Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Skurrile Bilder zu einem skurrilen Treffen. Interessanter als zu sehen, wie sich der eine über eine Fahne und der andere über ein Trikot freut, wäre doch, worüber die beiden gesprochen haben.Bin gespannt auf morgen :+1:

Also ist LM-HI morgen online, mit sechzger.de steht’s noch aus? Ahja, gerade gelesen :+1:

@Andi Wieso hat jetzt doch das Treffen stattgefunden, nachdem abwechselnd ein- und ausgeladen wurde?

LM HI nix morgen

Das hat er doch immer wieder betont. Ich verstehe nicht, auf welcher Basis man das in Frage stellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Der Robert wollte sich schon oft genug treffen, hast ja in Vierkirchen gehört, was HI davon hält, und das seit 7 Jahren.
Vllt findet ja zumindest ein Beiratstreffen im Beisein HIs statt. Die Email von Saki und Nicolai ging zumindest anscheinend raus.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht verkehrt, wenn man jemand mit rechter Gesinnung die Hand gibt.
Wohne hier auf dem Land und bin oft auch mit AFD Leuten konfrontiert. Bei mir am Dorf gibt es vielleicht 3 Wähler der Grünen und 23 Wähler der AFD. Da erschrecke ich manchmal, wenn Leute, die eigentlich sympathisch rüberkommen sich als rechte Wähler outen. Es ist für mich eher ein Zeichen von Stärke als von Schwäche, wenn man denen auch mal die Hand gibt.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich naiv bin und keine Grenzen setze.
Besonder mit Griss hab ich mich mal auf offener Bühne echt gestritten, ich bin ans Mikrophon gegangen und habe ihn frontal angegriffen. Der Robert war damals auch dabei.
[Edit by Mod]

Ob man nach Jahren nicht trotzdem mal einen Schritt auf so jemand zugehen könnte, lasse ich mal offen. Zumindest ist es aus meiner Sicht nicht unmöglich.
Auch kein Zeichen von Schwäche oder Naivität.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich ja.
Ich meinte jetzt eigentlich ganz aktuell noch vor der MV.
Das zu organisieren sollte zumindest nicht unmöglich sein.

Ich wiederhole mich mal: finde es höchst verblüffend wie viel Zeit Herr Milliardär plötzlich hat. So Leute sind in der Regel durchgetaktet.
Aber mei, ich spüre dass die Vergesslichkeit bei blau nach wie vor ziemlich ausgeprägt ist.:confused:

3 „Gefällt mir“

Zitat aus dem hier geposteten DB-Ticker

DER DB24-TICKER AUS VIERKIRCHEN:

20.11: Der nächste Fan: „Warum wird alles auf den 16. Juni geschoben?“ Ismaik: „Ich will mit den amtierenden Funktionären nichts zu tun haben. Wie soll ich mit Leuten sprechen, die 1860 in der Dritten Liga oder Regionalliga sehen wollen, sprechen?“ Das ist ein klares Statement.

Es ist also nicht die Frage, ob RR sich mit HI treffen will. Hi will sich nicht mit RR treffen.

6 „Gefällt mir“

Wobei auch das ja Humbug ist. RR will wie jeder andere Löwenfan 1860 gerne jöchstmöglich spielen sehen. Die Frage ist doch wie man das am besten erreicht und was man dafür langfristig für kurzfristigen Erfolg aufgibt. Aber OG hat seine Anti-RR-Propaganda so in die Gehirne seiner User und von HI eingeimpft, dass die inmerzu nur noch diesen Unsinn verbreiten aa die Sekte/Giesinger Staat/Vereinszerstörer will keinen Erfolg, anstatt über die besten Wege dazu zu diskutieren. Die sind so dermaßen in ihrem Hass zerfressen, da kann man nicht mehr gesund diskutieren. Das schlimme ist halt, dass dubai24 diese ganzen Beleidigungen der immer gleichen ein Dutzend User gar nicht mehr schert, sondern alles stehen lässt, sodass sich das wie bei Trump und seinen Gefolgsmännern einfach in die Gehirne hineinfrisst, auch bei anfangs neutralen Usern dort.

