Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der ist auch hier? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Für uns als neutrale Plattform war von vornherein klar, dass wir so etwas nicht annehmen würden, um unsere Glaubwürdigkeit und Neutralität nicht in Gefahr zu bringen. (Sechzger.de zu Ariks Geschenkeaustausch)

Falls das nicht (selbst)ironisch gemeint ist → :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt wie ein Regenschirm, wie es weitergeht.
Sehr spannend!

1 „Gefällt mir“

Finde ich korrekt. Ich würde von dem ned mal den Kaffee nehmen. Oder siehst du das anders?

2 „Gefällt mir“

finde es schade das das Geschenk von
Hi nicht angenommen wurde… In arabischen
Làndern ist das auch ein Zeichen von Respekt
und die Welt wáre nicht untergegangen
wenn man es angenommen hàtte, bei allen
unterschiedlichen Standpunkten die es natürlich gibt.
Ansonsten hochinteressant wie so ein
Treffen abláuft. Bin gespannt wie das
Gesprách so war. Hoffe das Lôwenmagazin
schreibt auch was

3 „Gefällt mir“

OK hab ich falsch gelesen.

Nein das sehe ich anders. Vor kurzem hat er noch behauptet dass das Löwenmagazin und Sechzger.de Lügen verbreiten würden. Von so jemandem nehme ich nicht mal ein Glas Wasser. Da ist’s mir scheiss egal ob das in der arabischen Welt ein affront ist oder nicht…

8 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung braucht man eigentlich erst gar nicht hingehen. Insofern ist Herr Ismaik dann sogar ein wenig konsequenter lehnt dieser doch direkte Gespräche mit dem e.V. weiterhin ab.

3 „Gefällt mir“

Das mit der Kultur ist so Ding, jedoch finden die Gespräche im deutschen bzw. bayerischen Kulturkreis statt und betreffen eine deutsche Eigenart in der Fußballkultur und deutsches Gesellschaftsrecht.

Und ich persönlich bin von der Mentalität angenervt, egal ob hier oder im Orient.

Im Orient muss ich das tolerieren, hier nicht.

Als Journalist wäre das eh auf keinen Fall annehmbar. Da gelten die gleichen Standards wie im öffentlichen Dienst. So ein Trikot hat ja fast dreistelligen Wert. Alles was über nen Kugelschreiber hinausgeht, ist ein nogo.
Bei Fanbloggern kann man sich drüber streiten. Wenn man aber sich unabhängigkeit auf die Fahne geschrieben hat, dann ist die Entscheidung jedoch verständlich. Dass ein Griss, schnell, hell etc, die schon nach Dubai eingeladen wurden, das anders sehen werden, ist klar…

5 „Gefällt mir“

Das Geschenk hätte man schon annehmen können, aber vielleicht wollte man vor allem nicht, dass der gnadenvolle Audienzgestatter mit den Übergabe-Fotos Wahlkampfmunition bekommt.

Was die Jungs und Mädels von Sechzgerde an Arbeit abliefern ist einfach großartig!! Freue mich schon sehr auf den heutigen Bericht!!

2 „Gefällt mir“

Dann nimmst du also Geschenke von jemandem an, der dich kurz vorher noch diskreditiert hat? Sogesehen hätte man ja dann die Einladung gar nicht annehmen dürfen. Oder gibt es tatsächlich noch Leute die an ein gemeinsam glauben nach all der Zeit?

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu einseitig. Herr Ismaik bekommt auch regelmäßig (virtuell) aufs Maul und nicht alles von dem was immer behauptet wird ist bisher eingetreten (zum Beispiel dass er angeblich seit Jahren pleite ist, oder ich habe eine andere Vorstellung von „kein Geld mehr haben“).
Die Vorstellung dass man mit einem 5 Euro Materialwert Leiberl von der Investorenseite quasi eingekauft wird entspricht nicht meinem Wertekompass. Letztendlich muss jeder aber das tun was er selbst für richtig hält.
Den Bericht den Sechzger dazu bisher veröffentlicht hat fand ich abgesehen davon sehr gelungen.

An ein echtes Gemeinsam glaube auch ich nicht, aber ein Geben und Nehmen halte ich zumindest im Bereich des Möglichen. Aber Herr Ismaik ist ja angeblich eh bald Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du meinst … :thinking:

Also laut Powers Fanshop kosten die Teile 85 Euro und damit weit über die 25 euro-grenze hinaus.

1 „Gefällt mir“

Geschenke annehmen, unterschreiben lassen, versteigern, dem e.V. spenden.

5 „Gefällt mir“

Es gibt keine 25 Euro Grenze. Weder sind das hauptberuflich angestellte Journalisten die Information als Ware verkaufen noch Beamte. Es ist ein als Verein organisiertes Fanprojekt das mit viel Engagement versucht besser, oder zumindest anders zu sein als andere Angebote.

Man kann so ein Geschenk ggf. auch immer verschenken, verlosen oder wegen mir auch heimlich verbrennen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da eher unkritsch.
Sechzger.de und auch LM werden sich das überlegt und genau abgewogen haben.
Ich kann da mit beiden Entscheidungen gut leben.
Ich bin heilfroh, dass es die beiden Seiten gibt und dadurch der medialen Deutungshoheit durch die HAM etwas entgegengesetzt wurde.

Es ist bewundernswert, was sie alles durch ehrenamtliche Arbeit mit viel Herzblut aufgebaut haben.

12 „Gefällt mir“

Von Herrn Ismaiks Vermögensständen weiß ich nichts. Und das er virtuell „aufs Maul“ bekommt mag schon sein, aber dies nur in irgendwelchen Internetblogs oder evtl. Facebook. Von den Verwantwortlichen wäre mir jetzt nur sehr selten „eins aufs Maul“ bekannt. Und nur darum gehts. Wenn er Fans, Mitglieder oder Verantwortliche auf Facebook oder sonst wo beleidigt ist das schon was anderes wie wenn ich hier schreiben würde, das Ismaik in meinen Augen ein Depp ist. Würde ich natürlich nie!

Da wüsstest du dann mehr als ich, denn das (so sehr ich es mir auch wünschen würde) glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Darum hab ich ja weiter oben geschrieben, dass man sich bei Fanbloggern darüber streiten kann, ich die Entscheidung aber verständlich finde, wenn man sich eben grundsätzlich Unabhängigkeit auf die Fahne geschrieben hat.

Also ein Löwen-Trikot verbrennen? Wie kommt man auf so nen Gedanken?!