Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Genau, und mit RESPEKT, dammichnochmal…

Bei dem Interview kommt mir das Abendessen wieder hoch

Ich glaub er würde sich das so vorstellen

4 „Gefällt mir“

Also bitte: „Mister Hasan“ wenn dann schon :point_up::rofl:

Wenn sich der Mitgesellschafter mit mir zusammensetzt

Allein daran scheitert das ganze schon. Er wird sich nicht dazu herablassen, sich mit e.V. Vertretern zusammenzusetzen…

2 „Gefällt mir“

Habe ich da gelesen dass er ein gemeinsam und Respekt einfordert?
Derjenige der verkehrt durch die Einbahnstraße braust?

Sorry, aber das ist so absurd. Ich war für einen Moment leicht irritiert.

Wir sind Löwen, asoziale Löwen, schlafen unter Brücken und in der Bahnhofsmission.
Wir sind Löwen, asoziale Löwen, hassen alle Hasans und den Power mit dazu.
Wir sind Löwen asoziale Löwen, scheißen auf den Hasan, und sein Geld dazu.

We are lions, super lions, no one likes us, we don’t care. Bloody Hasan piss off soon, bloody Hasan piss of soon.

Besser?

3 „Gefällt mir“

Lesen Sie in den kommenden beiden Teilen (folgen an diesem Wochenende):

  • Teil 2: Hasan Ismaik über sein Treffen mit den neuen Geschäftsführern Christian Werner und Oliver Mueller, eine nicht gewollte Etaterhöhung, seine Bereitschaft einen neuen Vertrag auszuhandeln und die verpasste Chancen bei seinem Einstieg, ihn nur als Sponsor zu gewinnen.
  • Teil 3: Hasan Ismaik über seinen größten Fehler, seine „Schuld“ am Doppelabstieg 2017, seine Einordnung der vereinspolitischen Querelen und seine Pläne mit den Löwen, sollte die 50+1-Regel fallen.

Quelle AZ,
Hui am Wochende ist wieder Märchenstunde

Hab den Artikel gerade in der SZ gelesen. Was bildet sich Hasi eigentlich ein? Dieses Interview empfinde ich als unverschaemt.

Und dafür hast Du nur 12 Jahre gebraucht? Das Interview ist zwar noch n bisschen unverschämter als sonst - aber für unseren Ismaik nichts besonderes. Ein verwöhnter Narzisst, der in seinem Leben noch nicht richtig gearbeitet hat & nach und nach das geerbte Vermögen seines Vaters verprasst. Ein Blender vor dem Herrn… der seit 12 Jahren jedesmal wenn er den Mund aufgemacht hat, gelogen, betrogen und gedroht hat. Und jetzt auch wieder nur Drohungen, unerfüllbare „Kompromisse“ & Selbstbeweihräucherung.

Aber , lieber Bangkok1, erzähl uns doch noch mal warum Robert Reisinger so schlimm ist!? (Genauso wie die anderen 7(?) Präsidenten vor ihm, die ja offenbar genauso gut mit dem Heilsbringer konnten.

Hier noch als Schmankerl einen ganz alten Artikel, da gabs den RR noch nicht als Präse, sondern nur als Nutzer hier im Forum:

2 „Gefällt mir“

Diese Grafik wurde mir heute vorgeschlagen, nachdem ich gestern nach HR Einträgen gesucht habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder , aber es zeigt den Wert vom Bauern Doni :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Cool. Bilder sagen ja oft doch mehr als Worte. :joy:

Ich mag die alten Hits.

4 „Gefällt mir“

Auch ein unverschämter Hasi macht aus Reisinger keinen führungsstarken Präse mit einem erkennbaren Plan.

Deine Kritik an Reisinger finde ich zu pauschal. Aber dass er in der Tat nicht die optimale Besetzung für das Präsidentenamt ist, das sehe ich genauso.

Das große „aber“; Mit der Konstellation mit Ismaik ist Reisinger die einzige richtige Wahl. Dickes Fell, eine ins autistische gehende Zentriertheit und Prinzipentreue, das sind in dieser Konstellation die entscheidenden Faktoren. Und da punktet RR gewaltig.

Ismaik und seine HAMster haben nie verstanden, dass sie nur dann gegen Reisinger gewinnen könnten, wenn sie ihn in einigen Punkten gewinnen lassen würden. Tragisch-komisch das Ganze.

8 „Gefällt mir“

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich den Plan durchschaue, aber zumindest die letzten Wochen wirken auf mich alles andere als planlos. Ganz im Gegenteil. Aktuell wird offenbar ganz gezielt an Veränderungen gearbeitet.
Und Robert Reisinger macht, meiner Wahrnehmung nach, kein Geheimnis daraus dass jetzt mal seine (in Abstimmung mit den Gremien) Vorstellungen umgesetzt werden.
Es gibt keine Garantie dass das funktioniert, und Herrn Ismaik wird die Herausforderung vielleicht annehmen und Gegendruck aufbauen. Aber planlos?
Vielleicht blufft der e.V. und das Kartenhaus fällt in ein paar Monaten in sich zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich erfreue mich immer noch an der Reihenfolge

  1. Geschäftsführer Sport
  2. Trainer
  3. Spieler
    Sensationell!
4 „Gefällt mir“

Ja, sowas gab’s noch nie! :D

1 „Gefällt mir“

Hasan verzapft abstrusen Schmarrn in der AZ und OG schaut gleich aus seinem Hintern.
EV soll zu Kreuze kriechen damit die Ehre wieder hergestellt wird. Ist doch klar, zuhause ist Ismaik schon lange der Dumme da er 50+1 beim Einstieg nicht realisiert hat.
Da sollte der VR sich was einfallen lassen und dann endlich weg mit diesem unseligen Konstrukt.

1 „Gefällt mir“