Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Warum kommt beim BZ das Thema Kapitalerhöhung und Gesellschaftererweiterung nicht in die Diskussion? Oder hab ich das nicht mitbekommen?
Kapital hätten die Herren ja wohl.

Hasi bei den Fanclubs. Man glaubt es kaum.

Da man ihn und sein Verhalten seit 2011 mit wenigen Fragen „an die Wand nageln“ könnte, finde ich das schon einen ungewöhnlichen Schritt seinerseits.
Vielleicht bzw. hoffentlich seine letzte Patrone.

2 „Gefällt mir“

Mich auch.

Der soll arbeiten statt Kaffee trinken. Die 100 Millionen für 60 müssen doch auch verdient werden.

Da kommt auch nicht zur Diskussion der Rückführung des Fanartikel Geschäftes in die Kgaa. Oder das Herr Ismaik mit seinen Anteilen Geld verdienen könnte in dem er z.b. 10 Prozent der Anteile für einen gewissen Betrag ich sage mal vermietet über 5 jahre. Dafür kriegt er einen Betrag der zur Schulden Tilgung dient und der andere Betrag fließt in die kgaa. Dafür müsste er aber auch einen Platz im Aufsichtsrat abgeben für denjenigen der die Anteile auf Zeit übernehmen möchte. Ich sehe in dem Papier weder strategische Ausrichtung, Lösungen oder langfristige Investitionen noch irgendwelche Vorschläge zur Stärkungder Infrastruktur. Auch gibt es keinerlei Kritik an dem Investor . Es scheint als wäre dieses Bündnis nur gemacht worden um den roten Teppich für Ismaik auszurollen und den e.v. in die Schranken zu weisen. Und so geht das nicht , das ist die nächste Sackgasse in die sie uns hineinziehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wären nicht unerhebliche Teile der Mitglieder einem Konglomerat an lokalen Investoren als dritte Partei gegenüber aufgeschlossen gewesen. Angeführt z.b. von der Bayerischen.
Die Chance ist halt jetzt vergeben. Vielleicht auch zum Glück des Vereins, da man nun erkennt auf was das hinausgelaufen wäre.

Lustig, dass so viele bereitwillig bei diesem Kasperltheater „Ismaik-Fanclubtour“ mitmachen.

Aber wir haben ja seit jeher eine Affinität für skurrile Persönlichkeiten. War es früher ein Hendlmörder aus Hinterbrühl, ist es halt jetzt ein Geldverleiher aus dem Morgenland. Aber genau diese Prominenz brauchen diese Herrschaften für ihr Ego und für die Umsetzung der eigenen Machtansprüche Der Gedanke auf einer Fanclubveranstaltung ernsthaft und kritisch mit Ismaik zu diskutieren, erscheint in diesem Zusammenhang schon arg naiv.

Aber vielleicht färbt ja etwas Ruhm für die bayrische Provinz, oder den eigenen Fanclub ab.
Am Ende ist es trotzdem meistens nur ein feuchtes Höschen, wie damals in Rudelzhausen. Aber dafür etabliert sich die politische Kultur eines Hasan Ismaik immer weiter. Keine Ahnung warum man da so bereitwillig mitspielt. Mir reichen seine Videoauftritte vollkommen. Für eine Staffage seiner Wahlkampftour wäre ich mir zu schade.

11 „Gefällt mir“

Na schau, der Fanclub Löwenheimat Giesing reicht die Hand und freut sich auf das versprochene persönliche Kennenlernen.

4 „Gefällt mir“

No diese herzliche Einladung wird sich aber wohl aus zeitlichen Gründen nicht mehr ganz ausgehen, tipp ich mal :grin:

2 „Gefällt mir“

Sicherlich ähh, das ist natürlich immer möglich. Hoffentlich muss er nicht zum Benefizspekulieren nach Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Gute Aktion. Da bin ich jetzt echt mal gespannt…

„Benefizspekulieren“…ganz großartig, Kasi! :rofl: :+1:

Es wird sicher auch kritische Fanclubs geben, die bereit sind, auch unangenehme Fragen zu stellen. Es würde mich wundern, wenn HI auch dort hin geht … Es ist ja schon bezeichnend, dass der erste Besuch mit den eingeladenen Wettberg und Lorant stattfindet.

