Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Da wird er aber denk lange suchen müssen und dann prallen zwei Welten aufeinander bei den Verhandlungen

ich halte dagegen: Ein Ausstieg war nie näher. Das ist die letzte Schlacht, die es zu gewinnen gilt.

9 „Gefällt mir“

sehe ich auch so…jetzt oder nie!!
es muss definitiv eine klare Lösung her, also (aus meiner Sicht)aufgeben und den „Verein“ auf/-übergeben an den Geldgeber…also all in ohne jegliche Rücksicht auf den e.V.
…oder mit allem,was wir (noch) haben, HI aufzeigen, dass es bei ´60 einfach gar,gar,gar nicht mehr weitergeht und nur noch ein Ausstiegssszenario Sinn für ihn macht

Keine Frage, für mich geht nur Variante 2 ! auf JEDEN Fall wird sich nach der MV was Grundlegendes ändern, und WIR habens am 16. in der Hand :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Sehr ich auch so. Dann ergibt das ganze bizzare das da läuft auch einen Sinn. Er oder was immer dahinter steht macht einen intensiven aber unbeholfenen Wahlkampf, der eher dazu dient zu verlieren als zu gewinnen. Dann kann man auch mit hunderten Millionen rumschmeißen da man ja davon ausgeht, dass man sie nie geben muss.
Und da man ja oft von Gesichtswahrung in Verbindung mit Arabern spricht kann er sich hinter dem demokratischen (!!) Votum verstecken und sagen, ich habe alles versucht aber ihr wollt mich nicht, dann halte ich mich brav an die Spielregeln und ziehe mich zurück.
Kommt er oder was dahinter steht sauber raus.
Das ist in meinen Augen viel wahrscheinlicher als ein Erfolg versprechender Versuch der Machtübernahme im AR.

4 „Gefällt mir“

Zitat Hasi auf seinen SM Kanälen:

“Kritik ist wichtig in einer Demokratie, und ich habe kein Problem damit. Allerdings sollten wir alle darauf achten, bei der Wahrheit zu bleiben und keine Gerüchte zu verbreiten, die nichts mit der Realität zu tun haben.”

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll.

6 „Gefällt mir“

Über’s heulen bin ich hinaus, Apollo. Das ist echt nur noch zum lachen…

5 „Gefällt mir“

Lachen :smile:

Weder noch. Das ist es nicht wert sich damit auch nur eine Sekunde zu beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Dass es jetzt doch ein Treffen mit den wahren Löwen gibt , überrascht jetzt schon … zumindest mich.

Gut so … bin ja gespannt, ob da auch Poweruser des loewenforums eingeladen werden.
Mensch … irgendwie hab ich gar nix Gscheids zum Anziehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dass der sich jetzt so reinkniet, hätte ich nicht erwartet. Wäre auch für ihn einfacher gewesen, in den letzten Jahren sich mal selbst um sein Investment zu kümmern. Reichen wirds für die trotzdem nicht. WsdV!

2 „Gefällt mir“

Die liegt scheinbar sehr viel daran, regelmäßig irgendeinen Mist ins Forum zu rotzen.

1 „Gefällt mir“

Endspiel. Anders kann ich mir diese Charme-Offensive nicht erklären.
Schön zu sehen, dass er sich bei den meisten öffentlichen Äußerungen eher schadet.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend hat dem Hasi jemand geraten nur noch schwarze, knitterfreie und sportliche Klamotten zu tragen.
Zigarre passt halt nicht dazu.

Hat den schonmal jemand mit Löwen-Klamotten aus seinem eigenen Shop gesehen?

1 „Gefällt mir“

Also wenn er sich schon für das Interview bedankt, sind die richtigen Fragen nicht gestellt worden.

6 „Gefällt mir“

Wen da noch 50 Boxer von unsere Boxabteilung kommen, könnt des a lustiger Abend werdn. Bin ja echt am Überlegen, nur wegen der Unterhaltung, ist ja besser wie jedes Theaterstück, ma rein zu lurren.

Ich denk mir auch hat er nichts anderes anzuziehen?
Und sein peinliches Protzauftreten mit Zigarre. Reichlich unpassend, daran sieht man, er kapiert rein gar nichts. Ein eitler Selbstdarsteller!

Also das ist doch echt das geringste Problem!

Da hat er sich jahrelang nicht um den Verein gekümmert, und jetzt pressiert es auf einmal. Und im Hintergrund orchestrieren die alten Kader munter vor sich hin. Als wäre nie etwas gewesen.
Verlogene Bagage.

Dass das Bündnis und DB24 gute Kontakte zum BR haben ist klar. Da kommt dann ein schöner Bericht über das Bündnis, garniert mit Geschichten aus dem Hasan Phantasiereich. Und unterschwellig ist natürlich der e.V. schuld. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man diesen Verein mit seinen vielen Arschlöchern durchaus zum kotzen finden.

17 „Gefällt mir“

Das ist mir zu extrem.
Die Menschheit ist keine Zweiklassengesellschaft, mit einer guten Klasse und einer schlechten.
Und im Löwenuniversum ist es genauso nicht der Fall.

Es wird am 16. Juni meiner Meinung nach keine finale „Schlacht“ geben, in der die eine Seite endgültig gewinnt und die andere endgültig verliert.
Wenn mich nicht alles täuscht - und ich gehe da gerne eine Wette ein - bleiben uns alle Parteien erhalten und die Streitigkeiten gehen genauso heftig weiter.
Wenn sich das ändern soll, müssen entscheidende Personen ihr Verhalten grundlegend ändern.