Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

„Mister Hasan, wir sagen es Dir direkt ins Gesicht: Du sollst aussteigen, der Verein soll den Fans gehören!“

Das sollte ihm bei der MV noch einmal deutlich gemacht werden (Anmerkung: ich glaube nicht dass er erscheint).

7 „Gefällt mir“

Ein vollschlanker Businessman in jugendlich anmutenden Sportshorts mit einer dicken, offensichtlich nicht schmeckenden Zigarre verkündet seinen Jüngern das Land von Milch und Honig vor einer malerischen Bergkulisse. Das war mit das Beste an Slapstick, das ich im letzten Jahrzehnt erleben durfte. Hätten eigentlich nur noch die Lederhose, eine weiß-blaue Kutte und Schloss Neuschwanstein im Hintergrund zur Perfektion gefehlt. Vergesst Horst Schlämmer, pfeift auf Dieter Krebs: Der Mann toppt alle!

19 „Gefällt mir“

Mein Lieblings-Gag vom Wüstensohn:

„Erste Liga. Erst dann werde ich mich in die Berge Bayerns in mein Haus zurückziehen, begleitet von meinen schönen Hunden und einigen anderen Tieren“

Wolpertinger oder Hornochsen? :rofl: :rofl: :rofl:

.

Wenn ich’s nicht besser wüsste, hätt ich eh auf Hape Kerkeling getippt :grin:

10 „Gefällt mir“

Ich schreibs doch nochmal.

Nach HIs Einstieg kamen Iraki & Schäfer zum Fanclub, um den Investor und seine Pläne zu vorzustellen.

Unter anderem wurden folgende Überlegungen dargestellt:
Die Investition erfolgt ja nicht, weil wir so große Löwenfans sind, sondern weil wir überzeugt sind, mit Sechzig viel Geld zu verdienen, weil

  1. Sechzig eine große Tradition hat
  2. Der Wirtschaftsstandort München hervorragend ist
  3. Die Alianzaren das modernste europäische Stadion ist

Ich empfand das damals als ungewöhnlich ehrliche Aussage.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt. Da ich keinen Panther habe, ziehe ich aushilfsweise meinen Leopardentanga an. Aber das will vermutlich keiner wissen. Ist auch offtopic.

4 „Gefällt mir“

Und ich war ca 50m entfernt und hab’s erst später im Forum gelesen.

Ja leck.

"Es war alles in Gefahr,… das Leben der Fans! …Bayern ist für uns das Heilige Land…

da hab ich schon wieder ausschalten müssen, weil so einen Schmarrn kann ich mir einfach nicht anschauen. Des geht einfach nicht. Unglaublich.

4 „Gefällt mir“

Sag bloß, die schnappen uns den Horstl vor der Nase weg … na gut, da müssen wir durch … dafür bekommen wir aber den Kevin für lau!

Wie strunzblöd kann man eigentlich sein, auf einem Spiel der II. von Sechzig gegen Sonthofen mit einem Trikot der Stricher aufzuschlagen.

7 „Gefällt mir“

„Ich liebe euch alle“ :face_vomiting:

Die „Ankündigung“, dass er bei der MV anwesend sein wird/will soll wohl auch nur die große Schweigende Mehrheit dazu bringen die Ausfahrt vom Kreisverkehr zu finden.

Aber nix wirds. Er kam ja nicht mal zu seiner Haus- und Hofveranstaltung mit seinem Lieblings-A-Plug im Kino am Sendlinger Tor.

6 „Gefällt mir“

Einen NOCH plumperen Versuch, Einfluss auf eine Wahl zu nehmen habe ich ja selten gesehen. Im Wesentlichen sagt er ja: „Ich schenke euch 100 Millionen, aber nur, wenn ihr so abstimmt, wie ich mir das vorstelle.“

Kann man sich nicht ausdenken, sowas. :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Mal wieder sämtliche Vorurteile über Blondinen bestätigt. Und nein, das ist jetzt nicht sexistisch… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Von wann ist denn der Artikel? Gibts die Mailadresse überhaupt noch?

Was a einfache Gmail Adresse für einen solch erfolgreichen Geschäftsmann.

2 „Gefällt mir“

Der Artikel war heute auf der Startseite von tsv1860.de zu sehen bzw. verlinkt… Ist aber jetzt wohl wieder von der Startseite entfernt worden… :thinking:

Nachtrag: der Artikel ist vielleicht doch schon aus 2016:

Bin mir aber sicher, den Artikel heute auf der Startseite gesehen zu haben…

2 „Gefällt mir“

Obacht :point_up_2: :wink:

Sehr spannend, der Artikel hat nämlich den Namen „Aktuelles_News/1957.htm“, während der neueste „Aktuelles_News/7882.htm“ und der zweitneueste „Aktuelles_News/7881.htm“ heißt. Sind also keine 6000 Newsartikel, die dazwischenliegen. Leider werden die ja immer ohne Datum im Artikel veröffentlicht…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich da ja nicht aus, aber irgendwer muss den Artikel ja aktuell eingefügt haben. Ansonsten würden ja weder Deniz noch Bähr begrüßt werden.

Nein, unten werden immer die aktuellsten Artikel angezeigt