3 „Gefällt mir“

Der hat sich halt jetzt mal drei Wochen für 1860 „freigenommen“ und holt Dinge nach, die er 13 Jahre lang verpasst hat…

:joy::joy::joy::joy::joy:

Jetzt ist zumindest die Chance da, ihn mit seinen Versäumnissen und Missverständnissen zu konfrontieren.
Also ist das ja an sich nicht schlecht.
Es müssen eben jetzt weitere Schritte und Einsichten erfolgen.
Meine Hoffnung ist da nicht gerade groß, aber zumindest sehe ich es eher positiv, dass man ihn jetzt stellen kann.

1 „Gefällt mir“

HI ist ein Strohmann - davon bin ich mittlerweile überzeugt
Das ist alles viel zu surreal und unlogisch wie er agiert.

Jetzt noch ganz schnell mit den Haupt-Kritik-Fanblogs treffen….:laughing:
Ge weida

Hut ab Jungs von LM und Sechzger.de!!!
Echt super, dass Ihr den Mut aufgebracht habt und Euch vor Allem Eure wertvolle Zeit genommen habt!
Respekt!

3 „Gefällt mir“

Der hat sich schon so oft selbst widersprochen.
Das kann er in dem Fall jederzeit auch tun.
Vielleicht überzeugt ihn ja jemand, wo er schon ständig da ist, sogar mit Löwenmagazin und sechzger.de verkehrt.

Fehlt nur noch, dass er sich im Löwenforum anmeldet. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es in diesem Statement, wenn es denn so gefallen ist, nur darum, dass er mit den aktuellen Funktionären nichts zu tun haben will. Das ist ja von seiner Seite eine klare Absage an alle Gesprächsangebote, die es ja auch zur Genüge gegeben hat. Der Rest diese Aussage ist populistischer Blödsinn und der einzige, der bewiesen hat, dass er die Löwen gerne niedrigklassig sehen will, ist HI selbst (remember 17 / 4)

Wer jetzt noch fordert, mann müsse HI ein Gesprächsangebot machen oder für selbiges offen sein, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen. Und wenn sich der gnädige Herr vielleicht dann doch irgendwann nochmal dazu herablassen sollte, doch mit den gewählten Funktionären zu reden, dann würde ich ihm aber gepflegt was husten.

Generell finde ich es immer gut, miteinander zu reden. Wenn sich aber jemand dermaßen klar dagegen ausspricht, noch dazu indem er Lügen verbreitet, der hat dann auch die Chance zum Dialog verspielt.

17 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt noch viel mehr zu denken:
Wieso trifft er sich mit wirklich ALLEN öffentlich wirksamen Medien und spielt den Kümmerer, nur die Einzigen, mit denen er sich eigentlich treffen MUSS - den Vertretern des Mitgesellschafters - nicht.

Absolute Verarsche in meinen Augen.

10 „Gefällt mir“

Kann man nicht oft genug betonen!

3 „Gefällt mir“

Nur noch eine Frage von Stunden :smiley:

8 „Gefällt mir“

Der Schritt sollte eben als nächstes erfolgen.
Meine Frage war eben, ob man - sollte es erfolgen - das ablehnen oder annehmen würde.
forever_blue meint aus beschriebenen Gründen, Chance zum Dialog für immer verspielt.
Meine Meinung ist, man sollte so was nie ablehnen.

Ich denke eben auch immer an die Alternativen, wie sich die nächsten Löwenjahre entwickeln werden.
Und da graut es mir, wenn das auf dem Niveau ewig so weitergeht.
Persönlich kann ich alle gut verstehen, die den Hasan endlich in die Prärie schicken wollen.
Er ist aber da eher einer, der im Streit das Gegenteil macht, was man verfolgt. Die Anteile können wir ihm nicht klauen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann doch Zuviel des Guten :wink:

1 „Gefällt mir“