Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Nochmal, warum sollte der Präsident ein Gespräch ablehnen? Er hat immer betont, dass er ein persönliches Gespräch befürwortet. Warum sollte er es jetzt ablehnen?
Bzw., wie kann man jetzt auf die Idee kommen, er könnte es ablehnen?

4 „Gefällt mir“

Lies einfach, was Lion60 und foreverblue gerade geschrieben haben.
Zur Zeit hab ich keinen Kontakt zum Robert Reisinger. Alles verändert sich immer wieder mal. Weiß nicht, wie er aktuell darüber denkt und wie er reagieren würde.
Das ist ja alles nicht immer berechenbar bei den Akteuren.
Wer hätte gedacht, dass sich ein Hans Sitzberger so ins Abseits manövriert oder manövriert wird?
Der Robert hatte ja auch Gründe, warum er dem BR das Interview verweigert hat.
Er hätte auch gute Gründe, warum er aktuell ein Treffen mit dem Hasan verweigern würde.
Wer weiß das schon?
Frage war absolut berechtigt!

es ist immer gut miteinander als übereinander zu sprechen. Deshalb ein :+1:für
das Treffen mit Sechzger.de und dem Löwenmagazin um sich überhaupt mal
kennenzulernen. Vielleicht konnte HI ja doch mal der ein oder andere Standpunkt
erläutert werden. Und jetzt vielleicht noch mit Pro1860 ( dem Kraiburger ? ).
Die Hoffnung auf ein Treffen mit dem Präsidium habe ich aufgegeben, aber wer weiß……
Das sich HI manchmal sehr emotional und oft nicht logisch äußert wissen wir,
da würde ich jetzt auch nicht jeden Satz über interpretieren.

P.S. wenn der bis mind. 16.06 in München bleibt lässt er sich den Aufenthalt
in der Suite des Charles Hotel aber ordentlich was kosten :wink:

Das ist ja meine Meinung und nicht die des Präsidiums. Die würden vielleicht trotzdem mit ihm reden, wenn er sich dazu herablassen würde. Und vielleicht würde auch ich ihm sogar irgendwann nochmal ne Chance geben. Vorher ist aber vielleicht auch mal eine Entschuldigung fällig. HI schwafelt ja ständig vom fehlenden Respekt. Da darf er sich gerne mal an die eigene Nase fassen. Und nach seinem ganzen Auftreten der letzten Zeit bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich an einem Gespräch oder nur an einem Monolog interessiert ist. Ist vor kurzem hier schonmal thematisiert worden, im Verhalten und der Kommunikation erinnert mich das stark an Trump und andere Despoten.

7 „Gefällt mir“

Nein
Das ist (muss zwingend) IMMER der ERSTE Schritt.

Da er diesen Schritt anscheinend nicht macht sind alle anderen Schritte, alles was er sagt und jeden den er trifft, eine Farce.
Mit jedem weiteren dieser Propagandaschritte wird sein Verhalten immer respektloser dem Präsidium und damit dem Verein und seinen Mitgliedern gegenüber.

Lächerlich hier noch etwas positiv zu sehen

10 „Gefällt mir“

ich skizziere mal ein Szenario:
…die Wahl am 16.6. geht zugunsten des amtierenden VR-Präsidium-eV aus
…HI ist not amused
…hat aber vorher doch soooo viel guten Willen+ Mittel angekündigt
…der eV bietet ihm zum wirklichen, nachhaltigen Vertrauensaufbau die kommende Legislaturperiode an mit einer wirklich gemeinsamen, überprüfbaren und konsequent gelebten vertrauensvollen Zusammenarbeit, gekoppelt an regelmässige, gemeinsame Gespräche zwischen HI (persönlich) und dem gewählten Präsidium
…dann wird man sehen, wie ehrlich seine multiplen Versprechungen wirklich sind

DAS wäre für mich ein echter Brückenschlag nach den 13 Horrorjahren Marke „Ismaik“

PS: dass ich sehr skeptisch bin, muss nicht betont werden :man_shrugging: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

So weit sind wir da nicht auseinander.
Seh eben die Gefahr für weitere 13 Horrorjahre Marke „Ismaik“.

dann hast du dir damit die Antwort auf alle deine Zweifel gegeben…„13 Horrorjahre Marke Ismaik“
da steckt die ganze Wahrheit incl. sämtlicher Antworten drin!!!

