Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

da hast du schon Recht…driften musst du ja schon gleich gar nicht!
sportliche Dinge scheinen nicht so dein Ding zu sein, eher halt jetzt vor der MV einseitig beeinflussen
ich schätze nach der Wahl verschwindest du wieder ausm LF…aber gut jeder darf, keiner muss!
aber glaube nicht, dass deine Agenda nicht gesehen wird…also weiterhin viel Erfolg hier, die von dir an verschiedenen Stellen von mir angefragten Antworten stehen komplett aus (was mich nicht wundert)…hab ich ehrlich geasgt aber auch nicht erwartet

Verstehe diese Aggressivität nicht… der @Glasi_Telalowe ist doch mindestens seit 10 Jahren hier im Löwenforum.
Ich geh auch davon aus, dass er seine Steuern zahlt und keine kleinen Kinder auf dem Spielplatz verprügelt…

Wir sind doch alle in der Lage die Dinge normal zu formulieren, auch wenn man verschiedener Ansicht ist.

9 „Gefällt mir“

Nervosität führt halt zu Aggressivität.

Wenn die Wahl vorüber ist, wird es wieder besser … hoffe ich :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

ich finde ,wer selbst so einseitig auftritt, sollte nicht mit dem Finger auf Andere zeigen! da bin ich dünnhäutig…falls mein post aggressiv rüberkommt…sorry @Glasi_Telalowe

Der Löwenfanclub Vaterstetten, einer der Fanclubs in denen ich Mitglied bin, hat eine Zusage für den 06.06. Bekommen, mit der Bitte die anderen Fanclubs aus dem Landkreis EBE auch einzuladen.

Das wäre vielleicht noch ne Idee. Die Jungs von der Security würden garantiert ganz schön blöd gucken… :joy:

Dass der jetzt wirklich die Tour de Hasi startet, glaub ich erst wenn er wirklich da aufkreuzt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das durchaus. Der geht jetzt all-in. Entweder schafft er es, die dunkle Seite an die Macht zu pushen, oder er wirft hin. Meine Meinung.

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich letzteres…

5 „Gefällt mir“

Diese Aktion gäbe es niemals nicht, wenn er noch eine andere Möglichkeit hätte. Zumindest meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es super, wenn HI eine groß angelegte Fanclubtour macht.
Sie kommt halt so ca. 13 Jahre zu spät

10 „Gefällt mir“

GsD haben wir eine geheime Wahl. Der Buschfunk lässt verlautbaren dass bei der Bayrischen nicht alle konform gehen, und eine eigene Meinung haben. Besorgter bin ich da bei Bussen von Fanclubs die die Ausfaht im Kreisverkehr finden. Aber auch da soll es Leute mit Hirn geben.
U.U. könnte das Zenith mit Bestuhlung 2500 plätze zu klein werden. Unbestunlt gingen über 5000 rein. Aber bei der geschätzten Dauer der Veranstaltung könnte das ein Problem geben. Kippt da ein oder zwei Kirmayer’s um könnte das echt problematisch werden. Aber ob die Busse nochmal so voll werden sei dahingestellt.

1 „Gefällt mir“

Da muss man definitiv gegensteuern.

1 „Gefällt mir“

Scho bemerkenswert wie der jahrelang ab wesende Augenhöhenjunkie plötzlich für alle und jeden Zeit hat oder es zumindest vermittelt. Dass es echt Leute gibt die auf diesen bullshit reinfallen und glauben, sie können mit dem Märchenscheich Tete a Tete an Kamillentee schlürfen und dieser dann aus Dankbarkeit blanko Schecks in die Höhe wirft macht mich wirklich fassungslos. Und ich fürchte echt daß es ziemlich viele solcher Knaller gibt☹️

4 „Gefällt mir“

Auch wenn man immer wieder enttäuscht wird, man sollte an das Gute im Menschen glauben.

Was ich übrigens nicht weiß, ob sich das BZ eigentlich von HI unterstützen lassen WILL. Hat die dazu schon mal jemand gefragt? Beim Lutz kann ich mir vorstellen, dass der lieber oben auf dem Affenhügel sitzt als zu Hasans Füßen.

So grob über den Daumen brauchts 1000 Stimmen fürs Bündnis, weil die Gegenseite eh schon mobilisiert wurde durch deren Wahlkampf. Passiert eh nicht, und wenn dann stimmen 1500 gegen ihren Präsidentenvorschlag nächstes Jahr.

Jojo der Lutz.
Jahrelanger Chef von 20tsd Leuten die um die 27 Milliarden (!!!) Umsatz gebracht haben.
Ich schätze mal der gute Mann hat a bissl mehr Geld aufm Privatkonto als der Emiratige mit jordanisch palästinensischen Wurzeln in irgendwelchen konstrukten versteckt, ein Häuschen in Amerika zum Beispiel.
Vielleicht hat er auch ein paar Euro weniger, aber es ist seins, ohne zigfaches Verlustrisiko (kein wissen, eine Einschätzung).
Dass der sich zum Schergen vom lieben Herrn Ismaik macht ist in der Tat schwer vorstellbar, da hast du absolut recht.

Zuletzt knapp unter 3 Mio. Euro Gehalt (brutto) zzgl. Altersversorgung und 6.7 Mio. Abfindung für seinen vorzeitigen Abgang.

Da könnte er ja das Bütschee fürs nächste Jahr locker selber stämmen. :money_mouth_face:

Echt? Also, mir haben’s keinen Cent für meinen Abgang gezahlt.
:face_with_raised_eyebrow:

Dass Ismaik die nächsten Wochen Zeit und Muse hat, mit den Huber Schorschs und den Maier Liesls im Oberland Kaffe zu trinken, haut mich eigentlich schon um.
Euch nicht?

@Lemszeidla
Nachdem ich schon was zu den Beschäftigten der Bayrischen geschrieben habe …also … die können ja verschiedene Meinungen zur Vereinspolitik haben. Aber wer hingeht, wird doch zumindest den eigenen Chef wählen .:man_shrugging:

Mit wie vielen Mitarbeitern der Bayrischen rechnet denn ‚der Buschfunk‘?