Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Er ist im Amt bestätigt worden, verdrängt man gerne (allerdings nicht von mir).

Cassalette ist doch nicht entlastet worden, oder?

Da war ja schon alles im Arxch und die Entlastung ist leider sowieso nur symbolischer Natur. Sonst hätte man ihn ja für den entstandenen Schaden aus dem Geschäftsbesorgungsvertrag auf Schadenersatz verklagen können. Hat man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber was meinst Du dann mit im Amt bestätigt?

Er hat sich zweimal zur Wahl gestellt und wurde (beim zweiten Mal knapp) gewählt / bestätigt.
Wer in der Mitgliederversammlung gewählt / bestätigt wird ist nicht nur ein Vasall Ismaiks, sondern der demokratisch gewählte Präsident des e.V.
Herr Ismaik hat ja damals nicht einmal mitgestimmt.

Auf sechzger.de übersetzen es einige User, auch unter Berufung auf arabische Spezl, mit „besiegen“. Also ist wohl doch diese „Doppel-Bedeutung“ möglich.

Das Interessante daran ist allerdings: Wieso hat der Simultandolmetscher was ganz anderes „übersetzt“? Tja, unser aller Grundproblem sind hier die fehlenden Sprachkenntnisse… :woman_shrugging:

Nein, das Grundproblem ist seine (HI) kulturelle Unkenntnis!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hätte man nicht genau deshalb die Einladung aufrechterhalten sollen, um ihn genau darauf auch anzusprechen?

1 „Gefällt mir“

Eher Wahlkrampf als Wahlkampf

Unangenehm und peinlich was Herr Ismaik da fabriziert.
Ich kann nur hoffen, das es sein letzter Versuch ist…

Es ist die Aussage, dass man „normale“ Fans anstatt der Ultras oder PRO1860 möchte, die zeigt, was HI möchte. Zuschauer, wie beim Tenis oder einfach ein „Klatschpublikum“, das konsumiert, was vorgesetzt wird, ohne eigene Meinung, ohne Kritik. Es spielt keine Rolle, ob der Verein den Mitgliedern „gehört“. HI ist davon ausgegangen, „alles“ zu kaufen. Er kannte weder 50+1 noch hatte er eine Ahnung der deutschen Vereinsstruktur.

6 „Gefällt mir“

Nicht automatisch, aber durchaus möglich. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus. Deshalb ist es ja entscheidend, wer gewählt wird. Nehmen wir mal an, Saki würde zu Präsident gewählt. Er würde sicher beides gleichzeitig hinkriegen, so wie Cassalette eben auch.

Du meinst hoffentlich nicht das hier, oder?

Doch, kannte er (auch, wenn er seit 13 Jahren das Gegenteil behauptet).
Darum hat er sich auch vertraglich zusichern lassen, bei Wegfall von 50+1 die Geschäftsführungs GmbH für 25.000€ übernehmen zu können.

Keine Ahnung und v.a. kein Interesse.

4 „Gefällt mir“

ok sorry wenn ich da was falsch gedeutet habe und das auf die Ukraine bezogen
war

Falls er das so gesagt hat, ist die Aussage von Ismaik natürlich unerträglich. Aber was war an dem Solidaritätsbanner für die Ukraine denn daneben? Kann es sein, dass du das vollkommen falsch verstanden hast?

Mea Culpa

Bei mir hat es auch gedauert, bis ich das blau/gelb gesehen habe.
Ich hatte allerdings erschwerte Bedingungen, nachdem ich es in Echt nur von Hinten gesehen habe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Diese ganze Fanclubtour ist eine einzige Respektlosigkeit gegenüber dem Verein. Der Verein hat durch die Mitglieder satzungsgemäß gewählte Vertreter und die zu ignorieren, während man sonst mit jedem das Gespräch sucht, zeigt wie deutlich, was Ismaik vom Verein und auch uns Mitgliedern hält.

23 „Gefällt mir“