Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Für mich ist das eher eine Ohrfeige für das Bündnis, welches doch plakativ eingefordert hat, auch mit eV-Vertretern zu kommunizieren

BZ und HI scheinen ja des öfteren aneinander vorbei zu reden.
Wobei man ja anscheinend nie genau sagen kann, obs an den vielen Meinungsänderungen der Beteiligten oder am Dolmetscher liegt. Der mag ja mal schön deeskaliert haben, aber es ist beängstigend, wenn dadurch Aussagen einen völlig anderen Sinn bekommen.

Und so sollen Geschäfte über 200 Mio. mit irgendwelchen Banken abgewickelt werden?
Da mag ich ja gar nicht daran denken.

Jetzt kritisiert der Hasan eine fehlende Halle, die er selbst blockiert. Ich vermute hier könnte ein Übersetzungsfehler das Problem sein.

22 „Gefällt mir“

Der kriegt das innerhalb von zwei Absätzen hin.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch egal. Morgen erzählt er eh wieder etwas anderes. Wichtig ist doch, dass alle die den Verein lieben, jetzt #gemeinsam die richtigen Weichen stellen. Pro, LM, Hasan, Bündnis. Die Tönnies Agentur macht da schon gute Arbeit. LM und Pro als Wahlhelfer für Team Hasan/Bündnis. Das hat was.

3 „Gefällt mir“

Diese Wahlhilfe bei mir eher nicht fruchten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich befürchte, es gibt noch ein Leben außerhalb der LF Blase. :flushed:

Glaub mir, das ist gut. Sehr gut sogar. :slightly_smiling_face:

Frag nicht warum, weil sonst funktionierts nicht mehr so gut … :upside_down_face:

Der Hasan wäre also großzügig bereit uns Schulden zu vermitteln bei einer „Bank die er kennt“. Das soll es jetzt gewesen sein, des is des Zuckerl für den Wahlkampf? Glaube eher da kommen noch neue tolle Angebote kurz vor der Abstimmung.

Wie jetzt? Die Erde ist keine Scheibe?

Egal, mein Multiversum hat ja auch noch das Magazin und den Sechzger. Zusammen sollte das eine recht passable Wagenburg gegen Sauron24 und die schweigenden 80% sein.

Wot? Mein Weltbild zerbricht …

1 „Gefällt mir“

Freu mich riesig, wenn der 16. Juni endlich vorbei ist und der aktuelle Kurs (hoffentlich) bestätigt. Dieser Wahlkampf geht mir so dermaßen auf die Nerven….

13 „Gefällt mir“

Mehr Wahlkrampf!
(c) @derErwin

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich Khabib Nurmagomedov schon aufgetaucht bei den Boxern wie 2019 Ismaik angekündigt hat ?

Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf.

Auch wenn Hasan Ismaik das permanente Ärgernis mit den Vereinsstrukturen, Satzungen und den mehrheitlichen Mitgliederbeschlüssen noch nicht ganz verstanden hat: Die Tatsache, dass der Präsident nicht vom Verwaltungsrat bestellt wird, hat sich nach 13 Jahren mittlerweile sogar bis Abu Dhabi rumgesprochen. Dem Sachverhalt wird er Rechnung tragen, auch wenn er immer noch davon ausgeht, dass die Ernennung des Großwesirs eigentlich ins Aufgabenfeld der Kommandisten der KGaA fällt. Das wäre nichts anderes als gelebte Demokratie, welche er so sehr respektiert: Er hätte sechs Stimmen, der Verein vier.

Und wo wir schon mal dabei wären, könnten die Satzung des Vereins, die Satzung bzw. Spielordung von DFB bzw. DFL als auch das Deutsche Gesellschaftsrecht im gleichen Verfahren auch noch kleinere, unbedeutende Änderungen erfahren.

Welcher Auftrag?

Was soll man noch sagen oder gibts was Neues?

Klar, Hasan mutiert zum Pro 1860 Versteher.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ian Ayre war Geschäftsführer.
Er konnte nicht zurücktreten da er alleiniger GF war.

1 „Gefällt mir“

Es hätte kein Sponsoring gebraucht. Das ist also Blödsinn.

Auch muss das NLZ nicht in der Hand des e.V. liegen.
Die Statuten schreiben vor dass ein Lizenznehmer ein NLZ betreiben muss, aber das auch der Mutterverein machen kann. Natürlich ist es sinnvoll wenn ein gemeinnütziger Verein das tut, da man sonst auf staatliche Förderung verzichten würde.

1 „Gefällt mir“

Ist HI der verkleidete Markus Söder, oder andersrum?

Ministerpräsident Söder sagt den Flutopfern finanzielle Hilfe in Höhe von „100 Millionen plus X“ zu.

3 „Gefällt mir“