Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der ist doch heute Abend dran, oder? Sind da nicht Mueller (keine Ahnung, wie man das ausspricht) und Doc Werner zu Gast? Oder war das schon…?

Das kommt heute Abend um 21.45Uhr.

1 „Gefällt mir“

Da dürfen die Ultras aber keine Tennisbälle werfen.
Sonst kommen die zu spät zum Othmer. Jessas…

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber sehr traurig. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Es ist nach so einem Interview aber schon echt schwierig nicht „drauf zu hauen“. Es sind ja nicht wir Fans die der AZ ein Interview gegeben haben in dem wir die Fakten einfach mal um 180 Grad verdrehen… ich mein, der Typ erzählt so eine unverschämte, verlogene Schxxe, wie zur Hölle soll man da noch Brücken bauen?

Der Typ der seit seinem Einstieg versucht alles zu diktieren, stellt sich als Opfer da. So perfide muss man erst mal werden…
„Ich war am Anfang mit dieser Situation alleine, in einer Stadt, die nicht meine war. Die Angriffe gingen schnell los, dabei habe ich mich sehr schwach gefühlt.“

Ich versteh nicht WIE da irgendjemand noch ne Brücke bauen soll. Selbst gesetzt dem Fall, das Präsidium würde jetzt hingehen und sagen: Sorry, wir haben gegen dich gearbeitet. Was würde passieren:
a) Hasan erlässt dem Verein die Schulden & steigt aus.
b) Hasan erlässt dem Verein die Schulden & investiert noch mal richtig.
c) Hasan hatte beim Meeting seine Anwälte dabei & verklagt das Präsidium.

Für mich klingt nur eine Möglichkeit realistisch.

3 „Gefällt mir“

Wenn wir sportlich eine gute Rückrunde spielen würde ich mich trauen dagegen zu halten. Herrn Ismaik gefällt was ihm Erfolg verspricht und blockiert was das aus seiner Sicht behindert. Und wenn er der Geschäftsführung ein Geldwürschtl hochhält gewinnt er automatisch an Einfluss.

Najaaaa. Eigentlich könnte man das von einem gewieften Geschäftsmann erwarten, aber letzte Saison im Winter hat man genau das Gegenteil bestaunen dürfen. Deshalb wäre ich mir da nicht mehr soooo sicher

1 „Gefällt mir“

Aber das tut er doch seit 2011 ständig.
Die einzigen Konstanten sind der Kopierer und der Falschparker.

Das haben bereits alle anderen versucht.

1 „Gefällt mir“

Ich packe es mal hier rein.
Sehr starke Aktion von den Glubb Fans heute!!

6 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Du erwartest von der AZ ernstzunehmenden Journalismus?
Warum sollten sie daran interessiert sein?
So ist es doch viel besser. Hasan bekommt seine Propagandashow und die AZ Auflage und Klicks, und was am besten daran ist: Die AZ trägt so mit dazu bei, dass der Konflikt, der Auflage und Klicks generiert, immer schön weiter geht. Besser geht’s doch nicht. Also warum kritisch fragen?

4 „Gefällt mir“

Im Spielbericht der SZ steht ganz am Schluß ein Satz, der sehr viel aussagt.
Hasan Ismaik sagt sinngemäß, dass er einige Clubbesitzer kennt und hin und wieder ein Spiel anschauen möchte. Dann frägt er die nach Karten. Kein anderer Cllubbesitzer ist bisher auf ihn zugekommen und wollte ein Spiel der Löwen sehen.
Vielleicht ist das auf den Punkt gebracht, das Dilemma des Hasan Ismaik. Auch er selbst scheint keine Lust zu haben, unsere Spiele zu sehen.

Ich denke der 1860Löwe meint seine Leute, nicht die im eV oder der KGaA GF. Bei seinen Leuten hat sich seit 2011 fast nichts geändert. Livingston Yahya und Power sind unverändert in allen Positionen. KGaA-AR, GmbH-Beirat und Bevollmächtigter Gesellschafterversammlung.

Kann man ihm das verdenken? Ich schau die Löwenspiele ja auch nur an, weil ich halt seit fast 60 Jahren Löwenfan bin … reine Gewohnheit. :tipping_hand_man:

Erstens ist er auch Löwenfan, schon seit ewig und zweitens ist es sein „Investment“ oder war er dafür hält …

Wenn er der Meinung ist, dass es nicht stimmt, wenn man ihm berichtet, die Fans mögen ihn nicht besonders, dann steht dem Besuch doch nichts im Weg.

„Wenn es Herrn Pfeifer gefällt, würde ich mich freuen, wenn er für 1860 eine beratende Rolle ausfüllen würde. Warum nicht? Herr Pfeifer ist wie Daniel Bierofka und Michael Köllner ein Funktionär, den ich sehr geschätzt habe.“

Ähm… weil Du ihm im Mai noch die Schuld für Köllner’s Beurlaubung gegeben hast?
(Bezeichnenderweise schon damals „exklusiv“ in der AZ…)

„Ob es ein Zufall ist, dass sie alle von Präsident Robert Reisinger bekämpft wurden?“

Ob es ein Zufall ist, dass Bierofka und Köllner erst abgelöst wurden (Bierofka nach seinem Rücktritt sogar durch Köllner selbst), als es sportlich nach unten ging?

„Ich bin zu hundert Prozent sicher, dass es dem Präsidenten hier nicht um den Erfolg ging.“

Man trennt sich von einem (am Ende) erfolg- und ratlosen Trainer Köllner, weil man keinen Erfolg möchte?

4 „Gefällt mir“

Gut; den Bruder hatte ich vergessen.
Aber sogar den Cousin hat er rausgeekelt.

Auch Hamada Iraki hatte sich ja zurückgezogen, weil er mit dem unsteten HI nicht mehr zusammenarbeiten konnte.

2 „Gefällt mir“

Oder er hat sich zurück gezogen, weil er seine rote Schuldigkeit getan hat.

1 „Gefällt mir“

Zurückgezogen worden am End?

Auch wenn sich viele über diesen Komplott lustig machen, aber ich bin auch nicht überzeugt in wieweit der FCB tatsächlich dies so eingefädelt hat. Die Zeitpunkte waren schon immer sehr „günstig“. Angefangen bei Ziffzer, der ja ursprünglich die Kohle für den FCB aus der insolventen Medienfirma rausgezogen hat bevor alle anderen sich mit den Krümeln zufrieden geben mussten, als auch dann mit Iraki. Der bekanntlich von der Hausbank des Abschaums zufällig einen Jordanischen Löwenfan und Milliardär an Land zog. Beides natürlich sehr „ungünstige“ Zeitpunkte und natürlich zum riesen Vorteil für den Schmutz.

5 „Gefällt mir“