Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Was sind denn HC-Deppen?

Hardcore-Deppen … die gibt es überall … auch ohne sexuellen Bezug :yum:

1 „Gefällt mir“

„Eine Stecksemmel für mich und einen Halalburger für den Herrn aus dem Orient bitte.“

2 „Gefällt mir“

Ahso; merce.
(Da musst aber erst mal draufkommen.…)
:smile:

Beim Löweninfluentsser auf Facebook hat jemand ein Zeitdokument hochgeladen, das nur ein paar Sekunden dauert und das Hasan Ismaik wohl gestern Abend mit einem Reisinger-Hasser zeigt.

Alle schlimmen Vorahnungen werden pulverisiert. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass diese Treffen genau so ablaufen, aber wenn man es dann selber sieht, ist es doch irgendwie ein Schock.
Ich enpfinde Scham - was anderes fällt mir dazu nicht ein.

2 „Gefällt mir“


Respekt ist so wichtig. #gemeinsam keine Floskel sondern es wird gelebt.

Man stelle sich vor, wieviele Artikel ein Journalistendarsteller aus diesem kleinen Schnipsel machen würde, wenn Robert Reisinger lachend neben einem Fan posieren würde, der ein Shirt mit dem durchgestrichenen Hasan trägt.

Auf der Wahlkampfveranstaltung am gestrigen Donnerstag, die sehr neutral gehalten wurde und Ismaik den e.V. mit Putin und dem Krieg in der Ukraine verglich und die Satzung als diktatorisch bezeichnete, saßen mit ihm am Tisch auch zwei Personen des sehr neutralen Bündnisses, Thomas Baudisch und Robby Forster.

(Quelle: Der Löwen-Influentsser 24/7)

Respekt ist so wichtig.

6 „Gefällt mir“

Hasan Ismaik exklusiv: „Meine Reise mit 1860 geht weiter, bis wir Champions League spielen“ Hasan Ismaik exklusiv: „Meine Reise mit 1860 geht weiter, bis wir Champions League spielen“ - FuPa

„Die letzte Folge der Show ist noch lange nicht gedreht.“ Sag ich ja, reine Verarsche 13 Jahre lang.

1 „Gefällt mir“

Und das Präsidium, also Reisinger, Steppe und Bay (noch nicht im Amt), hat in der Bild ein Interview gegeben.

"Geschichten von früher und

Visionen einer grandiosen Zukunft helfen
uns nicht weiter. Der Mutterverein muss eine
starke Einheit bilden, um als Stimme im
Diskurs mit unserem Mitgesellschafter
Gewicht zu haben, denn HAM (so heiBt die
Firma von lsmaik, d. Red.) will regieren und
nicht kooperieren. lch warne davor, die
gleichen Fehler wieder und wieder zu
machen. Es sind die vermeintlichen
Heilsbringer und die GIücksritter, die dem
TSV 1860 München die Perspektive rauben.
lsmaik sorgt bewusst für die maximale
Eskalation im Umgang mit dem Verein und
seinen Unterstützern. Systematisch wurde
van der lsmaik-Seite in den vergangenen
Jahren versucht, den Verein
handlungsunfahig erscheinen zu lassen. Bei
den Fans und Mitgliedern sollte ein GefOhl
der Ohnmacht und der Hoffnungslosigkeit
erzeugt werden. Das ist klubpolitisch
verantwortungslos."

1 „Gefällt mir“

Hasan über das Doppelinterview mit Robert:

Zurück zu Robert Reisinger. Wir sollen ausrichten, dass er bereit zum Doppelinterview in unserer Zeitung (Münchner Merkur Anm. d. Red.) wäre. Sind Sie auch bereit dazu, Herr Ismaik?
Ismaik: Wenn Herr Reisinger dazu bereit ist, dann bin ich es auch. Wir können das gerne in Ihrem Zeitungshaus führen, abgemacht. Es wird dann aber kein normales Interview, sondern ein Streitgespräch. Ich stelle mir vor: Jeder auf einer Seite – und dann geht es um die ganzen Punkte…
Wie im Boxring?
Ismaik: (lacht) Ja, genau. Ich glaube allerdings, dass Herr Reisinger zu schwach ist… Sagen Sie mir, wann – und ich werde pünktlich hier sein. Ich verspreche auch, dass ich nett zu ihm sein werde (inzwischen, nach einer weiteren Eskalation, hat Ismaik sein Angebot via Facebook zurückgezogen/Red.).

Weiß jemand, um welche weitere Eskalation es sich da handelt warum unser Hasan jetzt doch wieder den Schwanz einzieht.

Die Stellungnahme von Präsidium und VR vorgestern. Daraufhin hatte HI in seiner Replik angekündigt, das Angebot eines Treffens im Merkur zurückzuziehen.

Musst schon auf dem laufenden bleiben, liebe Friedhofstribüne. In diesem Wahlkampfs geht’s von Tag zu Tag wilder zur Sache^^ da ist die Europawahl gar nichts dagegen…

Omei, der Otto Steiner. Aber lieber spät als nie.

Und dabei heißt es doch immer Reisinger hätte Angst vor dem Zusammentreffen mit Ismaik. Und dann zieht er selber zurück.

Ned frech werden. Du warst gestern schon so aufmüpfig. :blue_heart:

Aber dass ich aus dem offiziellen „hasan time schedule“ Mailverteiler geflogen bin und damit nicht mehr auf dem laufenden bin, ist schon erschreckend. Aber offensichtlich ist ja alles wie gehabt. So ein Weichei. Austeilen wie ein Großer und einstecken wie ein kleiner Jammerlappen.

Nicht umsonst habe ich mir die neue Signatur zugelegt. Hoffentlich kann ich sie nach der MV wieder streichen.

4 „Gefällt mir“

Gibt’s denn Rollatoren, nachfolgend evtl. Särge, in seinem
Shop? Denke die Reise wird wohl etwas länger dauern …

4 „Gefällt mir“

Oje, das hört sich ja schlimmer an als „lebenslängliche Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung“.

3 „Gefällt mir“

Ist es Fantasy oder Sciencefiction?

Auf jedenfall Horror!

3 „Gefällt mir“

Bezeichnend finde ich ja auch, wie er seine eigenen Klöpse 1:1 auf den Gegner überträgt: „ausschließlich populistische Aussagen, um seine Wähler zu erfreuen, schwieriges Verhältnis von Herrn Reisinger zu den Fakten…“

Ein Donald Trump z.B. arbeitet mit genau den gleichen Mitteln…

3 „Gefällt mir“






fc77eeef-c4a1-4d14-8c71-abe9e8322e83

5 „Gefällt mir“

Krass wir haben 2006 doch die Anteile verkauft und das Rückkaufsrecht 2008, da war HI gar nicht bei uns, was labert der da!

2 „Gefällt mir“