Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Hääähhh ???

Ich spreche doch schon von der 2. - 5. Chance. Aber die nutzt er nicht, sondern stellt sich auf stur. Das heißt, er macht natürlich die gleichen Fehler gerade noch einmal.

3 „Gefällt mir“

Für die Lernfähigkeit unseres Mehrheitskreditgebers gibt es zwei Maßeinheiten: Saki und Power. Die sprechen für sich.

5 „Gefällt mir“

Es ist sicher nicht unmoeglich Hasi von der Notwendigkeit der Trennung von diesen Personen zu ueberzeugen. Die Zementierung derzeitiger Verhaeltnisse ist das uebelste Kapitel unserer langen Geschichte.

Natürlich. Alles ist möglich mit Hasi.
Auch das er noch 2 größere …… findet als die genannten.

Das übelste Kapitel? Bist du heute wieder mal im Verdrängungsmodus?

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich an kein uebleres Kapitel erinnern, lasse mich aber gerne belehren.

Wenn Hasi die Karre komplett an die Wand faehrt winkt uns die Freiheit, wenn er Erfolg hat der Aufstieg. Was davon ist schlechter als der Ist Zustand?

2 „Gefällt mir“

35°!

.

Noch Fragen? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Du bist auf einem guten Weg. Jetzt musst Du nur noch herausbekommen, wer dafür verantwortlich ist. Der eine Gesellschafter, der so wirtschaften will, dass eine Insolvenz vermieden wird, und der ein Gesprächsangebot nach dem anderen an den anderen Gesellschafter sendet?
Oder der andere Gesellschafter, der behaupten lässt, dass die aktuelle Vereinsführung sektengesteuert sei und der jegliche Kommunikation ablehnt, da er die gewählten Vereinsvertreter als nicht legitimiert oder gar auf Augenhöhe betrachtet und der durch seine Statthalter in München an potentielle Partner ausrichten lässt, dass alle Ideen der anderen Gesellschafterseite von vornherein abgelehnt werden?

8 „Gefällt mir“

Man hat hier Klimaanlagen, aber warum Du Dich auf ein solches Niveau herablässt ist mir schleierhaft.

Nö. Einfach nö.
Wenn ich dir jetzt belege, dass es definitiv dunklere Kapitel in der Löwen-Geschichte gab, meldest du dich dazu ja plötzlich nicht mehr und kommst ein paar Tage später mit einem neuen Unsinn ums Eck.

Deshalb wende ich meine Zeit für wesentlich angenehmere Dinge auf, als die wieder mal darzulegen das du aufm Holzweg bist.

Arrogant von mir? Auf jeden Fall! Aber aus Gründen!

Kleiner Tip aber trotzdem.
Es gibt ganze Bücher zu dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Erzähle doch einfach von den nach Deiner Ansicht noch übleren Kapiteln. Belege brauch ich keine.

Angeblich ist doch Herr Power schon in wenigen Wochen Geschichte und der „hat eigentlich gar kein Geld mehr“ Ismaik verkauft doch in Kürze seine Anteile?
Ich finde das kann man dann auch noch abwarten.

2 „Gefällt mir“

Was redst denn wieder zam, Heinz?

1 „Gefällt mir“

Heut wieder die humorlosen Hosen angezogen? :wink:

Sind halt immer so die wenn … dann … Gerüchte die immer besonders vor Wahlen durch die Gegend geistern.
Wenn so gewählt wird dann passiert dieses, wenn so gewählt wird dann passiert jenes

@Bangkok1
Das wäre tatsächlich mal ein Fortschritt wenn HI mal wirklich kompetentes Personal entsenden würde.
Aber das was er dem e.V. vorwirft immer die gleichen Köpfe in welchsender Position vor der Nase zu haben, praktiziert er selbst ja nicht anders.
Und wenn er mal jemanden austauscht, dann wirds noch schlimmer als vorher.

Er will keine Vertreter die Ahnung hätten oder gar irgendwas entscheiden könnten. Er will einfach nur Sprachrohre und Handlanger.

HI ist einfach komplett beratungsresistent was 1860 angeht.

7 „Gefällt mir“

Das waren Thesen, die hier im LF vor ein paar Wochen von anderen Benutzern aufgestellt wurden. Bin mir nicht sicher, ob da ein unsichtbares Zwinkersmiley hinter HHeinz Post versteckt war ;)

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die Wahrheit ja auch nicht, insofern kein Zwinkersmiley.

1 „Gefällt mir“

Da rechnet aber doch keiner ernsthaft damit? Oder doch? Aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, bzw. wenn nur als Folgeerscheinungen eines HAM Ausstiegs. Und auf den kann man immer hoffen aber ganz sicher nicht ernsthaft warten.

1 „Gefällt mir“

Mh. Tu ich mir schwer.

    1. Halbsatz - a) doch und b) Chance Nummer 3,4,5
    1. Halbsatz - doch, doch und sowieso
    1. Satz - Schlimmer ginge immer…
    1. Satz - 60 als Gesamtes ist nicht verkauft- wenn ich dem zustimmen täte, verbrenne ich all meine Fanutensilien, bin aus dem Lf raus und auch sonst.
      Es kommt eine Zeit nach HI - ich bin da.
2 „Gefällt mir“

schnief

du bist ja auch noch jung…

1 „Gefällt mir“

Ehrich…des is mir einfach zu blöd jetzt, wers bis jetzt nicht checkt, hat sich schlicht nicht fundiert und über einen längeren Zeitraum mit dem Gebaren von HI beschäftigt; sonst ist dein Gschmarri nicht erklärbar

6 „Gefällt mir“