2 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an, Pope, und wäre auch taktisch geschickt. Allerdings hat HI deutlich gemacht, dass sein Kooperationsangebot NICHT für die aktuelle Vereinsführung gilt. Und darauf kann er sich immer wieder berufen, und steht (auch zurecht) nicht als Sprücheklopfer da.

Dennoch sollte man diesen oder einen vergleichbaren Weg wählen. Eine sachliche Konfrontation würde den Schwarzen Peter beim Scheitern des Angebots auch wieder Richtung HI schieben. Fände ich sinnvoll, denn sonst geht’s am 17. weiter wie gehabt (was ich ohnehin vermute)…

Ich befürchte, dass wir die bekommen werden. Bleibt es bei den alten Mehrheiten, wird Ismaik trotzig so weitermachen wie bisher. Ändern sich die Mehrheiten, bekommen wir 2016/17 reloaded, und damit meine ich nicht nur das Ende dieser Saison, sondern auch das, was sich während der Saison ereignet hat. Beides nicht berauschend, wobei ich mit dem ersten Szenario besser leben kann.
Sorry, aber nach den 13 Jahren mit Ismaik gehe ich bei ihm einfach vom Schlimmsten aus.

Wie kann Dortmund denn den nicht machen!!

3 „Gefällt mir“

Heißt Deine Antwort, dass es keinen Artikel geben wird, weil Ihr das als Hintergrundgespräch betrachtet?

Blabla.Jetzt habe ich den ganzen Unsinn zitiert, um tatsächlich klar zu machen, dass ich das alles niemals geschrieben bzw. behauptet habe. Deine Methoden sind extrem unlauter. Merkst du das nicht, oder ist es dir egal?

Quatsch, was soll da unlauter sein.
Wahrscheinlich schreibt man oft auch aneinander vorbei. Der andere liest was heraus, was der eine gar nicht meint.
Ich hab dich jedenfalls so verstanden.
Ich wollte mit meinen Zeilen zum Ausdruck bringen, dass die Übergänge da in der Löwenwelt sehr fließend sind.

Noch nichts inhaltliches, sondern Bericht, wie so ne Audienz abläuft^^

9 „Gefällt mir“

Es bleibt dir unbenommen meinen Satz absichtlich falsch zu verstehen, um ihn anderweitig zu verwenden. Unlauter bleibt es trotzdem. Egal ob du meinst es wäre Quatsch. Weil soviel gibt es an so einem einfachen Satz nicht falsch zu verstehen.

Krass das da die Bündnisleute ein - und ausgehen…

3 „Gefällt mir“

Übersetzer ist oiso der kopierdone.
Ziemlich unabhängiger Zeitgenosse.Und da nix aufgezeichnet werden darf kann man auch nix verifizieren.
Mit nem unabhängigen Übersetzer kann man das ernst nehmen, so liegt vieles in kopierers Hand :woozy_face:

Nein, ein Übersetzer und Toni waren dabei

Ich habs jetzt durchgelesen. Das alles ist einfach abstrus,krank ich weiss nicht ob ich mich ärgern soll oder es mich vor lachen zreisst so wie sich " Herrscher " Hasan gezeigt hat.
Mit ismaik werden wir nie auf einen Nenner kommen, geschweige ein Stück vorwärts. Dazu fehlt einfach viel zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann haben wir hier den nächsten Poweruser :wink:

1 „Gefällt mir“