Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

:joy:
Da nächste Gaudibursch.
Habens jetzt alle ihre Komiker-Seite entdeckt?

Wenn es schon losgeht mit „… im Gespräch mit der AZ…“.
:roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Der Sehlöwe mutiert zur Bergziege.

da ganze Kerl, oiso ned da @Sehlöwe , sondern da Andere…a Depp!!! aber sowas von! das glaubst du ned, was der für Schrott verzapft…von nix, aber echt gar nix auch nur nen Fünkchen Ahnung
ich sag euch was, mein Tip…aller-allerletze, swchon nasse Patrone!!! ich hoffe :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Die Arge waren doch damals die Fans vom Hendlmoerder?

Üüüüüü……:scream::rofl:

2 „Gefällt mir“

Habe es selbst noch nicht gesehen.

Müsst ihr euch unbedingt ansehen. HI in 15-Minuten-Video: x.com

Ich kanns ja gar nicht anschauen, bin nicht bei X.

Lol

4 „Gefällt mir“

Unerträglich, das Gelaber kann man sich ja nicht anhören.
Und gut abgelesen…

Jetzt wird es skurril.

Hasan kommt als einfaches Mitglied ins Zenith?

Kannst du’s dort sehen? (Auch wenn ich dir empfehle es zu lassen :joy:)

1 „Gefällt mir“

Dank Dir!

1 „Gefällt mir“

Ich schätze kurz davor bricht ihm ein Fingernagel ab, so das es unmöglich ist zu kommen.

Na, da lehne ich mich jetzt mal gaaaaaanz entspannt zurück.

Besuch auf der MV, 100Mio€ :rofl::rofl::rofl:

Selbst fürn Hasi ist das ne Riesen Blendgranate.

Jede Wette, dass er den Besuch auf der MV und die 100Mio an irrwitzige Bedingungen knüpft um danach die Schuld an Stillstand und Blockade dem eV zuzuschieben.

9 „Gefällt mir“

Zieht sich wirklich jemand 15 min das Gelaber rein?
Wie er da steht in seinem Designeroutfit und mit seiner dicken Zigarre. Allein die Wahl des Settings für dieses Video zeigt einfach mal wieder so klar und deutlich, wie sehr der Gute einfach weg ist von diesem Verein und von den Leuten in diesem Verein.
Dazu diese irrwitzige Summe von 100 Mio. - Welche Bedingungen? Welche Art von Investment? 100 Mio neue Schulden für 25 neue Ribamars?

Klar, die Boys & Girls vom Griss, die sofort und ohne Widerworte feuchte Träume bekommen, wenn ihnen ein Mann mit großer Zigarre große Zahlen ankündigt, sind natürlich jetzt sowas von „in“.

Edith meint: Grundgütiger, jetzt hab ich kurz den Tab gewechselt weg von der Griss-Seite und das Video beginnt von vorne. Keine Pausenmöglichkeit. Kein englischer Text. Traumhafte Kommunikation. Vielleicht stellt Griss sein Skript aber auch noch schriftlich in deutscher oder englischer Übersetzung zur Verfügung - mal sehen.
Aktuell schreibt er nur „später mehr“ - vermutlich weil eine sofortige deutsche Übersetzung in seinem Beitrag dann doch etwas zu auffällig wäre ;)

5 „Gefällt mir“

ist „er“ überhaupt Mitglied im e.V.?

2 „Gefällt mir“

Also mir hat’s gefallen, genau mein Humor.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch längst überfällig. Er redet doch immer von Respekt. Die MV (bzw. zu Zeiten seines Einstiegs die DV) ist das höchste Organ des Vereins. Bislang ist er da nie erschienen. Eigentlich, wenn man das mit dem Respekt ernst meint, hätte er sich bei seinem Einstieg bei 60 da schon sehen lassen müssen. Wenn man wo neu ist, kommt man vorbei und stellt sich vor. So gehen Anstand und Respekt. Aber diese Ankündigung können wir doch eh an der selben Stelle ablegen wie den Löwenzoo und
„We go to the top“.

5 „Gefällt mir“

Nachdem Ismaik erläutert hat, wieso er damals als Gesellschafter beim TSV 1860 eingestiegen ist, erklärt er mit Zigarre in der Hand, dass er damals “die Verträge nicht richtig gelesen” habe und somit nicht im Bilde war, welche Auswirkungen die 50+1-Regel habe.

Verträge richtig lesen wird in der Geschäftswelt sowieso überbewertet…

20 „Gefällt mir“

Klingt nach ner spannenden Mischung aus „Der Besuch der alten Dame“ und „Warten auf Godot“.

4 „Gefällt mir“

Ist das die letzte Patrone?

1 „Gefällt mir“