Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Worum es geht ist doch sowieso klar. Aber wenn es egal ist inwieweit eine Satzung zur Not auch gedehnt und missbraucht wird, bloß aufgrund einer zu erwartenden Realität, kann man sich den Schmarrn auch schenken. Dann sind wir wieder beim Hauner und seinem: Es kommt immer darauf an wie eine Satzung gelebt wird, nicht was drin steht. Dass das so klaglos hingenommen wird nervt mich.

Ihr drei KI, Lemszeidla, Sehlöwe erkennt halt nicht diesen herausragenden Menschen hinter HI.

2 „Gefällt mir“

und ich Depp bin von Größterdummlabererallerzeiten ausgegangen…

2 „Gefällt mir“

Was heißt klaglos hingenommen wird? Sicherlich nicht. Nur hege ich halt die realistische Befürchtung, dass es so dann kommen wird.
Die Wahl am 16.6. ist die entscheidende für die nächsten 3 Jahre, um den Mehrheitswillen der Mitgliedschaft und Kurs des Vereins festzulegen. Alles andere resultiert aus dieser.

1 „Gefällt mir“

Für wie blöd uns der hält? Schau mal wie schnell hier manche, Gott sei Danke, wenige scheinheiliges Interesse an einer Aufklärung heucheln, im Zweilt halt „nur mal Fragen stellen“.

Für ganz genau so blöd hält uns der. Und wie in jedem Verein gibt es genug Deppen. Es ist alles nur ein Zahlenspiel und die Frage um den prozentualen Deppenanteil.

Übrigens, weil oft gefragt wird, was bei 60 besser geworden ist. Die Deppen pro Vereinsmitglied Ratio hat sich seit 2017 klar zum Guten entwickelt.

3 „Gefällt mir“

Also wie gesagt: Entweder ich geh hin und benimm mich nicht wie ein Kleinkind oder ich lass es eben bleiben. So isses, Sehlöwe :+1:

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht etwas feige? Immerhin hat Herr Ismaik (hoffentlich) hinterher keinen Einfluss auf die evtl. verfassten Artikel.
Die Alternative wäre dann kurz vor der Wahl ein DB24 Exklusivinterview „Hasan Ismaik - Die Abrechnung mit den Totengräbern des Profifußballs im e.V.“.

Bin i froh, dass i des ned abwägn muaß.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Muss ich dir „leider“ Recht geben. Nachdem ich das vom Löwenmagazin und sechzger.de gelesen habe, hätte man evtl nicht über dieses Stöckchen springen sollen. Aber man feiert das sogar. Naja, jedem das seine.

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja beinand. Und natürlich kommt es so, falls es zum Wandel kommt.

Wieso Alternative? Dass das eh kommen wird, halte ich für äußerst wahrscheinlich…

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, aber Exklusivinterview wäre das keines und zumindest die Redaktion von Sechzger de möchte bei einigen Themen auch nochmal kritisch nacharbeiten.

Und spätestens beim BR Gefälligkeitsinterview endet dann die Einflussnahme denn das kann man gar nicht verhindern. Außerdem würde ich vermuten dass es durchaus ein Erlebnis sein dürfte mal für kurze Zeit in das Leben eines Herrn Ismaik eintauchen zu dürfen. Auch wenn es der Beschreibung nach ein wenig wie die RTL2 Version einer Bond-Verfilmung wirkt.

Aber jetzt warten wir mal die Wahlen ab. So lange da die Wahlempfehlungen von Herrn Ismaik nicht gnadenlos abräumen ist nichts kaputt gegangen. Und falls doch lag es vermutlich nicht nur an zwei gegebenen Interviews.

3 „Gefällt mir“

Haben die AZ und der BR eigentlich auch Geschenke bekommen?
Und wird das jetzt das übliche Verfahren?
Kriegt OG dann bei jeder PK von Rainer Kmeth was geschenkt? Fragen über Fragen🤷‍♂️

3 „Gefällt mir“

Der würde sich schon über eine Monopoly „Du kommst aus dem Gefängnis frei“ Karte freuen und hinter die Windschutzscheibe klemmen damit sie ihn nicht wieder abschleppen

1 „Gefällt mir“

HI wiederholt mantraartig immer dasselbe.
Hat ihn eigentlich jemand damit konfrontiert, dass er mit noch keinem eV-Präsidium gut ausgekommen ist und deshalb auch nicht mit einem Präsidium Lutz/Gräfer gut auskommen würde?
Da müsste wesentlich mehr kommen.
So ein Eingeständnis, dass er auch gravierende Fehler gemacht hat, fehlt vollkommen. Auch die Ablehnung eines Gespräches mit den gewählten Vertretern, macht ihn unglaubwürdig.
Mit den bisherigen Parolen und Luftschlössern gewinnst du keine Stimmen bei den Mitgliedern. Bin gespannt, ob da nicht doch was Konkreteres kommt vor der Wahl.

Was mich immer wieder verblüfft, ist diese tiefe Abneigung, die er gegen Reisinger und co hegt.
Wer hat ihn da über Jahre hinweg geimpft? Sind das Power und Saki und …, die ihm auch ein völlig falsches Bild vermittelt haben?

So weit bin ich da in der Einschätzung des harten Kerns im Löwenforum gar nicht entfernt, auch wenn ich immer wieder meine, man müsse den Knoten lösen, evtl. den vertrackten Investor irgendwie knacken.
Dann könnte dieses irre Spiel vielleicht doch eines Tages beendet werden.
Es bringt ja eigentlich nullkommanull, wenn wir hier täglich uns daran ergötzen oder auslassen, was unser Investor für ein … oder … oder … ist.

Es braucht einfach Ideen und Lösungswege.
Wenn jemand glaubt, HI müsse bald und um jeden Preis weg, dann muss überlegt werden, auf welche Weise das am ehesten gelingen könnte.
Persönlich wünsche ich mir ein offensiveres Präsidium, in welche Richtung es auch immer gehen soll.
Ignorieren finde ich auf Dauer keine gute Variante.

Möchte aber hier schlussendlich anmerken, dass auch ich mich als Mitglied von dem bisherigen Verhalten des Investors abgestoßen fühle und sicher nicht die Vorschlagsliste des Investors unterstütze.

9 „Gefällt mir“

Das könnte eventuell ein gewisser Blogger gewesen sein, vielleicht. . .

1 „Gefällt mir“

Hab eben das Interview auf Sechzger.de gelesen.
Da dreht sich mir komplett der Magen rum.

Dauernd faselt er was von Respekt ihm gegenüber, selbst kommt er aber mit elementaren Themen unserer Kultur wie z.B. Meinungsfreiheit nicht klar.
Zu 50&1 hat er natürlich auch eine sehr exklusive Meinung.
Die Nummer mit den 11 Millionen die er 2017 geben wollte, wird ihm hoffentlich vor der Wahl noch richtig um die Ohren fliegen.
Vielleicht kann man ja seine Bedingungen von damals veröffentlichen, bei denen der DFB(oder war’s die DFL?) dankend abgelehnt hat.

Der Typ erzählt Unsinn am laufenden Band, trotzdem rennen ihm alle Blogs und div. Zeitungen in die Arme. Ich hoffe das seine Aussagen und Behauptungen von Selbigen ordentlich untersucht und dann öffentlich dargelegt werden.

Das er ein Narzisst ist erkennt man auch in mehreren Aussagen.
Die 17.000 die in Nürnberg das Scheuchlied gesungen haben, negiert er einfach.
Und seine Vorschlagsliste zur VR Wahl wird dann natürlich auch gewählt.
Boah, da kotz ich im Strahl wenn ich so eine arrogante Scheiße lesen muss.

20 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:

2 „Gefällt mir“

Verscheuchlied

2 „Gefällt mir“

Haha, die Autokorrektur hat zugeschlagen.
Lass ich aber so stehen :innocent:

1 „Gefällt mir“