Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das werden sich die Banken aber freuen wenn der Hasi anruft: „Hey Kollege, ich hab da nen Verein in Deutschland. Der braucht mal schnell 80 Mio, aber nur mit Genussscheinen ‚abgesichert‘. Wollt ihr uns die leihen?“

1 „Gefällt mir“

Korrigiere:
Ich würde das begrüßen!!!

Für die Angestellten spende ich sofort 1860 € (ich wäre sicher nicht der einzige)- die sollen nicht leiden.

2 „Gefällt mir“

Das größere Verbrechen als eine Bank ausrauben, ist eine zu gründen. (Frei zitiert)

Werd scho so a windschiefe sein…

Laut Pro1860-Mail gibts den Stammtisch am 5.6 (also Mittwoch) - ist da wer vor Ort?

Bin da noch im Urlaub

Also wenn der Blogger dort einen Stellplatz bekommt, dürfte der Erlös gleich Null sein

Weltklasse :joy::joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man ja ein Stadion über die Strafzettel von falsch parkenden Bloggern finanzieren?

1 „Gefällt mir“

Hasan will auch kommen…




Das ging jetzt aber schnell, von der Vernichtung zu wir haben uns alle lieb. Sorry, but I am not convinced.

Aber lustig ist es schon auch. Das Statement ist eine schallende Watschen für so manchen seiner Fans.

4 „Gefällt mir“

Mein Gott die ham ja auch ne Profimarketingfirma hinten dran. Logisch ham die gemerkt dass der erste Kurs nicht zielführend war, also ham sie umgeschaltet auf Charme-Offensive. Söder Style.
Ich bin leider nachtragend. So oft wie der Wunderonkel schon Wasser ausgeschüttet hat war deutlich zuviel. Ich glaub kein Wort, nur profimarketing.

14 „Gefällt mir“

wieso glimmt in mir trotz dieser „Liebeserklärung“ so überhaupt gar kein Fünkchen Glaube an das Ganze ??

6 „Gefällt mir“

Aha. HI schreibt, dass Pro1860 das Wohl des Vereins wichtig ist. Dafür gibt es aus meiner Sicht zwei mögliche Erklärungen: Taktik oder Einsicht. Egal, was es ist, wenn Giesing stabil bleibt, muss er etwas ändern. Ob RR dann Präsident bleibt oder ein anderer e.V.-Naher folgt, wird man sehen.

1 „Gefällt mir“

"Ein großes, weiß-blaues Fragezeichen stellte sich bei der Finanzierung: Während „Pro1860“ schreibt, dass Ismaik 80 bis 90 Millionen als Kredit einer ihm bekannten Bank und die restliche Summe als Kapitalerhöhung mit eventuell neuen Gesellschaftern, freiverkäuflichen Aktien der KGaA oder ebenfalls Krediten auftreiben wolle, wird der Investor auf einer Fanklubveranstaltung im Dachauer Hinterland von „dieblaue24“ anders zitiert: "Entweder als Geschenk oder Kapitalerhöhung.

Auf AZ-Nachfrage bestätigte Ismaik die Version mit einem Bankenkredit: „90 Millionen sind bereit für das Stadion.“ Der 46-Jährige ergänzte, ohne künftige Geldgeschenke in Form von Genuss-Scheinen zu versprechen, er schloss sie aber auch nicht aus: „Das 100-Millionen-Angebot ist echt und ich halte mich an mein Wort.“"

Vorschlag zur Güte, da wir uns ja jetzt alle lieb haben und miteinander Kompromisse eingehen können:
Wir bestätigen den aktuellen VR
Reisinger tritt zurück

Dann kassieren wir die 200 mios (ich weiß, daran scheiterts, es ist ja „leider“ kein Geschenk)


Dann wird ein neuer noch härterer Präsi gewählt.
HI löst sich aus lauter ärger in Luft auf

5 „Gefällt mir“

Kann jetzt HI endlich seine Empfehlungsliste rausgeben? Und zwar die auf der weder Lutz noch Gräfe noch sonst wer vom Bündnis drauf sind?
(Ich gehe davon aus es gibt da mehrere…)

… und lädt sich jetzt schon selbst ein. Ganz schön übergriffig, langsam wird er geradezu aufdringlich :laughing:

3 „Gefällt mir“

dieses unangenehme Ranwanzen find ich ziemlich ekelhaft und abstoßend

7 „Gefällt mir“

Der Typ widerspricht sich doch innerhalb weniger Stunden mehrfach selbst. Windei.

1 „Gefällt mir“

Und dann dieses Selbstmitleid wg arabischer Kultur. Ja wo samma denn?

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich bereits im Januar Geburtstag hatte. Sonst hätte er sich dazu vermutlich auch noch eingeladen… :rofl:

8 „Gefällt mir“