Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Daran, dass Ziffzer lediglich dazu da war, die Löwen nach dem Abstieg auf Bäh Kurs zu halten, und dabei schön zum Wohle der Roten zu agieren, gibt es für mich eigentlich keine Zweifel.

13 „Gefällt mir“

Hierzu sei jedem der SZ-Podcast „1860- Die Löwen, die Arena und das Geld“ ans Herz gelegt, da wird die Theorie mehrmals aufgegriffen.

Allerdings wird auch klar, wie himmelschreiend blöd wir Löwen als Verein agiert haben und das ist aus meiner Sicht mehr als nur Theorie…

5 „Gefällt mir“

Es war aber auch eine Zeit, in der einige saudumme Umstände zusammengetroffen sind, so wie man es sich eigentlich gar nicht ausdenken kann.

Bei den Verantwortlichen hat es gar keine dummen Umstände gebraucht. Von der Familie Wildmoser bis hin zu Schneider und Maget war die Scheixxe ausschließlich hausgemacht.

4 „Gefällt mir“

Dass die roten Verbrecher zu der Zeit umbedingt ein „richtiges“ Fussballstadion wollten, dass sich der Größenwahn unseres Präsidenten immer weiter steigerte, dass die Heim-WM kam und dass unser Aufsichtsrat Ude nur noch das WM-Eröffnungsspiel vor Augen hatte, würde ich nicht als völlig normale Umstände betrachten.

Günstige Begleitumstände gab es zu der Zeit schon nicht viele.

1 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht. Da hast du vollkommen recht. Aber wie der Benutzername schon geschrieben hatte, braucht es zu den Umständen schon auch immer diejenigen, die dann in die Scheixxe langen. Und da waren wir von Wildmoser über Auer, Lehner bis hin zu Schneider schon vorne dabei. Die danach führe ich gar nicht mehr auf, weil da das meiste schon in den Brunnen gefallen war.

Wie gerne hätte ich damals den Uli mit dem Behnisch darum streiten sehen, ob sie eventuell eine weitere kleine Werbebande zwischen die Trainerbänke stellen dürfen (und der Behnisch natürlich ablehnt) während wir genüsslich in Schwabls Löwentempel sitzen und es uns gut gehen lassen.

Wenn man überlegt, damals waren 30-40 Mio Euro Kosten veranschlagt…Unfassbar wie blöd wir sind.

Und nur dadurch hat der Abschaum seinen Vorsprung nochmal deutlich erhöht. Es wäre heute eine andere Bundesliga, wenn die Roten weiterhin vor 50.000 im Oly spielen hätten müssen.

3 „Gefällt mir“

Das sollte man ins Vereinswappen aufnehmen.

6 „Gefällt mir“

Den Bürgerentscheid bitte nicht vergessen. Als klar war, dass es diesen geben wird, war mir klar das dieses Scheisshaus da draußen gebaut wird.
Und die Löwen hat’s nur deshalb gebraucht, weil die Roten sonst nie und nimmer die Infrastrukturkosten aus Steuergeldern bekommen hätten.

Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.

Trotzdem stelle ich mir vor sie KHW und Hasi wohl in der jetzigen Konstellation harmoniert hätten.

2 „Gefällt mir“

Einmal Blöde - Immer Blöde!

Hähig! :fist:

8 „Gefällt mir“

Oder in Anlehnung an den Spruch eines Users:

Einmal Blöde, zweimal Blöde.

Hähig :fist:

EBIB :+1: :wink:

2 „Gefällt mir“

EBIB = Einmal blau immer blau

Eben

HÄHIG!

Die Edit meint noch. Permanenter übermäßiger Alkoholmissbrauch konnte den permanenten Irrsinn bei 60 durchaus auch erklären.

16 „Gefällt mir“

Eine wunderbar ruhige und sachliche Reaktion, die mir mehr als ein Lächeln entlockt hat. Prima!

10 „Gefällt mir“

Mensch, war ich zu langsam. Aber doppelt hält besser: Hasan go home!

4 „Gefällt mir“

dann lächeln schon 2 , supergute, sachliche Reaktion uf den AZ-Mist :+1:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob so ein klares Statement mit Sitzberger möglich gewesen wäre?