Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Alles nicht so einfach. Wann macht man die nächste Abstimmung? Vielleicht erst zur neuen Saison? Dann kommen aber bis zu drei neue Vereine aus der 3. Liga dazu und drei aus dem bisherigen Wählerkreis sind als Absteiger nicht mehr dabei.

Je nachdem wie diese 6 Vereine zu dem Investoreneinstieg stehen kann sich bei einer neuerlichen Abstimmung, zumindest theoretisch, ein ganz anderes Ergebnis ergeben.

Nachtrag
Vielleicht steigen ja die beiden Antragsgegner Kaiserslautern und Braunschweig ab. :tipping_hand_man:

Und wenn die Löwen aufsteigen, haben wir wieder einen Verein mehr, der für den Investoreneinstieg stimmt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das Ironie?

Gerade den 2. Elfer sehe ich anders. Nach der Laufrichtung des Katarers, der Passrichtung und Geschwindigkeit, sowie der Positionen der Verteidiger hat der doch annähernd noll Chance den Ball zu verwerten.

Du meinst, Herr Mueller stimmt gegen die Weisung des e.V. für das Investorenmodell, gibt das aber nicht zu und verweist auf die geheime Abstimmung?

1 „Gefällt mir“

Es gab doch bei der Veranstaltung ab Beginn nie ernsthafte Zweifel an der Tatsache, dass Qatar diese Asienmeisterschafft gewinnen wird. Wer zahlt schafft an.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich derselbe Ismaik, der nicht akzeptieren will, dass die Mitglieder eines e.V. und deren demokratisch gewählte Vertreter die letzte Entscheidung (vulgo 50+1) in Fußballfirmen treffen?
Aber in der Konsequenz noch bedenklicher sind die zutiefst antidemokratischen Staatsvorstellungen, die in seinem Geschwurbel deutlich werden.

3 „Gefällt mir“

Alles richtig. Aber unerheblich, weil es ein Foul im Strafraum war. Weder schlimm, noch notwendig. Saudumm. Aber ein klares Foul und daher Elfmeter.

Manche Dinge sind ganz einfach :blush:. Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

5 „Gefällt mir“

Ich denke mal diese Aufgabe wird er sicherlich an Saki Che Stimoniaris delegieren.

Neuestes Interview mit Olli Gri… äh natürlich Mister Hasan bei der AZ.

Ja ja, der böse böse e.V. Die Märchenstunde geht weiter

2 „Gefällt mir“

Der Mann ist doch nicht mehr ganz sauber. Und die beiden AZ-Kerle wohl ebenfalls. :rofl: :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Also wenn’s so einfach ist, dass er aussteigt. Bisher klangen seine Töne ja immer anders. Auf geht’s.

Allein wer’s glaubt.

3 „Gefällt mir“

Also von mir hätte das Präsidium die Erlaubnis. :+1:

7 „Gefällt mir“

Ja und? Geben wir’s doch einfach zu, wenn das alles ist, damit er sich schleicht:

Sie betonen regelmäßig, Ihre Anteile an Sechzigs ausgegliederter Profifußballabteilung unter keinen Umständen verkaufen zu wollen. Von Teilen der Anhänger werden Sie und Ihr Engagement bei den Löwen komplett abgelehnt, zusätzlich ist auch Ihr Mitgesellschafter, die e.V.-Seite, zuletzt deutlich machtbewusster aufgetreten. Kommt es nicht doch irgendwann zu dem Punkt, an dem Sie ihr Investment beim TSV 1860 überdenken?

Ich werde niemals aufgeben, am Ende wird die Wahrheit siegen. Es gibt das Szenario nicht, dass ich sage: „Ich will nicht mehr, ich schmeiße hin, jetzt hab ihr es geschafft!“ Aber es gäbe eine andere Option, wie man das Investment beenden könnte: Wenn sich der Mitgesellschafter mit mir zusammensetzt und zugibt, dass ich nur benutzt worden bin, dass diese Nadelstichpolitik real ist und man mich rausekeln will. Wenn sie diese Fehler gestehen, sich dafür entschuldigen und mir sagen: „Mister Hasan, wir sagen es Dir direkt ins Gesicht: Du sollst aussteigen, der Verein soll den Fans gehören!“ Wenn sie dieses Gespräch mit mir führen – und zwar mit Respekt – dann wäre ich für Verhandlungen bereit. Dann würde ich diese Türe aufmachen

Dann mach’s ich halt:

"Oke, Hasan, wir sind Säue. Abschaum. Wir sind einfach so, eben böse, so waren wir schon immer. Und ja, wir wollten nur dein Geld, um dann nadelzustechen. Wir geben’s jetzt offiziell zu. Sorry nochmal, nix für unguad

So, und jetzt verkauf und auf Nimmerwiedersehen. Wir wollen doch selbst nicht länger "eine Last Gottes" für dich sein
Baba, und foi ned *winkewinkesmiley

20 „Gefällt mir“

Oh, ein Blitzgneisser :rofl:

Wie kann man als Zeitung (online oder nicht, wurscht) so einen grunzdämlichen Schmarrn veröffentlichen und gleichzeitig den Anspruch haben, ernst genommen zu werden…??

Das taugt ja nicht mal mehr als Satire. Nur noch peinlich, diese AZ.

8 „Gefällt mir“

Na endlich … .wie lange hab ich auf diese Selbsterkenntnis gewartet. Du bist allerdings schon sehr hart zu dir. Ja, die Richtung stimmt, aber ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. :blush:

Pff, und schon schleimt der erste Relativierer daher. Doch, genauso schlimm sind wir

(Das geforderte Eingeständnis soll doch glaubhaft sein, du Haumtaucher)

1 „Gefällt mir“