Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich würd mal prüfen lassen, ob Hasi nicht vielleicht mit dem Mitgliedsbeitrag rückständig ist…schließlich ist er Weltmeister im Verzögern von Geldströmen.

5 „Gefällt mir“

Ich meine im Kicker gelesen zu haben,„es läge ihnen Informationen vor er sei Lebensmitgied“, das scheint aber eine Fehlinformation zu sein. In der Liste der Lebenszeitmitgliedern ist er nicht aufgeführt. Bei seiner Zahlungsmoral stehen die Chancen gut, sei e Stimme nicht abgeben zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Dann dürfte er gar nicht ins Zenith weil kein gültiger Mitgliedsausweis, oder?

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja noch der Ober-Burner. Was meinst du, was man dann hinterher wieder auf Facebook lesen kann. Von wegen Respektlosigkeit, Rassismus undundund. Schuld hätte natürlich wieder nur einer: Robert Reisinger. Eh klar. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nicht dass Deichmann unser nächster Hauptsponsor werden will.

5 „Gefällt mir“

ist für mich schon auch die Frage, wenn er wirklich käme…wo sitzt er dann? vorne beim Präsidium etc. geht ned, da er da nicht verortet ist…also beim gemeinen Mitgliedsvolk, also dem Abschaum und den Idioten??
oder er bekommt einen eigenen Tisch? oder der Lutz hofiert ihn dank seiner fundierten Kenntnisse der morgenländischen Gebräuche entsprechend (könnte lustig daherkommen)?
…auf jeden und für alle Fälle werde ich aber einen alten Reserveschlapper dabeihaben :+1:

2 „Gefällt mir“

Er wird beim Blogger aufn Schoß sitzen :joy:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn man es nicht glauben mag.

„Ein Teil dieser Antworten würde die Mitgliedschaft verunsichern". :flushed:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er kein Mitglied wäre, würde ich ihn reinlassen.
Denke Hasi wird die Chance nutzen, sich selbst zu demontieren auf der MV.

6 „Gefällt mir“

Vorne bei all den wichtigen „Adabeis“ halt. :man_shrugging:

Meine Frage wäre eher, ob man die Tagesordnung ändert, und ihm einen offiziellen Redebeitrag einräumt? Zu hoffen wäre es, dass man das ablehnend entscheidet.

Warum denn ?

Glaubst Du, dass er mit einer flammenden Rede die Giesinger HC-Szene auf seine Seite bzw. der des BZ ziehen wird?
:face_with_hand_over_mouth:

Ja man kann solche Details schon diskutieren.
Nachdem was er bzw seine Seite jetzt da abzieht klingt es aber wirklich nach all in. 16.juni, 16.juni.
Sollten die Idioten, der Abschaum und die Clique geschlossen erscheinen wird ihm der Weg zum Jordan gewiesen und dann schauen wir mal.
Wäre eine Exit Strategie mit Gesichtswahrung.
Allerdings hab ich schon a bissl Angst dass vor lauter Belustigung über das was er da abzieht die dumpfen gestalten, die heute noch von Augenhöhe schwadronieren, tatsächlich vor Ort sind und den Verein versenken.
Man darf sich von dieser ganzen zur schau gestellten aberwitzigkeit nicht einlullen lassen!!!

16 „Gefällt mir“

Ist er im Rahmen des e.V etwas besseres? Dazu gibt es die Aussprache. Die kann jedes Mitglied nutzen.

2 „Gefällt mir“

Und dann gibts da noch die Formalien. Die Frist für Anträge ist längst abgelaufen, die Tagesordnung steht fest. Soll man sich nur für eine Wahlkampfrede eines einfachen Mitgliedes über die Satzung hinwegsetzen?

6 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mitgliederversammlung 2024

Bitte mal den Thread hier umbenennen. Ein Investorenausstieg ist nicht ansatzweise in Sicht.

Ehrlicherweise ist der Einstieg aber auch schon a wengerl her. Ein neuer Name ist also unumgänglich.

Wie wäre es denn mit…

  • Hasis Luftschlösser
  • Alles zum 200-Mio-Löwenzoo
  • Alles auf Hasans Nacken
    ?
2 „Gefällt mir“

Hier möchte ich den größten Löwenfan aller Zeiten zitieren: "Wir warten auf den 16. Juni.”

11 „Gefällt mir“

Wäre auch ein schönes Motto für ein T-Shirt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mein bloß, der Name des Threads ist zeitlich nicht mehr passend. Der Name wohl eher mehr Wunschdenken

1 „Gefällt mir“