Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Was ist daran extrem?
Für mich stellt sich die Situation so dar. Reine Beobachtung, ohne Wertung.

Er hat sich doch jahrelang nicht um den Verein gekümmert.
Anscheinend pressiert es jetzt, 2 Wochen vor der MV. Sonst hätte er ja nicht ständig diese Termine.
Die Schnells, mit das Schlimmste was dem TSV passieren konnte, sind zwar keine Mitglieder mehr, aber plötzlich laden sie wieder zum Fanclubtreffen. Noch dazu zu einem fremden.
Das Bündnis hat gute Kontakte zum BR.
Hasan erzählt phantasievolle Märchen.
In der Regel sind BR Berichte zu Ungunsten des e.V. gefärbt.

Gut der letzte Satz war vielleicht extrem. Aber wenn man ehrlich ist, hatten wir schon so viele Arschlöcher denen der Verein am Arsch vorbei ging, dass sogar der stimmt.

21 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach haben die letzten Jahre und vor allem die letzten Monate HI gezeigt, dass er nicht mehr machen kann, was er will. Der bisherige Höhepunkt war die Einsetzung zweier GF, die nun tatsächlich mit dem Budget, das sie bekommen haben, einen Kader basteln, der hoffentlich funktioniert. Sie betteln nicht mehr und damit hat HI sein letztes Druckmittel verloren. Offenbar will oder kann er auch nicht abwarten, ob die nächste Saison in die Hose geht, und deshalb haut er jetzt raus, was geht.
Ich hoffe auf die MV. Wenn Giesing stabil bleibt, wird HI sein Verhalten ändern oder verkaufen müssen.

28 „Gefällt mir“

Ja, so macht es den Eindruck.

Hat auch lang genug gedauert, bis wir uns von den Drohkulissen & Forderungen konsequent abgewandt haben.

Hier ergibt diese Abkürzung wirklich Sinn.…
:laughing:

Der Spitzname des Reporters ist witzig.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Herzerl inclusive letztem Satz.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand meint, man müsse mit dem Investor zusammenarbeiten, ist er noch kein Arschloch.
Wenn jemand meint, ein Stadionneubau wäre besser für 60 als in ein GWS mit 18000 Zuschauern zu investieren, ist er noch kein Arschloch.
Wenn jemand meint, es bräuchte einen ausgleichenderen Präsidenten, der mit beiden Löwenparteien gut kann, ist das noch kein Arschloch.
Einige Löwengruppen und auch einzelne Fans oder Internetteilnehmer bezeichnen die Leute im Löwenforum als Arschlöcher. Die sind aber definitiv auch keine, nur weil sie meinen, der Investor müsse jetzt endgültig abhauen.
Treffe in Giesing immer wieder sehr sympathische Leute, die aber oft diametral entgegengesetzte Meinungen zum Investor und zum eV haben. Trotz alledem sind das oft wirklich echte Löwen, bei denen man sich freut, ihnen immer wieder zu begegnen.
Die Arschlöcher sind da wirklich die Ausnahme. Manche werden im Internet so bezeichnet, obwohl man sie noch nie getroffen hat.

Nach reiflicher Überlegung gelöscht und nix für ungut Löwe 1860

5 „Gefällt mir“

Hatte ihn nicht das LM wieder ausgeladen? Und dass sechzger.de mit ihm sprechen wollte, ist mir auch neu. :thinking:
Wer ist eigentlich diese ominöse „Führungscrew“ von Pro1860?

Fragen über Fragen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Um den Satz gehts, gell?
Ich denke ja, dass dieser Satz lediglich beschreibt, wie der eV mutmaßlich von den meisten gesehen wird, die die SM Posts von HI lesen, die AZ lesen und die BR-Beiträge sehen oder lesen, ohne sich genauer mit den Themen zu beschäftigen.
Oder liege ich hier falsch, @friedhofstribüne ?

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch brennend interessieren.

2 „Gefällt mir“

Hat bereits heute mit ihm gesprochen und ist morgen online

3 „Gefällt mir“

Merci - das ging aber ratz-fatz.

1 „Gefällt mir“

Sorry Loewenkralle, das geht für mich zu weit. Löwe1860 vertritt eine andere Meinung, ihn in die rechte Ecke zu stellen [gäbe sogar N….-Rufern die Hand] deutlich zu viel!!!

1 „Gefällt mir“

Ok, d’accord - das nehme ich hiermit zurück.

Danke!

Klingt für mich nicht so, als hätte das Gespräch mit dem Investor irgendeine Umdenke in Gang gesetzt. Im Gegenteil: tritt im letzten Satz gegen Arik auch noch nach.

Ist doch bei aller berechtigter Kritik am Hasan ein guter Ansatz.
Fände es gut, wenn er auch auf den Präsidenten und den amtierenden VR zugehen könnte. Das wäre der wichtigste Schritt. Weiß jetzt aktuell nicht, ob sich der Robert mit dem Hasan treffen möchte oder lieber nicht.

2 „Gefällt mir“