Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich tippe mal auf „plötzliches Unwohlsein“ kurz vor der MV. Statt dessen schickt er ne Video-Grußbotschaft, die aber natürlich nicht abgespielt wird. Schuld daran trägt selbstverständlich nur einer: Robert Reisinger. :rofl:

7 „Gefällt mir“

Warum? Muss man nur als das betrachten, was es auch ist: Stand up Comedy, dann isses auch recht lustig :joy:

.

Sag ich doch

Zu 2011:
„Leider hatte ich die Verträge nicht richtig gelesen, weil 60 in Not war. Vor allem, weil ich den Verein liebte“ … Brüller :rofl:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Wahlempfehlung: Nicolai Walch scheint mein Mann zu sein. So wie eigentlich alle amtierenden Verwaltungsräte.

Dem Zigarrenfreund ist aber schon klar, dass er 60% der TSV München von 1860 KGaA besitzt und nicht vom FC Ruhmreich? Aber wahrscheinlich hat er auch diesen Teil des Vertrages nicht so genau gelesen.

4 „Gefällt mir“

Ja, so kann ich es anschauen, habe es aber nicht bis zum Ende geschaut.

Nach der Erklärung, dass er nur aus reiner Nächstenliebe sich zur Investition entschlossen hat, ist mir schon die Hutschnur hochgegangen.
Diese Aussage ist das komplette Gegenteil von derer, die bei seiner Vorstellung von Schäfer und Iraki getätigt wurde.
Ich mag es gar nicht mehr wiederholen, weil es hier im Forum eh schon alle auswendig kennen.
Wirklich erschreckend ist die Plumpheit der Lüge.

6 „Gefällt mir“

Ist ja aber auch ein Skandal, dass die Verwaltungsräte Freikarten bekommen und von sich ab und zu in der Zeitung lesen.

ich korrigiere…„die Plumpheit der Lüge…n“ :point_up_2:

:joy:

9 „Gefällt mir“

Oder nach „Wir warten auf den Weihnachtsmann“. Aber von Loriot :upside_down_face:

Hat’s nicht mal für eine tsv1860.de Adresse gereicht?

1 „Gefällt mir“

Die haben Angst, dass der Mailserver in die Knie geht.

2 „Gefällt mir“

Schon in Anspruch genommen. Meine kritische Anregung: „Bitte verzupf di einfach. Bitte bitte“

5 „Gefällt mir“

Wie schön doch 100 Mio. wären. Ganz Fußballdeutschland würde uns beneiden und beglückwünschen.

Das ist alles so wahnsinnig plumper Wahlkampf, dass ich gar nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll.

1 „Gefällt mir“

Hahahaha, wer hat das denn übersetzt?

2 „Gefällt mir“

Mal zum Videovergleich.

4 „Gefällt mir“

Das ist glaub nur der abgetippte untertext, der beim Video dabei war

1 „Gefällt mir“

DAS glaub ich wiederum gar nicht. Wir wissen vermutlich alle nicht, was Dieter Schneider damals erzählt hat, um sein geleihenes Geld wieder zu sehen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier die eine oder andere Aussage im Graubereich getätigt wurde.

Ich finde das Video natürlich auch nicht prickelnd, aber absolut aufschlussreich. V.a. im Bezug auf seine Einflüsterer und seine Beweggründe. Es wirkt in Teilnen schon sehr skuril, aber eine solche Rede bestreitet man nicht aus dem Stegreif - das ist seine manifestierte Überzeugung und das sollte uns alle eigentlich zu Denken geben.

Man müsste vermutlich tatsächlich nur an den Mann rankommen und ihm die Tatsachen erklären, so simpel wie´s sich´s im Moment leider anhört.

Dann sollten wir zur MV viele, viele gelbe Schuhe mitbringen.