Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Fassen wir nun Hasan I. ausgeklügelte Wahlkampfstrategie doch mal kurz zusammen:

1. „Make Sixty Great Again“
  2. „Ceterum censeo Ultranem esse delendam“
  3. „Sucht euch einen anderen Club. Das ist meiner“

.

Abschließende Frage: Kann es sein, dass der vielleicht a bissl bläd is? :joy:

17 „Gefällt mir“

1. Trump
2. Cato
3. Dreijähriges Kind

:person_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Das Zitat stammt im Übrigen aus derselben Kommentarspalte, in der er auch folgendes schrieb:
„Ich verkehre nicht mit denen, die lügen, Lügen und Täuschung fördern und den Ausschluss anderer praktizieren“.

Kann man sich nicht ausdenken…

9 „Gefällt mir“

:joy::joy: also dieser Ismaik oder sein Schreiber der das verfasst hat haben wirklich so demaßen einen Vogel das es besser nimmer geht :joy: was für ein lächerliches Geschreibsel von einem Milliardär :joy: also wer den jetzt noch für voll nimmt dem is nimmer zu helfen! Unglaublich was der für einen Mist von sich gibt! Wegen dem sind wir wieder mal so eine Lachnummer!! Hau bloß ab Ismaik und zwar für immer!

16 „Gefällt mir“

Genau so hört sich’s an.
Sicher wieder „falsche Berater“, da kann er nix für, hat halt immer verdammtes Pech dabei

2 „Gefällt mir“

Realsatire is des! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Beschwer di ned. Ich find Hasan toll. :+1:

Noch kontraproduktiver geht’s doch kaum mehr, Ismaik I. ist der beste Wahlkämpfer für den e.V. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war eine Feststellung meinerseits und keine Bewertung. Aber ich gebe dir absolut recht. :joy: :point_up:

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann komm ich halt auch zur MV.
Bin mir nicht sicher, ob es vom Hasi so klug war, alle seine Gegner so aufzuschrecken.

22 „Gefällt mir“

Unfassbar.
Kaum zu glauben das der jemals selbst einen einzigen gewinnbringenden geschäftlichen Deal hinbekommen hat.
Jetzt diskutiert er über Social Media mit den Fans und brauch nur wenige Posts um sich selbst zu demaskieren(für die die es bis jetzt noch nicht gerafft haben).

4 „Gefällt mir“

:joy: achso

Ich weiß, dass ich paranoid bin, aber auf mich wirkt das fast wie Sabotage.
So, als ob dieser Schreiber vom Hasi mal so richtig mies behandelt worden wäre und er ihm jetzt auf diese Art gepflegt in den Schuh scheißen würde.

4 „Gefällt mir“

Das frag ich mich schon seit x Jahren. Bei dem fehlt’s ja schon am grundlegendensten strategischen Denkvermögen für geschickt eingefädelte Deals und politischer Vorgehensweise

.

Will ja nicht überheblich klingen, aber hätt er mir die 80 Mios mit einem lapidaren „mach einfach mal“ in die Hand gedrückt, hätt ich damit politisch schön Stimmung gemacht, bissl hinterfotzig agiert, weil muss man natürlich, um die wahren Ziele zu verschleiern, und er würd schon lange um Welten besser dastehen als nun

„Pflege ein kommunikatives, zurückhaltendes Verhältnis zum Präsidium, komm ins Stadion, rede mal auch mit den Fans, gib dich stets freundlich. Ansonsten hältst aber die Bappn, sonst machst meine Unterwanderungsstrategie kaputt, du Wüstenelephant!“ … hätt ich noch verlangt :laughing:

2 „Gefällt mir“

So was ähnliches hab ich auch schon gedacht. Vielleicht kriegt er Muffensausen falls jetzt doch das BZ eine Mehrheit im Verwaltungsrat erreichen könnte… das wäre scheise weil er vielleicht gar keine 100mio € hat? :joy:

5 „Gefällt mir“

Elefanten sind fei sensible, vorsichtige Tiere, die sehr darauf achten, wo sie hintreten.
:point_up::elephant:

4 „Gefällt mir“

„Wüstenelephant“ made my day :smile:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Gibt’s wirklich. Vor allem in Namibia. Bei uns meist im Porzellanladen anzutreffen, der Wüstenelephant Hasan

2 „Gefällt mir“

Der Mann ist nie, nie und nimmer echt.
Herr Millionär lässt alle Geschäfte ruhen um wochenlang mit in seinen Augen absoluten nullen rumzupoebeln?
Nie und nimma. Irgendein Schauspieler, Doppelgänger, Zirkustyp.
Hier läuft Grad eine Megaverarsche.

9 „Gefällt mir“

Ist das jetzt nicht wieder irgendwie…rassistisch? :rofl: