Sehr ich anders.
Wenn er tatsächlich mit HAM Trikotwerbung für die Saison 17/18 machen wollte, dann doch nicht mal schnell eben so nach dem die Reli vergeigt wurde.
Wenn das wirklich stimmt, dann war der Plan schon zu Ayres Zeiten vorhanden und er hätte es mit Ayre im Amt ganz einfach ohne Gschiss machen können.
Sich dann nach der “4” mal so eine Trikotwerbung aus den Fingern saugen.
Komm bitte. Alles einfach vollkommener Schwachsinn.
So was nennt man dann wohl eher Schnellschuss-Blackmailing
Nichts Anderes war das nämlich: Erpressung vom Allerfeinsten - und dazu noch mit unerfüllbaren, teilweise rechtswidrigen Bedingungen.
Wie sauber od. unsauber und ggf. satzungskonform dann so ein Rücktritt stattfinden würde, ist die eine Sache. Aber ich denke BlueMav wollte einfach nochmal klarstellen worum es letztlich geht.
Die VR-Wahl ist für HI (und auch BZ) hier eine nötige Vorstufe. In dem Sinne das Aufstellen der Wahlmänner. Tatsächliche Amtsausübung von VR in ihren eigentlichen Aufgaben eher nebensächlich.
Ziel ein Durchregieren mit Besetzung des Präsidiums, des KGaA AR, Beirats und auch Einsetzung der GF. (HI hat ja gerade im BR Interview bekannt gegeben, dass er die aktuelle GF ablehnt).
Häng dich doch nicht so sehr am „Sponsoring“ auf. Es ging um das Geld zum Erhalt der Drittliga-Lizenz inkl. Verhinderung der Insolvenz. Da wäre wohl eh kaum was anderes gegangen. Aber wie gesagt unter unmöglichen Bedingungen, die er glaub schon vorm sportlichen Abstieg gestellt hatte.
Darum gehen ja auch manche davon aus, dass auch das Ayre zur Flucht getrieben hatte, und die sportliche Entscheidung letztendlich egal war, da wir ohnehin keine Zweitligalizenz aufgrund der massiven verschuldung mehr bekommen hätten ohne neue Zuschüsse, die aber unter Bedingungen waren, die unmöglich erfüllt werden konnten.
Alles, was hier zu lesen ist, bestätigt doch nur meine Anregung:
Ismaik soll, nach Reisingers Einverständnis als mutmaßlicher Empfänger, diese Mail offenlegen. Dann können wir alle Spekulationen, denn mehr ist das hier nicht, wohl beenden
Macht er es nicht, dann wäre dieser Fake (vor der MV!) entlarvt. Macht er es aber tatsächlich, und es wäre was dran, schaut’s natürlich anders aus
Mails unterliegen den Briefgeheimnis, deshalb mein Hinweis auf das notwendige Einverständnis des Empfängers.
Der @friedhofstribüne hat schon Recht, dass es eigenartig ist, dass er erst jetzt damit ums Eck kommt. Aber er lehnt sich hier schon weit aus dem Fenster und ich bin ein Freund davon, solche doch massiven Vorwürfe (unausgesprochen: Reisinger wollte unbedingt in die RL und lehnte daher eine Rettung ab!) zu prüfen.
Ja; echt!
Ein T-Shirt (und nicht etwa eine güldene Statuette) als Begrüßungsgeschenk abzulehnen, weil das ja Bestechung wäre, ist extrem kindisch und albern. Und das Gegenüber auf diese Art mutwillig vor den Kopf zu stoßen, ist einfach nur dämlich.
Wenn ich dem Hasi den Stinkefinger zeigen will, dann geh ich einfach nicht zu dem Treffen; dann lehne ich die Einladung ab. Aber hingehen und dann das T-Shirt ablehnen → Kindergarten.
Man kann nur an alle Vereinsmitglieder, die im Löwenforum mitlesen, appellieren, sich am Sonntag, 16.Juni, die MV anzutun, um den Einfluß von Hasan Ismaik auf ein Minimum zu reduzieren.
Nein, aber ein Argument ist das trotzdem.
Ich für meinen Teil wäre einfach nicht zur huldvollen Audienz gekrochen.
Denn dass man dabei nur verlieren kann, ist von vornherein klar. Wenn der Gegner die Bühne bereitet, dann bestimmt er automatisch auch die Regeln. Meiner Meinung nach sind beide Blogs in Hasis Wahlkampf-Falle getappt; aber so richtig fett.