Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der ist einfach nur krank

1 „Gefällt mir“

Was für ein elendiger Kotzbrocken :face_vomiting:

nein ich spreche zwar sehr gutes Englisch aber
kein Arabisch

Zur Beruhigung erstmal Roberts Ansage an OG angeschaut

2 „Gefällt mir“

IS doch bestimmt a Übersetzer dabei☝️
Dua dich aber vergewissern wie zerstören, vernichten und wir kuscheln midanand auf Arabisch ausgesprochen wird. Ned dass a …
. Missverständnis gibt🙄

Nur mal so, auch die SZ hat von „Zerstörung“ in ihrem Artikel geschrieben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Schäflein dies dort durch Arabisch-Experten hat checken lassen.

Abgesehen davon, das dieses Statement auch wieder wie von Griss/Eicher geschrieben klingt.

12 „Gefällt mir“

Hat er sehr sicher nicht selbst geschrieben. Zumindest hab ich kein „das ist mein Schäufelchen“ gelesen.

1 „Gefällt mir“

Also bis zum16.06. ist das hier allergrößtes Kino. Schurken, Intrigen, Anschuldigungen, Gegenanschuldigungen, Ämter, zwielichtige Gestalten dazu garniert das große Geld. Sind wir in einem Kunstprojekt oder einer Simulation gefangen? Das kann nicht real sein.

6 „Gefällt mir“

Ismaik 1860 Munich, du weißt nicht was „60“ fuer viele Anhänger und insbesondere Clubmitglieder bedeutet, wieso auch ? ! Du hast schon viel Geld ausgegeben, für ein Invest, dass du vollkommen unterschätzt hast. Du erwartest Dankbarkeit, weil du dich als Retter fühlst. 60 ist mehr als 1.Liga, etc… WIR sind der Verein in München, auch ohne Europaligen oder Bundesliga.Egal, ob Nummer 1 oder 8 in Bayern! Mittlerweile glaube ich ohne dich „damals“ wären wir (Fußballer ) mindestens genauso weit,…ohne Schuldenberg. Ismaik, des wir nix! Der TSV ist eben nicht nur ein ferngesteuerter, nach Erfolg gierender Fussballverein. Wollen wir gar nicht sein. Wir wollen das GWS, Liga 1-4, des bekommen wir hin, auch ohne dich. …oder sogar besser. Lass uns die Zeit! Wenn du uns liebst, schau in 10- 15 Jahren noch mal vorbei und komm als Sponsor, wenn du da noch genug Kohle hast und stell dich als Fan in die West, wir werden es dir danken! Aber bitte geh
jetzt, es hat keinen Sinn!

10 „Gefällt mir“

Der Appell macht Sinn.
Ich unterstütze ihn voll und ganz.
Ich befürchte, er verhallt ungehört.
Deshalb beschäftigt uns das leider noch sehr lange.

Ich gehe jetzt mal sehr stark davon aus das es die Agentur des Bündnisses ist die dieses Interview mit dem Eichner geführt hat .

„Das kann nicht real sein“
So empfinde ich diesen ganzen … Prozess :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Eicher ohne n ;)

Und die, die es sind.…
„Mei, Herr Ismaik; hier samma soo weit weg von München Nord; könntens mich bitte abholen mit Ihrem Bentley, wenns zur MV fahren? Weil sonst gehts ned.…“
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Die autokorrektur sorry :laughing:

Danke Dir ;) Ich bin halt bloß gottfroh, dass sich der nicht mit n schreibt!

In meinem Bekannten Kreis schreibt sich einer Eichner deshalb auch der Fehler.

1 „Gefällt mir“

Die Theorie, dass er von UH bezahlt wurde wird immer weniger surreal.

Ich finde das immer noch nicht surreal.

Vergleicht man HI mit anderen Investoren im Fußball hat es sowas komplett unlogisches und offensichtlich selbstzerstörerisches noch nicht gegeben.

Und jetzt da UH langsam selbst dement zu werden scheint…

Sein Auftreten, sein Gelaber, usw … kann nicht echt sein.

Wäre was für einen Scorsese-Film

1 „Gefällt mir“

Herr Ismaik verhält sich mit all seinen Investments nahezu gleich irrational. Aber ich glaube nach wie vor dass wir nur einen Teil seiner Geldflüsse mitbekommen und gerade Araber manchmal Dinge tun weil sie es können und nicht weil es für Dritte Sinn ergibt.

Garagen in denen 25 Autos stehen, sich eine Fußballmannschaft kaufen, in der Wüste eine Stadt für 5 Mio. Einwohner bauen wollen, die keiner braucht und technisch so gar nicht funktionieren kann (Neom, Meinung). Das höchste Gebäude der Welt bauen, obwohl es eigentlich genug Platz für ökonomische Architektur gäbe.
Und das ist kein Rassismus sondern es gibt halt Länder in denen man zeigen muss dass man viel Geld hat.