Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

´was denkt ihr…hat HI wirklich überrissen, dass NICHT jedes Fanclubmitglied automatisch Vereinsmitglied und damit wahlberechtigt ist ???
…und deswegen seine Tour übers Land ggf. eher touristischer Natur ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ganz abgesehen davon, ich schrieb ja genau deshalb, die letzten 7 Jahre. Denn seit 7 Jahren macht der e.V. und die verantwortlichen Personen, vielleicht nicht alles richtig, aber die Richtung passt. So zumindest mein Eindruck. Wenn da nicht dieser Malus aus Abu Dhabi wäre.

3 „Gefällt mir“

Genau hier habe ich aufgehört zu Lesen und kann dir die Frage mit einem entschiedenen „Nein“ beantworten.

8 „Gefällt mir“

Du warst schneller … :partying_face:

Wieso nicht?

Deswegen muss man sich da abarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Da folgt er dem vereinspolitischen Tenor, den die ARGE Fürsten ja immer bedient haben. Einer ist ja gerade wieder aktiv…Zur Untermauerung der Hoheit wurden da auch immer die 50.000 Arge-Fanclub Mitglieder aufgerufen.

Was da auf dem „Land“ halt auch so üblich war, (noch ist?) war das aus der ARGE bzw. Fanclub Organisationen initiierte und auch noch nach der GWS Rückkehr 17/18 praktizierte, dass Fanclubs Kartenkontigente bekommen haben und eben in wechselnden Besetzungen per Bus zu den Heimspielen gefahren sind. Fanclub Mitglieder, aber ohne Mitgliedschaft.

Weiss das jemand aktuell, bekommen Fanclubs immer noch diese Kartenzuteilungen?

Das intransparente Gebaren von Jutta Schnell mit den Fanclubs ist Gott sei Dank vorüber. Ein weiterer Fortschritt, den der Verein mit der KgaA vollzogen hat in den letzten Jahren, ist ein faires Betreuen der Fanklubs durch die KGaA, und nicht mehr durch die ARGE/Schnells.

4 „Gefällt mir“

Die Klosterlöwen, der 2021 gegründete Fanklub aus Karlshuld, hatten selbst zwar gar nicht geladen und sind, wie sie auf Anfrage betonen, auch nicht der Veranstalter. Doch über die Neuburger Gerhard Schnell, langjähriger Vorsitzender der ARGE (ehemalige Dachorganisation zahlreicher Fanklubs), und Jutta Schnell, langjährige Fanbeauftragte beim TSV 1860, kam bei der Suche nach einem Ort das Donaumoos ins Spiel. „Unser Wirt hat dann sofort zugesagt“, berichtet der Vorsitzende der Klosterlöwen, Johannes Seitle. Ja, und irgendwie hätten sich die Dinge rund um das namenstiftende Gasthaus Klosterwirtschaft dann überschlagen.

Offensichtlich ja nicht. Beide keine Vereinsmitglieder mehr, schaffen sie es trotzdem ohne Wissen eines Fanklubs diesen einzuspannen. Und die wehren sich nicht mal. Wie blöd kann man sein. Und am Schluß kann wieder niemand was dafür.

9 „Gefällt mir“

Auf in die nächste Runde von „Wie widerspreche ich mir innerhalb von 2 Sätzen“

Bin ich froh wenn die MV vorüber ist und erstmal wieder Ruhe einkehrt. Sofern wir die Mehrheit stellen. Sonst wirds zappenduster

„Wir, die für 1860 kämpfen, werden die Wahl gewinnen!“ … wäre ein schönes Banner für die West …

Soso, 200 Millionen sind’s jetzt.
Welchen Standort hättens denn gern?
Wenn er halt mal irgendwas Handfestes vorlegen würd statt immer dieser Verarsche

5 „Gefällt mir“

So klar, dass der Eicher jetzt aktiviert wurde…
(Promotion voll aus dem Ruder gelaufen die letzten 2 Tage…)

7 „Gefällt mir“

Die gepflegt vollge :poop:enen :hiking_boot: :athletic_shoe: werden ihm auf der MV vermutlich um die :ear: :ear: fliegen.

4 „Gefällt mir“

(Bündnis-Kandidat Klaus Lutz ruft an, Ismaik telefoniert: „Klaus, good morning! Yeah, fine. I’ll do a statement. Bye!“)

Hahahaha

5 „Gefällt mir“

Kann moi jemand googlen ob der Herr noch irgendwo a Firma hat?
Soviel Zeit wie der jetzt an den Tag legt hod eigentlich nur a Arbeitsloser, oder jemand der für diese Rolle extern bezahlt wird.

2 „Gefällt mir“

jetzt kennen wir allle seine Handynummer :rofl:

1 „Gefällt mir“


Und, hosdas scho probiert?

Man möchte brechen

5 „Gefällt mir“