Dir antworten. Weiß nicht, wo ich da wieder rumgedrückt habe :man_shrugging:

Gerade der 2. Elfmeter ist doch glasklar. Wie willst denn den als VAR nicht geben? Das wäre ein Skabdal…

Aber wirklich :smile:

Früher war es eben so und in der dritten Liga heute noch.
Ein Schiri entscheidet sich bei einer engen Situation für Elfer.
Bei der zweiten Situation oder der dritten kippt das auf die andere Seite.
In Zeiten des VAR gibt es dann evtl auch 5 Elfer für ein Team.

Ich bin mir relativ sicher, dass es bei unserem Heimspiel gegen Halle keine 3 Elfer für 60 gibt, auch wenn unsere Spieler dreimal im gegnerischen Strafraum gefällt werden.

Ein meines Erachtens ganz neutraler Bericht zu dem Investoreneinstieg in die DFL.

Sie sollten halt transparente Neuwahlen veranstalten. Eine zweite Wahl nachdem die erste nicht im Sinne der DFL ausgegangen ist, war ja auch möglich. Dann sollten sich die Fankurven und die Vereine/Mitglieder austauschen, und danach kann sich jede Fankurve mit der Entscheidung ihres eigenen Vereins auseinandersetzen. Das ist doch unsinnig, wenn bei einem Spiel zwischen RB und Hoffenheim Stimmungsboykott veranstaltet wird, oder Tennisbälle fliegen.

2 „Gefällt mir“