Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Vollkommen richtig. Und das gleiche gilt für das Bündnis. Glauben die tatsächlich, dass wir diese „Haumdaucha“ brauchen, falls wir unzufrieden mit unseren Vereinsvertretern wären?

13 „Gefällt mir“

Nur schlecht beraten.

Ist bei nem Firmenkauf jedem schon mal passiert, wer kennt das nicht!?

Also ich muss schon sagen, Hut ab vor dem Dolmetscher. Wenn einer besonnen und deeskalierend gehandelt hat, dann er, weil er um die Sprengkraft dieses Palavers wusste.
Würde man den ganzen Schrott, den Hasi jemals von sich gegeben hat, komplett neu übersetzen lassen, dürften weitere Textstellen auftauchen, die Entsetzen auslösen.
Aber immer schön Brücken bauen (Ironie an).

3 „Gefällt mir“

Und warum 2x?
War eine außerordentliche MV? Er hat doch nicht mal eine volle Amtszeit durchgestanden?

Ich habe nur noch die verweigerte Entlastung im Kopf, bin aber erst beim Totalabsturz Mitglied geworden.

Das überlasse ich immer meiner Frau…

Sorry… :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Vertrauen in das LM besteht auch weiterhin.
Sind ja sehr erfahrene Fans.

eher „Abschaum und Idioten“ :man_shrugging:

:face_with_monocle:
Manche Zeitgenossen haben sich einfach nicht im Griff.
BZ und HAM nähern sich auch in der Ausdrucksweise an.

Auch mein erster Gedanke. Das absolut Naheliegendste.
Aber das sieht hier sonst wohl keiner so … aber wen wundert’s noch :man_shrugging:

Vermut ja eher, dass es ne Ausrede vom LM war, weil eh kein Treffen zusammengekommen wär/,die Einladung von HI nicht angenommen worden wäre.

Eine Diskussion mit ihm bringt nicht viel. Wenn es ihm reicht, steht er auf und geht. In den Medien steht dann, dass er wieder von den assozialen Fans rassistisch beleidigt wurde und lieber die „normmalen“ Fans besucht. Jetzt hat man zumindest die Deutungshoheit.

Doch, ich seh das auch so.
Wenn er gekommen wäre, hätte man ihn damit konfrontieren können.
Und wenn er eh abgesagt hätte, was ich für wahrscheinlich halte, hätte man damit die Heuchelei dieser Wahlkampftour perfekt entlarvt.

Ich fände es deshalb ja auch großartig, wenn pro1860 ihn einladen würde.

5 „Gefällt mir“

bin ich der gleichen Meinung. Aber der @MutigerLowe gefällt sich halt in seiner Rolle ;)

2 „Gefällt mir“

Bin einfach nur froh wenn der 16.06. rum ist. Egal wie es ausgeht. Dieses Trump’sche Wahlkampfgetöse aus der Dubai24-Ecke - nahezu stündlich - auf der einen Seite, die vielen Kleinkriege und Zermürbungen von beiden Seiten egal zu welchem Halbsatz der Gegenseite - und dazu jedes Mal ein Statement und Gegen-Statement.
Als 08/15-Löwenanhänger hängt einem das Ganze inzwischen so zum Halse raus. Ich ertapp mich inzwischen manchmal beim Gedanken, dass mir fast schon wurscht ist, wer am Ende das Zepter schwingt solange dieser zerstörerische Grabenkampf endlich endet.

Leider - und so tickt 1860 nun mal - wird vermutlich genau das nicht eintreten: dass es nach dem 16.06. ruhiger wird.

9 „Gefällt mir“

Genau deshalb finde ich sehr wohltuend, dass die sportliche Leitung davon scheinbar völlig unberührt den Kader für die neue Saison zusammenstellt, ganz unaufgeregt und vor allem ohne öffentliche Budget-Debatten. Vielleicht ist Ismaik auch deshalb jetzt so hyperaktiv, weil da einfach eine Saison geplant wird ohne die sonst übliche Bettelei bei ihm.

8 „Gefällt mir“

Nein, es fühlt sich schon sehr nach Endgame an.

Sollte es nach diesem teuren und aufwändigen Wahlkampf des Bündnisses wieder nicht für eine Opposition reichen, und es nach Team Profifußball erneut eine schallende Klatsche geben, seh ich für die nächsten Jahre erstmal keine neue Umsturzbewegung.

Und ich bleibe dabei: das ist Hasans letztes Aufbäumen. Gelingt das nicht, ist er zeitnah weg.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Sicht der Dinge. Zugegeben aus der Entfernung und mit ner größeren Portion Hoffnung gemischt.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend mischt auch der Schnell Gerhard wieder fleißig mit nach der wohl überstandener Krankheit. Wie es im LM heißt hat er Ismaik zu einem Fanclub Treffen eingeladen dessen Fanclub aber garnichts davon wusste. Alte Muster alte Köpfe auch der Dynamike rekrutiert fleißig im Hintergrund für die MV .

Wer ist denn sein Dolmetscher?
Immer noch unser ehemalige „Fanbeauftragter“ Mutaz Sabbagh?

Hoffen wir es . Wir müssen alles daran setzen das diese Vereinszerstörer sich nicht wieder in den Verein einnisten können.

5 „Gefällt mir“