Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich denk das passt hier am Besten:

English Governance Bill

An Alle die der Meinung sind in England ist alles gut.

Dieser Bill ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber es ist schon zu viel kaputt.

Die 50+1 Regel ist wahrscheinlich das Beste was dem deutschen Fußball jemals passieren konnte.

Das versteht man also unter gemeinsam.

Da ich nicht einen Cent neue Schulden von ihn sehen will, bleibt mir nichts anderes übrig, als den aktuellen VR wieder zu wählen. Danke für diese klare Wahlempfehlung.

21 „Gefällt mir“

Zu solchen Leuten soll man doch Brücken bauen. Liest man immer wieder, weil 1860 München sonst stagniert. Und wenn man nicht sofort auf der nächsten MV eine extrabreite Brücke baut, gefährden die Verhinderer sogar dauerhaft den Profifußball bei 1860 München.

Da ich aber Stammwähler von einer der Ampelparteien bin, habe ich nicht den geringsten Skrupel am 16.06. erneut Dr. Markus Dress anzukreuzen.

9 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere hat die MV doch das Präsidium angewiesen keine neuen Darlehen aufzunehmen. Oder täusche ich mich da?

4 „Gefällt mir“

@WBS-Torwart ist also FDPler.

War nur Spaß!
:grinning:

Danke Hasi! Damit ist ausgeschlossen, dass es einen ausgewogenen VR geben wird. Das sieht mir wieder sehr nach Blockwahl aus. War aber so zu erwarten. Ich glaub, damit hat er dem BZ einen Bärendienst erwiesen, mir soll’s recht sein.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

zwecks meiner! dieser dreiste und ganz offen ausgesprochene Erpressungsversuch zeigt eigentlich nur ,wie unmöglich ein Brückenschlag zu diesem amoralischen und zutiefst antidemokratischen Typen ist!
NIE, NIEMALS werde ich ihm und seiner Corona mein Vertrauen schenken :face_vomiting: :rage: :skull_and_crossbones:

8 „Gefällt mir“

Das ist ja das absurde. Ich hätt ja auch nichts gegen einen neuen, etwas aufgefrischten VR gehabt. Frische Ideen, gerne auch kontroverse Sichtweisen, dazu verdiente Mitglieder wie etwa unser Mitforist. Denn was hilft es, wenn ein VR immer geschlossen einer meinung ist, aber ganz offensichtlich nicht die Löwenwelt aller Fußballfans-Mitglieder trifft?

Und dann kommt der Hasan ums Eck. Und zumindest ich kann nach dieser Erpressung gar nicht anders, als wieder den bestehenden VR (großteils) zu wählen. Es ist jedes Wahlperiode das selbe, immer macht jemand einen Block auf. Ob unser Herr Investor eigentlich weiß, was für einen Unfug er da anrichtet oder bekommt er das gar nicht mit? Unglaublich.

7 „Gefällt mir“

Natürlich nehmen wir keine neuen Darlehen von Ismaik an. Das weiß im Löwenforum wohl jeder, aber außerhalb vom LF, LM oder sechzger.de ist diese Tatsache nicht so geläufig.
Und genau diejenigen will Ismaik mit seinem Erpressungsversuch für sich gewinnen. Der nächste plumpe Anlauf von Ismaik uns Sechzgerfans für blöd zu verkaufen und gegeneinander auszuspielen.
Dieser Typ wird sich nie ändern und deswegen ändere ich mein Wahlverhalten auf der MV auch nicht.

10 „Gefällt mir“

Dieses gegenseitige Hochschaukeln bringt genau wem etwas?

Problem ist nicht die Nichtgewährung von Darlehen.
Problem wird eher die andauernde Blockadepolitik der HAM werden.
Man ist ohne jedes Miteinander nicht wirklich handlungsfähig.
Wenn Ablösesummen für Spieler nicht verwendet werden dürfen, wenn ständig Anwälte bei jedem Furz bemüht werden müssen, wie willst du da bestehen?
Evtl kommende, meiner persönlichen Einschätzung nach werden wir aber innerhalb der nächsten drei Spielzeiten die Liga 3 nach unten verlassen.
Dann diskutieren wir gerne weiter.
Meiner Meinung nach trägt auch die HAM die Hauptverantwortung für diese Entwicklung.
Aber was hilft das dem TSV 1860 als Proficlub?
Wa hilft es den treuen Fans?

Meine Rede. Wir sind einer der perspektivlosesten Vereine im weltweiten Profifußball.

Nana. So schlimm ist’s dann auch wieder nicht. Man muss sich schon mal überlegen was andere Vereine in der 3. Liga für Möglichkeiten haben. Alleine die Basis mit 26000 Mitgliedern ist halt schon stark. Der Verein wird nicht untergehen. Wie es um die KGaA bestellt ist, ist mir persönlich vollkommen Wurscht.

3 „Gefällt mir“

Er erfüllt die Wünsche der Neuverschuldungsgegner…ist doch super…der Rest von Ihm ist nur Gedöns wie es überall so ist.
Dann haben wir eben nur 4,5 Mio Etat…ist doch egal…scheißegal welche Liga…
Oder ist das auch nicht ok :thinking:

Jemand, der sich wie Ismaik im Monatstakt aufs Neue diskreditiert (Interview SportBild, AZ, irakisches Fernsehen -Erpressung heute) bekommt von mir keine Unterstützung.
Du tickst da anders als ich. Das muss ich respektieren und du musst meine Sicht respektieren. In diesem Punkt gibt es einfach keinen gemeinsamen Nenner.

8 „Gefällt mir“

Wir sprechen aber immer noch von dem Artikel in der AZ?

So geht Journalismus bei Herrn Eicher von der AZ, aber Hr. Ismaik hat halt trotzdem nichts von dem hier diskutierten gesagt. Oder gibt es an anderer Stelle noch ein Interview mit dem Herrn?

Angesichts der 4,5 Millionen Euro Etat der Saison 2024/25 zeichnet sich ab. Der TSV muss den Gürtel enger schnallen – zumindest, sollte nicht noch von irgendwoher ein Geldregen kommen. Investor Hasan Ismaik ist, zumindest unter der jetzigen Vereinsführung, wohl keine Option für weitere Darlehen, angesichts des Gesellschafter-Dauerzwists auch nicht für ein Sponsoring.

1 „Gefällt mir“

Doch. Das passt optimal für mich.

3 „Gefällt mir“

Na sowas. Ich bin tatsächlich auch auf die Überschrift vom Löwenmagazin reingefallen.
Soviel zum Thema Leseverständnis und eigenständiges Denken.