Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Glaubst Du ernsthaft, dass die AZ finanziell oder moralisch ins Schlingern geraten würde, wenn einige Leute, die sie vermutlich eh nicht kaufen, dies dann bewusst nicht machen?

Ich gehe mal davon aus, das war ein eher satirischer Beitrag - wobei diese Zuschreibung zunehmend schwieriger wird… :thinking:

Du meinst, dass wär etwa so, wie wenn man hier dazu aufrufen würde, den FC Bayern zu boykottieren und dort keine Eintrittskarten mehr zu kaufen? :blush:

Mach ich schon seit ewigen Zeiten, aber die Sanktionen wirken nicht.

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Da sind wir immerhin schon zu Zweit … wirklich weh getan hat es ihnen aber bisher scheinbar nicht :tipping_hand_man:

Die umgehen unser Embargo geschickt durch den Vertrieb über Drittstaaten. In Bangkok kannste ein Ticket für einen Bauernkick Deiner Wahl mit Flug und Übernachtung im Reisebüro buchen.

Der letzte Teil ist ja noch besser als die ersten 2…. :joy::joy::joy: Ob er den Schmarrn selber glaubt?

1 „Gefällt mir“

Ein wunderbares Interview, das tief blicken lässt. Meiner Meinung nach ist damit eine Vorentscheidung im Rennen um den Pulitzer-Preis gefallen. Kaufmann und Eicher schaffen es in vorbildlicher, ich möchte fast schreiben unnachahmlicher Manier, ihren Gesprächspartner durch geeignete und brillant präsentierte Stichworte zu einer vollständigen Selbstentlarvung zu motivieren.
Weniger gute Journalisten hätten vermutlich immer wieder kritische Nachfragen gestellt und auf Widersprüche oder gar Widersinnigkeiten hingewiesen. Nicht so Kaufmann und Eicher, die HI einfach plaudern lassen, damit er sich für jeden ersichtlich als das zeigt, was er ist. Prima, Männer, vielleicht reicht das ja sogar dafür, dass dereinst ein Preis für grandiose Interviews nach euch benannt wird!

10 „Gefällt mir“

Vielleicht plant die AZ ja, mit solchen Interviews und Berichten zu ermöglichen, deren Angebot in Zukunft kostenlos anbieten zu können.

Der AZ nicht geschadet? Die sind so am Boden, das hat nichts mit 60 sondern maximal mit TGM etwas gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

4
Damit ist zu dem Thema alles gesagt.

3 „Gefällt mir“

Mich würde die Meinung von „Löwe1860“ zu den drei Interviewteilen in der AZ interessieren.
Sollte sich Robert Reisinger nach diesen Vorwürfen immer noch um einen Brückenbau zu Hasan Ismaik bemühen?

Um die erwartbare Gegenfrage gleich im Vorfeld zu beantworten: „Nein, ich weiß auch nicht, wie wir Ismaik loswerden können, außer er wird wie Wildmoser verhaftet oder geht pleite.“
Von daher noch mal die Frage: Sollen wir jemanden, der solche Interviews gibt, die Hand reichen?

2 „Gefällt mir“

Antwort: NEIN !

3 „Gefällt mir“

Wenn die AZ für dieses „Interview“ kein Geld bekommen hat, hat man dort weder von Journalismus noch von Finanzen Ahnung.
Uups, muss die Antwort auf @lemszeidla sein.

1 „Gefällt mir“

Liege gerade im Hotelzimmer in München und bereite mich seelisch auf heute Abend vor.
Was soll man zu dem Interview sagen?
War da irgendetwas Überraschendes dabei?
Klingt das nicht alles sehr wertschätzend und versöhnlich?
Wenn man nicht tiefer in der Materie stecken würde, könnte man meinen, dem armen Hasan wäre bei uns ganz übel mitgespielt worden.

Ich werde sehr ungern in eine Rolle gesteckt, den Hasan verteidigen zu müssen. Das will ich nämlich ganz und gar nicht.

Nur bewirkt dieses ständige Draufhauen, die ständige tägliche Feindbildpflege genau das Gegenteil von dem, was wir im Grunde alle wollen.
Deswegen finde ich alle Ansätze eines möglichen Brückenbaus zwar unendlich schwierig, aber allemal besser als
Dauerkrieg die nächsten 10 bis 20 Jahre.
Eigentlich brauch ich es aber nicht zu schreiben, weil ihr es eh nicht glaubt.

Der Hasan müsste sich mit neuen Leuten umgeben und jemand müsste ihn knacken.

Was ich eben nicht verstehe, ist, dass die AZ nicht kritisch nachfragt und nachbohrt und ihn mit seinen Versäumnissen konfontiert.
Die AZ - Fragensteller finde ich schlimmer als den Hasan.
Note 6 für diesen Journalismus.

10 „Gefällt mir“

Dem stimme ich sogar zu. Aber solange das nicht passiert, laufen alle Bemühungen ins Leere und es wird immer so weitergehen.
Die Rache von HAM für Jacobacci, Pfeifer, Werner und Mueller (oder wie man diesen Namen schreibt) kommt im Sommer, wenn es um die Budgetplanungen für 24/25 geht.

Die Fragen der AZ sind in etwa genau so werthaltig wie Interviewfragen von Markus Othmer in Blickpunkt Sport.

5 „Gefällt mir“

Also das lässt aber schon sehr stark nach, von Teil 1 zu Teil 3. Ist ihnen da nichts mehr eingefallen?
Ich möchte ungern als großspurig erscheinen, aber wenn der Geldverleiher und das Bündnis nicht mehr zu bieten haben, als das bis jetzt gezeigte, ist mir nicht besonders bange vor der MV. Immer gesetzt dem Fall wir steigen nicht noch ab. Wenn sich der Power in der Nähe der Kabine rumtreibt kann ja alles passieren. :scream:

1 „Gefällt mir“

Mich würde wirklich interessieren was du denkst, was das ist, „was wir im Grunde alle wollen.“?

HI los werden?
„Sportlicher Erfolg“? Aber unter welchen Rahmenbedingungen?

Ich glaube viele Leute wollen was ziemlich Unterschiedliches.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch. Hoffentlich sind diese „neuen Leute“ möglichst weit weg.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Erfolg
30 000 Fans im Grünwalder Stadion
Alle ziehn an einem Strang
Stark wie noch nie
Möglichst große Unabhängigkeit