Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Und weils mich immer noch aufregt, hier Hasi dein ganz persönlicher Song!
Und das sind nicht nur 2-3.000 die dich nicht mögen. Das sind mal min. 90% der ganzen verdammten Kurve!

11 „Gefällt mir“

Ein „gemeinsam“ ohne die Vertreter des e.V.s ist kein gemeinsam.

Und wie man den Scheuch (gfoidma) loswird ? Einfach keine Gelder mehr von ihm abfordern. Auf eigenen Füssen (sprich NLZ) den Erfolg suchen. Und „wandeln“ muss er ohnehin jedes Jahr, andernfalls versenkt er sein Invest selbst und wir dürfen befreit neu anfangen.

3 „Gefällt mir“

der ganzen verdammten größten Gästekurve, die die Regionalliga Bayern jemals gesehen hat.
War mega.

3 „Gefällt mir“

Wenn man kein Geld von ihm annimmt wird man ihn los? Wenn es mal so einfach waere, das waere grossartig.

@stefan610 hat da so eine ähnliche Theorie, die ich auch sehr einleuchtend finde, vor kurzem geschrieben.

Die Unabhängigkeit von HAM voranbringen, sich dadurch von unverschämten Forderungen frei machen.
So sollte langfristig gedacht werden.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich orgendwo schon Berichte vom Treffen HAM & Pro1860, das lt. TZ angeblich gestern stattgefunden hat? @Kraiburger, weißt Du dazu was? Und lohnt es sich, dazu etwas zu schreiben?

Folgendes wurde vor kurzem auf Facebook veröffentlicht von Pro:

13 „Gefällt mir“

Ja, was sagt man jetzt da? Das ist ja fast wie bei normalen Leuten.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh nur „Kredite“ :wink:

5 „Gefällt mir“

Die HAM hat kapiert daß man dem Esel (aka anwesend wahlberechtigtes Auditorium am 16.06.) auf jeden Fall die Karotte „neues Stadion“ schmackhaft vor die Nase halten muss.

Gleichzeit untergräbt man damit GF Muellers Bemühungen die Istsituation im GWS bei Verhandlungen mit der Stadt sukzessive verbessern.

Falls sich der rote OB sogar noch mal mit HI wg. „Luftschloss“ treffen sollte wird diese MV auf den letzte Kampf um die Löwen Stadion Heimat in Giasing hinauslaufen.

Ich hoffe dass der HAM vorher diesbezüglich noch einige Seifenblasen öffentlich wirksam platzen werden.

Noch besser wenn der GF noch zum GWS Positives verkünden würde können.

1 „Gefällt mir“

Welche Personen von PRO1860 sich jetzt mit Ismaik getroffen haben, ist jetzt nicht bekannt, oder?

Meines Wissens ist das immer noch der aktuelle Vorstand.

Ulla war laut Facebook verhindert privat.

Soso, so schnell lösen sich 200 mios in heisse Luft auf. Hehe…
Zum Thema Karotte Stadion möchte ich mal kurz an den letzten Neubau eines „Stadions“ auf Stadtgebiet erinnern.
Da war nicht eine dubiose Firma aus Arabien sondern neben dem bescheidenen TSV der größte supidupimegatotalschoen und reich Club
der Republik beteiligt, der als Grundlage die Beteiligung von supidupidaxkonzernen und die Rückhaltlose Unterstützung der Politik hat.
Und selbst da war zur Genehmigung eine monatelage manipulative Kampagne unter Gleichschaltung aller Medien notwendig, um im Bürgerentscheid eine Mehrheit für das Projekt zu bekommen.
Schön Scheisse wenn der Morgenländer die Millionen Finanzierung hinbekommen sollte und ein paar Stadträte mit 1800 netto sagen nein.
Aber Demokratie ist eh überbewertet :kissing_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Abgesehen dass man für 100 Mio. aus meiner Sicht gar kein Stadion mit den Ansprüchen von Herrn Ismaik bauen kann würde eine Bankfinanzierung von 80 Mio. Euro die KGaA komplett ruinieren.

Das sind bei gut gerechneten 3,5% Zinsen 2,8 Mio. zuzüglich Tilgung. Dazu kommen dann nochmal locker 1 Mio. Betriebskosten pro Jahr und ggf. die Pachtgebühr für das Gelände. Das lässt sich in Liga 3 und 4 gar nicht hereinwirtschaften und in Liga 2 wäre das halt Arena 2.0 ohne 2. Obergeschoss und etwas weniger Planen.

Und ich wüsste auch nicht wie die Stadt, selbst wenn sich ein Grundstück findet, die vermutlich benötigte Infrastrukturanbindung finanzieren könnte. Herr Ismaik hat ja nicht einmal eine Firma innerhalb der EU.

Das ist keine Karotte sondern eine Blendgranate welche uns da vor die Nase gehalten wird.

23 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle solche Ignoranten!!! Allein das Parkhaus vom Lionpark finanziert das Stadion von alleine! Und in fünf Jahren spielen wir laut „Scheuch“ CL, Ihr elenden Verzwerger! Und Eure Aktien gehen auch durch die Decke!!! Lauter Erfolgsverhinderer hier!!!

13 „Gefällt mir“

Woher kommt mir das bekannt vor, dass man mit Parkplätzen ein Stadion finanzieren kann? Irgendwo hab ich das schon mal gehört, aber ich komm grad nicht drauf.

7 „Gefällt mir“

Würde mich interessieren was Gräfer und Lutz, die ich im Gegensatz zu vielen anderen hier als seriöse und integre Personen sehe, die auch nur das beste für die Löwen wollen, vom Ismaik-Gespräch mit Pro1860 halten. Das war eigentlich für das "Bündnis wieder ein Dolchstoß von hinten. Aus zuerst angekündigten Geschenk und Kapitalerhöhung würden es jetzt doch wieder mehr oder weniger Schulden werden. Nicht zu fassen welch Eigentore Ismaik immer wieder schießt…

2 „Gefällt mir“

Die haben sicher die Bank empfohlen und bekommen Abschluss Provision :smiley:

Demnächst versucht er noch uns einzureden, dass er garnicht Hasan Ismaik heißt, sondern Schorsch Huber und natürlich gebürtiger Bayer ist. Alles andere sind einfach…Übersetzungsfehler! :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wir müssen halt von den Großen lernen! Wir brauchen nur einen Juniorpartner (Haching) für den Bau und die Darlehen, Medienkampagne (machen die vom Bündnis). Haching geht pleite, wir bekommen für einen Apfel und ein Ei das ganze Stadion und da wir bis dahin eh schon CL spielen und man durch die Kreisverkehre im Parkhaus pro Spiel sieben mal durch die Bezahlschranke fahren muss, können wir dem „Scheuch“ sogar einen goldenen Whirlpool in den Mittelkreis bauen, wo er dann mit Gräfer und Lutz mit fetter Zigarre im Maul das 7:0 gegen Real Madrid verfolgt. Und der OG darf seinen goldenen Range Rover sogar direkt vor dem Tor im eigenen Fünfer parken. Es wird alles so schön! We go to the Top!

12 „Gefällt mir“