Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ja, der Artikel ist schon echt, er ist nur uralt. In der Artikeldetailansicht siehst Du unten die neuesten Artikel, egal wie alt der Ursprungsartikel ist

Was soll man nach diesem Video vom Ismaier noch halten außer Verachtung…,

Die Meldung ist vom 11.04.2016

2 „Gefällt mir“

Sollte er tatsächlich auf der MV auftauchen, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, werde ich ihn mit einem Ständchen und einer gewissen Handgeste begrüßen. Für wie blöd hält uns der Typ eigentlich? Willkommen in Giasing, du ….

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe, erklärt er, dass er sich doof angestellt hat, als er die Verträge unterzeichnet hat und deswegen der Reisinger an allem schuld ist. Nebenbei sind die Fans unerträglich.

Das ist eine ganz neue Sichtweise.

5 „Gefällt mir“

No, nur für so bläd, wie wir nun mal sind :slightly_smiling_face:

Jetz amoi ehrlich, was muss einem sein Verein noch alles antun, und man ihn immer noch liebt, manche heiß und innig, wir Bläden

:point_up:
Wir hegen keine Vorurteile gegen Blondinen!
:grinning:

Vor ein paar Wochen hat HI angekündigt, im Irak 10 Milliarden zu investieren. Und dafür hat er noch nicht einmal die Abwahl der Regierung zur Voraussetzung erklärt, sondern nur ein paar Gesetzesänderungen und Garantien gefordert. Seinen Lieblingslöwenverein will er mit 100 Millionen abspeisen. Dieser Verzwergung kann ich nichts abgewinnen.

13 „Gefällt mir“

Interessant finde ich, dass er vor lauter Nächstenliebe , weils ja pressiert hat, die Verträge nicht g’scheid gelesen hat. Darum hat er die Existenz von 50+1 garnicht registriert. Aber im Kooperationsvertrag ist das Kaufrecht der Geschäftsführungs GmbH nach einem Fall von 50+1 implementiert.
Für wie Blöd hält der uns?

9 „Gefällt mir“

Das ganze Jahr meldet sich keiner in Bezug auf 1860, aber wenn sich Ismaik meldet, ist einem Hohn und Spott in jeder WhatsApp Gruppe sicher…

1 „Gefällt mir“

also wenn man sich schon d ‚untertanen‘ präsentiert, dann bitte nicht in schlabberkledage, ohne barttrimmung + mit zigarre … tztztz …
.
@ Loriot/Kerkeling: das wird d wirken d herren absolut nicht gerecht.

2 „Gefällt mir“

Sogar die BILD nimmt den Herrn nicht mehr ernst :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre es schon, wer ihn damals so vogelwild beraten/verraten hat?

Oder wer hat den neuesten Clip gedreht? Was sind das für Leute?
Komplett durchgedrehte Dilettanten?

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Herr Ismaik zur MV erscheinen wird.

Wenn er also nicht erscheint… eine größere Pappnase kann er sich und seinen Anhängern gar nicht aufsetzen.

5 „Gefällt mir“

ich sage nur „Kino“… :joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Schön war´s im Biergarten davor mit einem verständnislosen und eher limitierten Michi Hoffmann.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Wasser auf die Mühlen der Orkschaft.

Coolness ist die neue Lässigkeit.
Begieb dich nicht auf Ihr Niveau …

Vielleicht kommt er mit Banknoten und lässt Geld in der Halle regnen.
Dann kommen ganz, ganz viele.

6 „Gefällt mir“

Dear lovely Hasan,

on June, 16th, I will be at Zenith Hall also. Glad to see you. I like your smooth outfit.
I want to tell you, that my votes are for sale. If you want, that I should vote for Gräfer, I will do it for 1.000 Euro. Because then I have the money for membership in the club und the expensive permanent card at Stehhalle back.
If you wish, that I also should vote for Lutz, I will do it for further 1.000 Euro. There are still candidates, who like you, but I don’t know their names actually, but we can talk about at June 16th.

With regards and keep blue
Tom

16 „Gefällt mir“