Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

wenn dem so ist wird ein gewisser Blogger aktuell aber sowas von in Panik sein…es wäre zu schön um wahr zu sein wenn Hasi bald Geschichte wäre!!

7 „Gefällt mir“

Leider kann ich nur ein :blue_heart: vergeben. Sonst hättest Du 20 von mir bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Wo finde ich das?

Zu dem gegebenen Anlass würde ich gar außer der Reihe meinen alten Ford satteln und Richtung München schüsseln. Allein die Aussicht auf das Verschwinden des unerträglichen Muskelschlumpfes… :blue_heart: :lion:

11 „Gefällt mir“

Das glaube ich wirklich erst, wenn es passiert… 1860 ist wirklich nicht für den Mangel an Gerüchten bekannt. Außerdem schaffen wir es mit absoluter Sicherheit, den einen Investor zu finden, der noch schlimmer ist…

6 „Gefällt mir“

Dann gäbs im Mai wirklich was zu feiern.
… allein - ganz ehrlich - mir fehlt der Glaube

2 „Gefällt mir“

wer kommt dann ? Ein Amerikaner ? Ein Chinese ? Ein Saudi ?

Ich wäre für Dagobert Duck - der hat Geld, versteht aber die Kunst der sparsamen Hausfrau.

3 „Gefällt mir“

Und Fußball spielen kann der auch.

1 „Gefällt mir“

Nein. Tatsächlich regional.

Aber verhandelt wurde mit Hasan ja schon öfter.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das wáre natúrlich zu schön um wahr zu
sein

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird man ja hier noch Leute abfeiern, die man im anderen thread verwünscht :smile:

Du sprichst in Rätseln. Wer feiert, und wer wird verwünscht?

Lös du das Rätsel … von welchen regionalen Investoren schreibt Malik? Noch nichts gehört?

Diese Investoren kommen vom eV-Seite. Hat mit dem BZ nichts zu tun.
Die reden nur und machen nichts ;)

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, ich hoffe einfach, dass das so stimmt und dann bald Vollzug gemeldet wird und Sechzig frei wird vom Nichtinvestor samt Luftpumpe und Blogger.

1 „Gefällt mir“

Schon wissen wir mehr … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

„I’ll be back!“ knurrte er und gründete seinen eigenen Fanclub „Regulus“ inklusive Fanshop mit kreativ gestalteten T-Shirts. Viel zu spät bemerkte er, dass der Name suboptimal gewählt war.

Besser kann man nicht Stellung beziehen, find ich.
:+1: :+1: :+1: