Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wie kann man sich an dem bedauerlichen Hasan nur so abarbeiten?
Wahrscheinlich ist er noch reich und sehr einfältig.
Kann evtl nichts dafür, dass er das alles hier rund um unseren Verein nicht versteht!
Jedenfalls finde ich es sonderbar, dass ihn die, die ihm hier nahestehen, nicht überzeugen oder beraten, die richtigen Schritte zu machen.
Statt dessen lässt man ihn tatenlos in einen perfiden Abnutzungskampf steuern, den er nicht gewinnen kann. Keiner da scheinbar, der Einfluss hat, ihn an der Hand nimmt und wohlwollend berät.
Hab so das Gefühl, dass er auf einen Abgrund zusteuert und dann 60 mitreißt.

Nö. Nie würde ich Elephanten rassistisch herabsetzen

1 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt mysteriös, quasi unerklärlich.

Doch, kann er! Und genau DAS werfe ich ihm auch am meisten vor. Dass er jetzt geschlagene 13 Jahre in unserem Verein herummarodiert und noch immer nichts, aber auch ü-ber-haupt nichts verstanden hat von Fußball, von den Gegebenheiten und einfachsten Rechtsgrundlagen in Deutschland und von Sechzig schon gleich mal total Null. Unfassbar eigentlich. :rage:

12 „Gefällt mir“

Eigentlich stimmst du mir ja zu mit deinen Worten.
Ist zu weit weg, teilweise desinteressiert, vollkommen andere Mentalität, von Fußball null Ahnung, und in erster Linie völlig falsch beraten.
Da sind Leute wie der Saki, der Power, der Griss usw. , für die jahrelang schon fette Krümel abfallen im Abnutzungskampf HAM gegen eV.

Weil er beinahe täglich Gründe liefert, sich mit ihm zu beschäftigen.

Mimimi.
Der ehemals erfolgreichste Bauunternehmer aus dem nahen/mittleren/fernen Osten mit verantwortlich für milliardenschwere Prestige Projekte in aller Welt, ist zu blöd um den TSV zu verstehen.

Woher weißt du, dass dem nicht so war/ist aber unser Hasi einfach beratungsresistent ist und alle rausschmeißen will die ihm nicht die Steigbügel halten?

Mit Gefühlen ist das so eine Sache. Aber egal, was Hasi fühlt, den ganzen TSV kann selbst er nicht mit ins Verderben reißen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Reisinger in die Maske des Übersetzers geschlüpft? :thinking:

Oder, da fällt mir auf, ich hab den @harie schon länger nimmer gelesen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Außerdem machen wir das seit Jahrzehnten selber :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Ist doch klar, dass der ’ Schreiber ’ ein Agent des Deep State Giesing ist. Er wurde schon vor Wochen in Hasans Team eingeschleust … wie die Dolmetscher!

1 „Gefällt mir“

Das sind immer so Aussagen… :roll_eyes: Wo reißen denn „wir“ (ich nehme an du meinst die Mitglieder?) den e.V. ins Verderben? Dem e.V. geht es blendend. Stetiger Mitglieder- und Abteilungszuwachs… magst mir erklären wo diese „wir“ den „ganzen TSV“ ins Verderben reißen?

3 „Gefällt mir“

Ja @harie

Wa ist los? Auftrag erfüllt?

Vor ein paar Wochen hatte ich den Eindruck, Du schreibst am Tag fast mehr als ich :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das könnte daran liegen, dass die, die ihn beraten, selbst eine Attitüde haben, wie es eben nur Hetzblogbetreiber oder Türsteher einer Merchandise-GmbH haben.

2 „Gefällt mir“

Wobei man vom türsteher schon seit geraumer Zeit nichts mehr gehört hat, außer dass er immer noch bei der Mannschaft rumgschaftelt.

Mein Gott, jetzt tu doch nicht so, als würdest Du das nicht verstehen.
Aber stimmt ja: Unsere Vereinsgeschichte ist ja seit den frühen Siebziger Jahren ein konstanter Höhenflug ohne CSU-Finanzexperten als (gewählte!) Präsidenten, die Lizenzierungstermine verpennen, ohne größenwahnsinnige (gewählte!) große Vorsitzende, die uns tonnenschwere finanzielle Lasten um den Hals hängen und ohne seltsame (willkommen geheißene!) Investoren, die uns direkt zwei Ligen tiefer schieben.

Nein, Sechzig hatte schon immer ein Händchen und einen direkten Aufzug ins Glück :blue_heart:

Anmerkung: Ja, ich bin einer der seltsamen Löwen, die gleichzeitig (Profi-)Fußballfans sind…

1 „Gefällt mir“

Nein ehrlich, ich verstehe es wirklich nicht. Ich wüsste nicht wo ich eine Entscheidung als Mitglied damals hätte treffen können, die irgendetwas von dem „Verderben“ verhindern hätte können. Weder zum Oly, Arena oder zum Anteilsverkauf wurde ich befragt oder durfte abstimmen. Erkläre es mir, wie ich als Mitglied hätte das verhindern können?

2 „Gefällt mir“

Dir persönlich als Mitglied werfe ich gar nix vor. Zum Einen weiß ich nicht, ob Du Riedl damals mit gewählt hattest oder später Wildmoser, zum Anderen wär es mir auch egal.

Aber man kann wohl kaum bestreiten, dass Sechzig es immer wieder schafft, sich selbst ein Grab zu schaufeln; sei es damals mit der Wahl Riedls, sei es durch den irrwitzigen Einstieg beim Arenabau, sei es mit der chronischen Überschuldung etc. Eine direkte Demokratie, bei der jedes einzelne Mitglied über jede einzelne Entscheidung abstimmen dürfte, wäre zwar witzig, ist aber undurchführbar. Man wählt freiwillig die Entscheidungsträger (genauer: den Präsidenten), welche dann die Entscheidungen treffen.

Oder willst Du ernsthaft behaupten, das wären alles Schicksalschläge wie ein Blitzschlag oder eine Sturmflut?

Aber gerne ergänze ich mein Posting dahingehend, dass ich zwischen „wir“ und „das“ ein „außer ewald“ einfüge…

1 „Gefällt mir“

Nein das will ich nicht behaupten. Was ich aber behaupten will ist, dass seit 7 Jahren das Präsidium scheinbar eine ziemlich gute Arbeit hingelegt hat, im Vergleich zu dem was da früher von Statten gegangen ist. Ja, mit manchen Entscheidungen bin ich auch nicht einverstanden, aber

Das sehe ich ähnlich.

1 „Gefällt mir“

…den positiven Verweis auf die Fans der roten Brut
…oder die Klage gegen die „Löwen gegen rechts“
…oder die Klage wegen der Logos
…oder der Scheißhauston vom Done
…undundund

mal schnell aus der Hüfte ergänzt, die Liste ist endlos

3 „Gefällt mir“

Reisingers Verdienst wird bleiben, dass er 2017 das Ruder in die Hand genommen hat und den Verein stabilisiert und vor allem (mit) nach Haus gebracht hat. Das ist unbestreitbar und die Zeit in der Allianzarena (die ich nie betreten habe!) war endlich vorbei!

Wie Du siehst, hatte ich auch einen weit größeren Zeitraum genannt als die von Dir geschriebenen sieben Jahre.

2 „Gefällt mir“

Das sei dir gegönnt. ;-)