Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

So spricht er jetzt über den „Autoverkäufer“ - dem ist aber auch nichts heilig

3 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, wie diese Veranstaltungen dann trotz einigermaßen kritischer Fragen abläuft.

Aber die Antworten einfach nur blabla , ausweichend, respektlos und zeigen er kann es nicht und will es auch nicht lernen.

4 „Gefällt mir“

Versteh nur nicht wie er es meint er wolle die Anteile dann an die Fans verkaufen wie in den Reel beim unaussprechlichem. Aber da hat er sich dann eh gleich schon ne Ausrede gegeben, dass das dann nach den 16.6. kommt. Komisch, dass im Ticker nichts davon steht.

Die Aussage zu Reisinger lässt auch ganz tief blicken und schockiert mich ehrlich schon, denn es belegt es geht ihm nicht um 60, sondern um Personen und der Hass gegen Reisinger ist grenzenlos. Man kann nur hoffen, dass es genügend Leute gibt die Ismaik am 16.6. zeigen, wo es lang geht, nämlich nicht nach seiner Nase.

13 „Gefällt mir“

ich glaube das wird die bestbesuchste MV
ever. Kônnte mir so ca. 3000 vorstellen,
Kapazitát ist 5850

Wenn Ismaik wirklich kommt.

In diesem Falle tendiere ich zur Drittschuhmitnahme.

11 „Gefällt mir“

Zumindest ist der Mythos offiziell entlarvt das Reisinger nicht mit Ismaik reden möchte sondern es ist genau anders herum .

5 „Gefällt mir“

Für die Allermeisten -zumindest hier- ist das nicht wirklich etwas Neues…

4 „Gefällt mir“

Eine leoardenbefellte Ehefrau, die die alte Sowjethymne zum Besten gibt, bittschön :point_up_2: :face_with_monocle:

Naa; ned de Christl!
:scream:

3 „Gefällt mir“

Demnächst in der Kulturhalle …

14 „Gefällt mir“

Das darf er doch. Mir würde das gefallen, wenn er als einfaches Mitglied die MV besucht. Solange er keine Extrawurscht bekommt, geht das für mich vollkommen in Ordnung.

7 „Gefällt mir“

Der Griss wird ihm zur Not schon einen Sicherheitsdienst empfehlen (der dann erstmal nicht rein darf weil es keine Mitglieder sind). Ismaik versteht dann die Welt nicht mehr: „Als Mitglied darf ich wohl meinen Sicherheitsdienst mitbringen! Es ist eine Schande und rasssistisch vom Präsidenten, dass ich für jeden meiner Bodyguards 60 Euro für eine Mitgliedschaft bezahlen soll. I go to the DFL!“

7 „Gefällt mir“

Klar darf er. Dass er allerdings auch in der Schlage beim Einlass ansteht, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt , nur es hat es jetzt selbst zugegeben das er sich für eine Zusammenarbeit oder für ein Treffen nie interessiert hat .

und die Dubai-Jünger verstehen die Aussage als Beweis dafür, dass Reisinger einfach nicht die Augenhöhe von Ismaik hat und verstehen HI.
Griss hat einen Teil der Löwenfans scheinbar nachhaltig in ihrer Wahrnehmung fehlgeleitet - herzlichen Glückwunsch.

Mit so nem Investor landest Du in der 4.Liga - Quod erat demonstrandum!