Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ja, danke … aber du füllst die dir zugedachte Rolle hier seit September auch ganz gut aus ;)

Um die Wahlperioden / termine wegen andauernden Rücktritten nicht zu verschieben wird ein Präsident immer nur bis zum regulären Amtszeitende gewählt und muss dann im Amt bestätigt werden.
Mayrhofer ist zurückgetreten, Siegfried Schneider hat den Übergangspräse gemacht. Dann hat man Cassalette aus dem Hut gezaubert und er wurde leider im November 2015 auch gewählt (306 Ja-Stimmen, 113 Nein).

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 19. Juni 2016 wurde Cassalette dann für drei Jahre im Amt bestätigt ( 238 Ja, 98 Enthaltungen, 65 Nein). Anschließend hat er dann sein Werk vollendet.

Hatte ich bei der ersten Wahl nur eine böse Vorahnung war ich bei seiner Bestätigung regelrecht schockiert. Dass es nur 65 Mitglieder gab die gegen ihn gestimmt haben empfand ich damals als sehr enttäuschend.

Leider ist das aber eine glasklare Themaverfehlung. Dass Herr Ismaik sich jetzt mit Fanclubs trifft finde ich prinzipiell in Ordnung, was er dabei erzählt mir eigentlich egal. Dafür hat er einfach zu oft gelogen als dass ich dem irgendeine Bedeutung beimessen würde.

Sehr guter Beitrag von Thomas Briel.

4 „Gefällt mir“

Müsste der hier sein.

Danke für den Beitrag. Justiert wieder meine aus dem Hick Hack der letzten Tage etwas diffus gewordenen Synapsen.

Was aber absolut nichts daran ändert, dass Dein vorheriger Beitrag die mittlerweile wohl weit vorherrschende Gefühlslage der allermeisten Fans treffen dürfte.

Sechzig kann man entweder als Endlosschleife einer besonders absurden Folge von „Fast wia im richtigen Leben“ betrachten (was mir Gott sei Dank oft gelingt) oder man kommt irgendwann an die Stelle, wo die abwinkende Handbewegung zur Standardreaktion wird.

Die Saison ist offiziell noch gar nicht beendet und man sehnt sich schon nach den ersten Meldungen über Sechzig, in welchen es um Pässe, Schüsse und umkippende Elfer geht…

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es, und täglich grüßt das Murmeltier.
Und genau aus diesem Grund bin ich wie vieler meiner Freunde auch ( übrigens alles Mitglieder!) der Meinung, dass sich was ändern muss. Deshalb gehen wir diesmal alle ZWÖLF wählen :smiley::+1:.
Wir sehen sowohl im Bündnis als auch bei unabhängigen Kandidaten sehr viel Kompetenz.
Ich fliege extra aus Düsseldorf ein, das ist es mir wert.

Die Schnell Family und der Donaukurier.
Alles wie früher. Vor allem ohne lästige E-Mails.

Fehlt nur noch eine PK von Heinzi in Hinterbrühl. Dann haben wirklich alle noch lebenden Protagonisten aus der guten alten Zeit ihren Senf zum Thema abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Dank Dir!

1 „Gefällt mir“

Die sind doch derzeit im VR aktiv und was haben sie für den Profifußball erreicht? NADA!!

Ist das Satire?

Falls nicht, ist dir der Zusammenhang von VR, EV und KG bewusst?

2 „Gefällt mir“

Das ist bitter, wenn der Stolze_Löwe zermürbt wird.
Aber es kann Dir doch nicht egal sein, dass die halbseidene HAM das Zepter alleine in die Hand bekommt?

Es ist richtig mühsam. Gefühlt ist es wie ein Adventskalender, nur ohne Schoki sondern mit HAMster Mist.

1 „Gefällt mir“

Karlshuld ???..ah, steht schon oben :man_shrugging:

tiefstes Moos…da passt er hin

Die HAM hat bisher

  • Eine irrwitzige Verschuldung der KGaA
  • Eine absolutistische Diskussionskultur
  • Den Absturz aus der zweiten Fußballbundesliga in den Amateurbereich
  • Die Verschleppung des Turnhallenbaus
  • Die Ankündigung eines 55.000 Zuschauer fassenden Stadions mit Löwenzoo
  • Die Verstimmung der Stadt in Sachen Stadion
  • Die Spaltung des Vereins und seiner Anhängerschaft
  • Die Etablierung von Fake-News, Verleumdungen und Propaganda als vereinspolitisches Mittel
  • Die Verleugnung und Ignorierung demokratischer Strukturen
  • Die Beschädigung des Ehrenamtes
  • Die vertragswidrige Demontage von 50+1

erreicht. Wenn ich mehr Zeit hätte, würden mir sicherlich noch mehr Wohltaten einfallen, die Hasan Ismaik und seine Entourage über uns haben kommen lassen. Trotzdem freue ich mich, deine Argumente auf der MV zu hören, weshalb die sportliche Stagnation der KGaA dem bisherigen Verwaltungsrat und dem Präsidium Robert Reisinger angelastet werden muss.

28 „Gefällt mir“

M. E. hat @andstrix das gar nicht getan. (auf Hinweis von @DrLoewenkralle muss ich sagen, ein anderes Posting könnte durchaus so verstanden werden :innocent:) . Es wird nur immer wieder das sich rasant ausbreitende „I pack des nimma“ - Gefühl unterschätzt. In der (auch hier vorherrschenden) Blase muss man nur den Blick nach außen verhindern und schon ist man der Ansicht, dass alle so denken wir einer selber.

Die Gefahr in nächster Zeit liegt nicht bei Griss, Ismaik, Power und wem auch immer - die Gefahr liegt im Frust der vielen, ja der allermeisten Fans (auch Mitglieder), die eben nicht die Hoibe am Grünspitz für die Haupt- und das folgende Spiel für die Nebensache halten.

Als Münchner im Exil kenne ich die Atmosphäre ums und vor allem im Sechzga gut und bin sehr froh, dies erlebt zu haben. Aber die übergroße Mehrheit der Anhänger ist eben nicht in der Lage, jeden zweiten Samstag nach Giasing zu pilgern und sich dort seiner Weltsicht zu vergewissern.

Nein, das hat nix mit einer Schmälerung der Verdienste Romireis zu tun!
Nein, man ist kein Grissianer, wenn man von allem genervt ist!
Nein, man möchte keinesfalls den Abriss der Sechzas und die Wiederholung des AA-Irrsinns!

Aber man möchte auch mehr bejubeln können, als den Abstieg in der 3. Liga noch zu verhindern und hinter Mannschaften her zu hecheln, deren Namen man vor zwanzig Jahren kaum gekannt hatte. Und wenn man es verpasst, diese Fans mitzunehmen, ja dann könnte es tatsächlich mit Sechzig den Auer Mühlbach runtergehen…

1 „Gefällt mir“

M.E. hat Andrix schon sehr klar formuliert, dass die Vereinszerstörer im aktuellen VR sitzen würden. Vergleiche seine Replik auf den Post vom clif60.

1 „Gefällt mir“

Er hat auf meinen Rückgriff auf den Beitrag von @Stolzer_Löwe reagiert, also würde ich seinen Beitrag auch eher als Kommentar zu letzterem sehen.
Aber ich such nochmal die Replik auf clif, merci. Aah, ja dieses Posting kann man auch so verstehen, wie Du schreibst :+1:

Redirecting...?

Was hat der arme Sigi denn getan?