Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Schuldigung für das Bild in deinem Kopf. War ja im übertragenem Sinn gemeint ;)

Nichtsdestotrotz, ran an die Buletten, @Bangkok1! :grin:

.

Jo, genau :sunglasses:

Ich dachte, das war klar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tatsächlich hatten die aufgrund der Pandemie massive Umsatzeinbußen, mittlerweile rollt der Schotter wohl aber wieder wie zuvor.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir wären schon weiter.

1 „Gefällt mir“

Nicht 250.000 plus Spesen, sondern Spesen in Höhe von 250.000. Ich kann da ja nicht in einem bunten Bangkok Taxi vorfahren, wenn Du verstehst was ich mein.

2 „Gefällt mir“

Interessantes Interview auch zu 50+1 bzw den Gesellschaftsformen, z.b. der GmbH & co.kg.

Leider Abo Artikel

Aber der ist sehr amüsant

11 „Gefällt mir“

Sehr schön! :joy:

1 „Gefällt mir“

Stell mir vor, dass er exzessiv rummjammert, dass der deutsche Fussball untergehen wird und mit ihm das gesamte Abendland.

Wie es eben alle machen, die auf Widerstand stoßen, wenn sie den Fussball als Instument für ihre persönlichen Macht- und Kommerzzwecke ausnutzen wollen.

3 „Gefällt mir“

Die Angstschürung seines Klinetel funktioniert ja hervorragend.

Leider wollen das einfach die wenigsten durchblicken …

Da frage ich mich, wie die Menschheit überleben konnte, als es noch nicht mal in England Investoren gab?

Manch einer behauptet sogar, dass der europäische Fussball mit Europapokal der Landesmeister und Pokalsieger cooler und spannender war.

7 „Gefällt mir“

Ja, ich. :blush:
Schön war es, ohne diesem Gelaber vor und nachher.
Ohne VAR.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :+1:

3 „Gefällt mir“

Definitiv :+1:

Manch einer? … ich definitiv.
Wie war das charmant als Meister gegen Meister gespielt haben, und es keine Gruppenphasen gab. Besonders schön war es z.B 1987. :rofl:

Oh, dann lieg ich wohl mit meiner Behauptung falsch. Tschuldigung, kommt nicht wieder vor …

Die Menschheit hat die weit überwiegende Zeit ihres Daseins völlig ohne Fussball existiert. Sicher hielten die Götter den Atem an, als erstmals einer einen kugelförmigen Gegenstand mit dem Fuss zu einem anderen Männchen spielte :slight_smile:

Ja, so könnte man manchmal schon glauben.

Du sollst gendern, zefix…grins

1 „Gefällt mir“

Männchen*in?

1 „Gefällt mir“

Männerin

1 „Gefällt mir“