Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Habe den Link dazu mit rein kopiert. Hoffe es funzt

Bei mir als Nicht-Facebooker leider nicht :person_shrugging:



5 „Gefällt mir“

Jetzt dreht er langsam wirklich durch

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Merci! Also manche vergreifen sich ja wirklich im Ton, aber dass er ausgerechnet den rauspickt, der am verträglichsten schreibt (!) ist schon Irrsinn!

Und allergisch reagiere ich sowieso auf das „mein Club“ - ob das die Ultra-Gruppierungen in der Kurve sind („Die West gehört uns!“) oder wie hier Ismaik (oder sein Poster-Man)… :angry:

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist kurz vorm ausfasseln. Arrogant und herablassend. Und schön in der Öffentlichkeit:)

1 „Gefällt mir“

Humor hat er, der Ismaik :crazy_face:

Aber mal ehrlich, das kann doch nicht mehr alles ernst sein ?!?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gehört das alles zu Ismaiks Exit-Strategie?

Verrückt ist daran vor allem, dass er dadurch seinen strategisch guten Zug, ein „Investor-zum-anfassen“ zu sein, konterkariert. Was für Berater der Mann haben muss… :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Zum Teil hast du da schon Recht. Wenns ums sportliche geht ist die Mehrheit der Anhänger sowie Mitglieder größtenteils enttäuscht, genauso wie die Meisten hier im Forum. Nach so einer Saison aber auch völlig normal. Die Frage ist aber, wie reagieren die Mitglieder auf diesen plumpen, ja eigentlich schon schäbigen Wahlkampf vom Bündnis und Ismaik. Ich denke und hoffe einfach schon, dass sich ein Großteil der Wahlberechtigten vor und während der MV ein Bild machen werden. Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass bisher noch unentschlossene Mitglieder mit diesem Wahlkampf erreicht werden. Lächerliche Videos in kurzen Hosen mit Zigarre und wirrem Gebsabbel sowie aggressives Auftreten in den Medien. Die Hardliner werdens feiern, natürlich. Aber ob damit Massen erreicht werde glaube und hoffe ich nicht. Wenn man dagegen das sachliche Auftreten vom aktuellen VR sieht, dann liegen da ja Welten zwischen den beiden Seiten.
Selbst wenn man mal versucht das ganze neutral zu betrachten. Traut man dem Bündnis in Kombination mit HI jetz eine wirkliche Verbesserung im sportlichen Bereich bei einem Wahlerfolg zu, und warum.

3 „Gefällt mir“

Jo, hab ich auch mit Interesse zu Kenntnis genommen

.

.

Aha. Das ist sein Club, und wir sollen uns nen anderen Verein suchen. Was sollst da bitte noch sagen, diskutieren, geschweige denn augenhöhen … :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Verrückt. Da taucht der Mann über viele Jahre hinweg nahezu unter und ist quasi nie - egal für wen - ob für diverse e.V.-Präsidenten, für die Presse, für den x-ten neuen Anlauf von wem auch immer, ihn an einen Tisch zu bekommen … ja nicht einmal für das Kino-Event seines größten Fans aller Zeiten - greifbar. Jahrelang hat er daher nur über seine Statthalter kommunizieren lassen und über fein säuberlich vorbereitete FB-Posts seine persönlichen Pressemitteilungen verkündet.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde dieses Vorgehen auch immer mit der sog. Sprachbarriere begründet…

Und jetzt fängt er an, sich verbal im Gossenmodus mit - zugeben teils ebenfalls unterirdisch formulierten - Social-Media-Kommentaren von Fans herumzuschlagen? Ernsthaft?

Dafür die ganze Zurückhaltung über Jahre, um jetzt auszuticken? Ernsthaft?

5 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich ‚wir‘? Spricht der Mann im Pluralis Majestatis?

2 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so: Die Kandidaten des BZ schlagen vermutlich gerade die Hände über dem Kopf zusammen und suchen nach einem Ausgang für Helden.

Unfassbar, wie man innerhalb kürzester Zeit sein eigenes aktuelles Vorgehen und dessen Wirkung so zunichte machen kann :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Er meint wahrscheinlich sich und seinen Anhang, die Königsfamilie samt Gefolge

2 „Gefällt mir“

Das BZ tut mir jetzt tatsächlich fast ein bisschen leid.
Ihr Ansatz mag - gerade für eine Verwaltungsratswahl im e.V. - nicht jedem passen. Aber den meisten im BZ unterstell ich durchaus den ehrlichen & tatsächlichen Wunsch, im Profifußball von 1860 etwas nach vorne zu bringen.
Dass Ismaik ihnen jetzt dermaßen in die Parade fährt ist fast tragisch.
Denkt der Mann wirklich, die Art & Weise, wie er hier mit anderen Löwenfans kommuniziert, wird in der Masse, die am 16.06. wählen geht, mehrheitlich positiv aufgenommen werden?
Ich glaub, HI denkt wirklich, die Bubble vom Griss ist die einzige „Realität“ da draußen abseits der Westkurve.

2 „Gefällt mir“

Man hätte es beim BZ ja auch nicht ahnen können. Kandidatur zurückziehen wäre ein Ausweg. Die Begründung hat HI ja geliefert.

OG und HI könnens ja mit Musik versuchen in Zukunft. Würds mit einer Coverversion von „Wenn Worte meine Sprache wären“ versuchen. Seh da Potential für das Duo:)

1 „Gefällt mir“

Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen (Matt 26:52)
Nein, Mitleid ist nicht angebracht. BZ hat die Konfrontation gesucht, hat dann einen (vermutlich) selbsternannten Wahlhelfer bekommen und nun die Konsequenzen zu tragen.

9 „Gefällt mir“

Was HI meiner Meinung nach auch nicht auf dem Schirm hat ist, dass es im e.V. neben dem Profifußball noch viele Mitglieder gibt, die einfach Breitensport betreiben wollen. Diese Wähler werden ja von HI und vom BZ konsequent ausgeblendet, da hier alles nur auf den Profibereich schaut. Mir fällt es aber schwer zu schätzen, wie hoch der Anteil dabei ist und wie viele davon zur Wahl gehen.

4 „Gefällt mir“