Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Da musst ich jetzt echt lachen bei Diversität und Pluralität.

Notfalls bis in die A-Klasse.
Hauptsache Reisinger kommt weg.

Niemand ist größer als der Verein, schon gar nicht so ein amerikanischer Präsident.

4 „Gefällt mir“

80% der Beiträge im of sind gegen aktuelle und frühere Vereinsvertreter und KGaA Angestellte gerichtet. Das ist die DNA des Löwenforums.

Genau das, die ganzen Stagnationsfaseler et al sehen nur, dass in den letzten 7 Jahren Regional- & 3. Liga gespielt wurde. Im allgemeinen wird komplett ausgeblendet, welche wirtschaftlichen & finanziellen Folgen die 7 Jahre vorher hatten, dass man eben nicht mehr einfach so ein siebenstelliges Darlehen zur Aufstiegsversuchsfinanzierung aufnehmen kann.
Ich gehe aber noch weiter, die 7 Jahre (bzw. länger, ab Unterschrift AA) vor dem HI-Einstieg dürfen auch nicht einfach ignoriert werden, die sind nämlich maßgeblich dafür, dass es so kam. Die AA-Verträge waren offenbar so gestaltet, dass eine BL-Zugehörigkeit mehr oder weniger zwingend notwendig war, anders ist das kopflose Agieren in der 2. BL mit einem Kommen und Gehen von Trainern und GF, dass sogar dem HSV beim Zusehen schwindelig wurde, schwierig zu erklären.
Dann kam HI und man hat versucht von eV- Seite wieder etwas mehr Kontinuität (3-Jahrespläne u.ä.) reinzubringen. Das war aber offenbar HI zu langsam, der wollte lieber gleich mit Abramowitsch auf der Tribüne im CL-Spiel 60 vs. Chelsea sitzen. Leider ohne ausreichende sportliche Kompetenz, nur auf klangvolle Namen und/oder mehr Geld setzend (bspw. causa Eriksson).
Tja nun, und nun sitzen wir überschuldet da, und RR wird vorgeworfen, dass er mit gefesselten Beinen keinen Weitsprungweltrekord hinbekommt…

Ich weiß, das ist sehr verkürzt dargestellt, aber ich denke, der Kern der verschiedenen Probleme wird sichtbar.

23 „Gefällt mir“

Ja Logo, aus meistens guten Gründen.
Es ging mir aber eher um die unterstellten Löschungen von kritischen Beiträgen zum ev. das ist einfach Unsinn.

3 „Gefällt mir“

Sorry für meine deutlichen Worte…aber der typische Krampf, keine Ahnung haben, nicht informiert sein , das LF eigentlich gar nicht kennen (sonst wüsstest du z.B., dass hier seltens was gelöscht wird)…aber halt abreagieren ohne jegliche Sachargumente; mein Tipp…einfach mal reinfuchsen hier, die VIELEN sachlichen Argumente mal sacken lassen, und wenn du die Vereinsstrukturen mal intus hast und die schlichen Zusammenhänge auch „lesen“ kannst…
dann diskutiere ich gerne weiter, so nicht

7 „Gefällt mir“

Absolut.

Ich muss an meinem Schreibstil arbeiten. Das zweite Mal innerhalb von 2 Tagen, dass ich jemandem Recht geben wollte und der das nicht verstanden hat. :neutral_face:

Dann versuche ich mal besser zwischen den Zeilen zu lesen.

" Make Sixty Great Again "… die Kampagne und Rauflust von Ismaik erinnert mich tatsächlich ein wenig an Trump :smiley:

Ja, stimmt schon … auf dB 24 schreib ich natürlich, dass mich Reisinger an Trump erinnert :man_shrugging:

Dass das aber bitte jetzt keiner dem Forumsoptiker verrät :pray: :scream:

Nach dem was die letzten Tage so ab ging/geht von HI Seite hatte ich eine Art deja vu und nun ist mir auch eingefallen woher. Zwar bisher immer eine deutliche Nummer kleiner, trotzdem bin ich mir nun sehr sicher, HI wird auf der MV erscheinen, das i-Tüpfelchen seiner aktuellen Veranstaltungen setzen und kurz bevor es eskaliert wird Hape Kerkeling seine bisher größte Nummer auflösen. HI ist nichts anderes als Albertas Klimawiszys nur über deutlich längeren Zeitraum aufgezogen :wink:

14 „Gefällt mir“

Ja eh. Versteh eh ned, wie der @MutigerLowe drauf kommt, die damischen Präsidentenwahlen in den USA würden hier irgendjemanden mehr interessieren als unsere berauschende Wahl. Muahah, so ein Depp :joy:

Bei uns geht’s ja nun wirklich um Ernsthafteres :face_with_monocle:

wenn das so wäre, hoffe ich doch sehr, dass er eine vollbusige, tief dekolletierte Madam dabei hat, die auf kyrillisch „Mit leib und Seele“ trällert :+1: :wink: :blue_heart: :rofl:

1 „Gefällt mir“

kommst du am 16.6. zur MV…dich würd ich gerne mal live erleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich jetzt doch interessieren, hast du irgendwelche aktuellen Infos dass sich da etwas ändern wird?

Auf diese Frage wird er/sie, wie auf andere Fragen, die Antworten mit Substanz erfordern, wie üblich schweigen. Don’t feed the Troll. Hab ich leider in dem Fall auch erst recht spät gemerkt.

Keine Sorge, dass Internet setzt sich eh nicht durch. Das kriegt keiner mit. Sonst würde ich doch hier nie was schreiben.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

wischiwaschi Phrasen. Warum muss man auf den 16. 6. warten um eine Aussage abzugeben zwecks Turnhalle Nur leere ausweichende Phrasen und sein übliches Gewäsch mit dem er versucht andere einzulullen. Aber der Ticker noch nicht zu ende

4 „Gefällt mir“

Hach, is des awa liab. Bist du dir da sicher? Ich wär’s ned. Höhö :joy:

Wenn’s geht, physiologisch … eindeutig identifizierbar am AFDA-Löwenshirt dann, das SM9 ;-)