Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das kannst in diesem Sinne noch hundertmal schreiben, das wird deswegen auch nicht wahrer. Was
passiert , wenn Hasan führungsschwache Personen gegenüberstehen, sollte auch in Bangkok wahrgenommenen worden sein.

4 „Gefällt mir“

Wenn man die Grafik umdreht, sieht es aus wie :fu: das war wohl die einzige Botschaft hinter 2017

4 „Gefällt mir“

Könnte man doch ein wunderschönes Plakat für die Kurve machen.

Das Säulendiagramm umdrehen, in ein Liniendiagramm umwandeln und drunter schreiben

„Das ist kein Mittelfinger, das sind unsere negativen Jahresergebnisse“ oder
„Hasans Respekt - hier zu sehen im bilanziellen Mittelfinger“

4 „Gefällt mir“

…außer bei allen anderen Vereinen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was fürn wirres Zeuch wieder. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren, Allah hilf!

Allein die Ansage an die neuen GF

Ich habe dem Finanz-Geschäftsführer gesagt: „Herzlich willkommen in der Hölle!“ (lacht) Im Ernst: Ich habe gesagt: „Wir werden jeden Ihrer Schritte verfolgen.

Klingt wie eine Drohung. Ist es auch ;)

.

An beide gerichtet habe ich noch ergänzt: „Halten Sie sich aus politischen Themen heraus.“ Leider gibt es viel Gift, das der Mannschaft schaden könnte – und dieses Gift kommt nicht von außen, es kommt von innen und ist daher schwerer zu bekämpfen.

„Folget mir, nicht dem e,V., und der Herr der KGaA werde Euch segnen“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was sollma dazu noch sagen … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund für Ihren Besuch war also das Kennenlernen mit der neuen Geschäftsführung?
Es ist eine gute Sache, wenn man zur richtigen Zeit „Guten Tag“ sagt.

Klingt echt nach nem schlechten Mafia Boss…

5 „Gefällt mir“

Jo, ein guter Mafiaboss sagt wenigstens irgendwann mal „Ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst“ :dollar: :firecracker:

Aber selbst das hat er ja noch nie … :wink:

2 „Gefällt mir“

Einfach zum Fremdschämen das Ganze. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Dass er offen sagt, Fehler gemacht zu haben, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Schade, dass er es dann gleich wieder etwas relativiert hat.

1 „Gefällt mir“

image

:rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wenn’s nicht so traurig wär, glatt’n guter Stoff für nen Comedian ;)

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so absurd. Und er selbst glaubt von sich, dass er damit andere auf seine Seite bekommt, das Gegenteil ist der Fall. Bin ja mal auf die Reaktion auf den Rängen im Stadion gespannt. Und auch was die beiden Geschäftsführer im BR sagen,die werden sicher drauf angesprochen.

Genau. Und das sieht dann in etwas so aus…:

1 „Gefällt mir“

Quak, quak, blubb. Unglaublich mit welchen Schmarrn die AZ ihre Seiten füllt. Und unglaublich welche Realitätsverschiebung bei Mister Ismaik vorherrscht. Und bezeichnend wie die AZ das Narrativ von angeblichen Grünwalder Stadionfreunden und von Pro 1860 gesteuerten Funktionären bedient. Eigentlich kann man das nicht mal erfinden.

13 „Gefällt mir“

Die Wirksamkeit einer Botschaft der scheinbar ausgestreckten Hand auf den geneigten, oberflächlich interessierten Leser sollte man nicht als gering erachten. Sportlicher Erfolg und das Streben danach wirken ohnehin als selbstverständliche Ziele einer Profimannschaft.

Zielgruppe der Interviewserie ist schließlich nicht die „Userschaft“ von LF, LM oder sechzger.de, auch nicht (nur) die DB24-Gemeinde, sondern das sind die vielen Löwen, die weder hier noch dort regelmäßig unterwegs sind. Und denen präsentiert sich hier ein großzügiger, offener und rein am Wohlergehen von Sechzig interessierter Fan aus fernen Ländern, der gleichwohl mit dem Herzen stets in Giasing ist.

Wie schrieb der @MutigerLowe vor kurzem: Unterschätzen sollte man Ismaik & Co. nicht …

5 „Gefällt mir“

Er hat doch im Interview gesagt auch er habe Fehler gemacht, zwar nicht welche aber er hat es zugegeben.
Wenn der e.v. Jetzt auch hergeht und sagt sie haben Fehler gemacht,zwar nicht welche aber halt Fehler, dann ist doch alles geklärt :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Verein hat DEN Fehler gemacht. 2011.

10 „Gefällt mir“

AZ-Boykott - JETZT!

9 „Gefällt mir“

War etwas gespöttelt von mir…
Eigentlich habe ich mittlerweile richtig schlechte Laune deswegen was hier passiert.

1 „Gefällt mir“