Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Trotzdem: Einwandfreier Schachzug von Euch :rocket:

Wenn Eure Einladung bereits vorher stand, seid Ihr ja sozusagen die neuen Berater von Ismaik :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Blablabla … soll ich jetzt für euch den ganzen Tag bei dB24 mitlesen und euch informieren … oder nicht :man_shrugging:

Als wenn du dafür eine Erlaubnis bräuchtest. Du erzählst es doch sowieso.

1 „Gefällt mir“

Erwischt.

Vor dem sowieso möchte ich noch ein „ungefragt“ einfügen.

Der Mutige als Werbetrommel fürn OMG. Manchen Dinge kann man sich nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Dieses Vertrauen habe ich inhaltlich natürlich ins LM. Keine Frage.

Hier geht es aber meines Erachtens darum, inwieweit man sich gemein macht mit der respektlosen Handlungsweise des Herrn Ismaik. Relevant und wichtig für den TSV wären doch die Gespräche mit dem Mitgesellschafter nämlich dem e.V. Offensichtlich sind aber Hr. Ismaik Wahlkampfveranstaltungen bei Fanclubs wichtiger. Auf seine Mitgesellschafter scheixxxt er Und genau das Verhalten unterstütze ich, wenn ich ihn einlade. Dass Hr. Ismaik bei so einer Veranstaltung argumentativ überzeugt wird ist genauso illusorisch, wie dass er es danach nicht zu seinen Gunsten ausschlachtet. Also dient das ganze als Staffage für das Theater des Herrn Hasan Ismaik.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Das ist sicher das naheliegensde. :partying_face::rofl::crazy_face:

Bei der Wahrscheinlichkeit eher nicht. Ruhepuls und keine erhöhten Werte. :joy:

Das war also der wichtige Termin :see_no_evil::see_no_evil:

Man kann den Präsi ja versehentlich auch gleichzeitig einladen :)

2 „Gefällt mir“

Herr Ismaik hat kein Vertrauen in das aktuelle Präsidium, daran dürfte auch ein persönliches Gespräch nichts mehr ändern. Für ein Dauer-Nein muss man sich aus meiner Sicht nicht persönlich treffen.

2 „Gefällt mir“

Eine dritte Partei ist in der jetzigen Konstellation ausgeschlossen.

Wenn dann gibt es eine komplette Übernahme der Anteile Ismaiks.


Er ist ein Social Media Gott.

3 „Gefällt mir“

Habe den Herren jetzt mal zu uns nach Südtirol eingeladen.
Würde ihm gerne den Kalterer See zeigen!

1 „Gefällt mir“

Willst ihn reinstossen?

7 „Gefällt mir“

Aber darum geht es doch.
Er möchte mit dem Präsidium nicht sprechen und nicht zusammen arbeiten. Gleichzeitig wanzt er sich an die Fans ran. Und diese honorieren das, indem sie ihn dutzendfach einladen, und jeder sich noch wichtiger erscheint. Da passt doch überhaupt nichts mehr zusammen.

4 „Gefällt mir“

…wäre es schon angebracht…

oh Mann, die Liste dessen, was hier folgen KÖNNTE…endlos lang :man_shrugging:

wo is denn sei oida buddy, das Obststandl-Didi :thinking:

Der sitzt am anderen Ende der geposteten Telefonnummer und koordiniert seine Fanclub Termine :wink:

Im heutigen Video steht Hasan Ismaik mit den verbliebenen Meisterlöwen auf der Dachterrasse des Charles-Hotels auf Hauptbahnhof.

In Minute 2:25 ist ein Absatz, den der Übersetzer (warum auch immer) offensichtlich falsch übersetzt hat.

Aktuell bemühen wir uns um Übersetzer. Wenn jemand jemanden kennt, der arabisch kann, der Abschnitt darf gerne weitergegeben werden.

Eine mögliche Übersetzung lautet „Wir sollen Pro1860 und die Ultras vernichten, damit wir keine ideologischen Gruppen und Fans haben. Wir wollen nur normale Fans ohne Ideologie haben!“

Wenn das so stimmt, dann wäre das ein absoluter Hammer …