Es wäre natürlich auch eine schöne Sache, wenn sich HI auch genug Zeit nehmen würde, um mit den e.V. Vertretern und der GF zu diskutieren.

Allerdings glaube ich das alles erst, wenn die Termine tatsächlich stattgefunden haben …

2 „Gefällt mir“

Arbeiten, um Geld zu verdienen, tun nur Leute wie du. Leute wie Ismaik und ich verdienen Geld, auch ohne zu arbeiten :man_shrugging:

Der scheint ja mittlerweile in Bayern zu wohnen … hat einen Termin nach dem anderen … Sage keiner mehr, der kümmere sich nicht um sein Invest. :smiley:

Übrigens , diese Infos hat Griss aus Ismaiks facebook-Eintragungen . Informationen aus erster Hand bekommt Griss wohl von dieser Seite gar nicht mehr.

Also … .bitte … Griss ist schon lange nicht mehr Ismaiks Sprachrohr usw. in München (auch wenn er es vielleicht gerne wäre … )

Kann man diese Fakten endlich mal akzeptieren? Danke.

1 „Gefällt mir“

Für so einen Firlefanz hat er Zeit der Hasan. Für einen Termin mit dem Mitgesellschafter nicht. Wie respektlos darf der Kerl noch sein, bevor man ihn links liegen lässt?

Wie heißt es dann in der Presselandschaft:

Eine überwältigende Menge an Fanclubs haben sich gemeldet, um mit Hasan #gemeinsam über eine bessere Zukunft zu diskutieren. Wir freuen uns über diese eindrucksvolle Zustimmung und den Schulterschluss mit der Familie Ismaik.

Besonders kritische Stimmen wie das LM sollten so etwas durchaus erkennen. Ob man bei der Scharade dann mitspielen will, muss man natürlich dann selbst entscheiden.

5 „Gefällt mir“

Na , vielleicht trifft er sich gerade mit Reisinger … oder gar mit einem potentiellen dritten Gesellschafter, was mir noch wichtiger wäre .

"Ich habe bereits am heutigen Montag Termine mit einem großen 1860-Bezug, auf die ich mich sehr freue. Ich werde euch darüber in den nächsten Stunden berichten.”

Die Spannung steigt! :smiley:

Bezeichnend ist dabei, dass sich am Text für die doofen Fans nicht viel geändert hat. Mehr oder weniger der gleiche Sermon wie damals. Aber schön dass wir alle wieder schön „schwanzln“, wenn der Geldverleiher sich gnädigst bequemt. Vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient.

3 „Gefällt mir“

Chapeau (ausdrücklich auch an die hier lesenden und schreibenden Löwenmagaziner): DAS ist eine angemessene Reaktion :+1:.

Frage (zB @Andi): Wäre ein Livestream des Besuches durchführbar?

Da hab ich Vertrauen in das LM.

Ich befürchte beim @Randpositionslöwe steigt da eher der Blutdruck. :joy:

Schön dass er uns an seinem aufregenden Leben teilhaben lässt. Aber wer interessiert sich schon mit wem sich der Mitgesellschafter trifft. Der Präsident ist es ziemlich sicher nicht. Und falls er brühwarm darüber berichten will, kann es wohl nichts geschäftlich wichtiges sein.

Wir haben wir ja nicht mal eine Zusage :wink:

Allerdings haben wir noch bevor ismaik seine Fanclub Offensive angekündigt hat, ihn zu uns eingeladen. Von daher wäre es schon angebracht, dass er uns besucht.

1 „Gefällt mir“